ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. schöner TT

schöner TT

Themenstarteram 3. April 2004 um 10:34

Hallo,

nachdem ich auf meinem täglichen Weg immer an einem Autohaus vorbeikomme und dieser seit neuestem einen schönen TT zum Verkauf stehen hat, wollte ich euch mal ein paar Bilder davon zeigen.

Mit Spoiler, schönen Felgen und 4-Rohr-Anlage ist mir dieser TT sofort ins Auge gefallen. Ich wollte mal eure Meinungen dazu hören. Optisch ansprechend oder schon zu prollig??

Die Bilder sind leider nicht so toll, mein Handy gibt nicht mehr her... aber ich denke man kann´s erkennen.

Was mir aufgefallen ist, war das ABT Zeichen im Frontgrill. Als Leistungsangabe stand aber ganz normal 225PS im Verkaufsschild. Ist dann das optische Anbaupaket von ABT, sprich die Verspoilerung? Oder das Schild nur ein Fake.. !?

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
89 Antworten
Themenstarteram 3. April 2004 um 10:34

nochmal von der Seite

Themenstarteram 3. April 2004 um 10:35

..und von vorne

Themenstarteram 3. April 2004 um 10:35

vorne schräg

am 3. April 2004 um 10:45

Ja pfuiiiii!!!

Naja meiner Meinung siet dieses "Ding" absolut besch....aus!!

am 3. April 2004 um 10:51

...ein weiteres Beispiel dafür, wie man mit optischem "Tunen bis der Arzt kommt" das stimmige Design eines TT's zugrunde richtet.

Meine Meinung: Das beste Tuning fällt gar nicht auf:

Der Betrachter soll einfach nur von einem schönen Auto beeindruckt sein.

Gelingt eher selten. Gutes positives Beispiel: Die neue Front. Fast jeder ist von ihr begeistert (und will sie haben). Jemand, der sich nicht intensiv mit dem TT beschäftigt, wird die Front nicht spontan als verändert erkennen. Aber jeder findet, das der Wagen irgendwie einen starken, sportlichen Auftritt hat.

Grüße

Für meinen Geschmack auch viel zu heftig der Wagen.

Schließe mich 100%ig meinen Vorrednern/-schreibern an.

Ein gut gemachter TT sieht einfach nur klasse aus, ohne dass es einem so direkt ins Gesicht springt.

Das schöne TT Design unter einer Menge Plastik verbuddelt. Schade, Schade ...

ganz genau der meinung bin ich auch!

diese front? dieses bügelbrett auf dem kofferraum? nene, sowas kommt uns nicht in´s haus oder die garage..

Themenstarteram 3. April 2004 um 13:36

Hallo,

interessant wie die Meinungen zu diesem TT sind. Ich habe aber ehrlich gesagt mit dieser Resonanz gerechnet.

Wenn man aber die Signaturen der meisten TT-Fahrer ansieht, liest man meistens von irgendwelchen Änderungen am Fahrzeug. Was zählt also als "dezent" und was als "verbastelt" !?

Gruß Jürgen

Ist das ein neues TT Roadster Sondermodell namens "ManTTa Light" ?

*würg*

Die Verspoilerung passt überhaupt nicht zum eleganten und zeitlosen Design des audi TT. Solche plumpen Spoilermonster waren doch in den Achtzigern Mode oder ?

Grüße

spoilerorgie

 

also ich muss mich auch den anderen anschliessen, der tt ist meiner meinung schon von haus aus sehr stimmig, daher ist optisches tuning sehr schwer ohne die optik zu verschandeln. an dem auto fehlt wohl nur noch der fuchsschwanz.

ich schließe mich auch an. tiefer und breiter kann man ihn machen, aber bitte nicht die formen des tt grundlegend ändern.

das abt schild an der fornt würde mich skeptisch machen. wer so eine optik anbaut und eh schon zum 225er greift, da ist der gang zum chiptuning nicht weit entfernt. auch wenn der chip nicht mehr drinne ist, aber vielleicht war da mal einer. also vorsicht. wer so eine optik geil findet, achtet auch betsimmt nicht auf motorgerechte fahrweise bei gechipten (meine meinung).

pfui pfui,. das ist einer der hässlichsten TT's die ich gesehen habe. schade drumm

Schöner TT

 

Servus zusammen,

also davon mal abgesehen das dieser TT auch nicht ganz mein Geschmack ist,finde ich trotzdem das man die Tuningmaßnahme jedes einzelnen hier respektieren sollte,denn: Dem einen gefällt das und dem anderen jenes!!!

Fakt ist jeder findet auf seine art und weise seinen TT schön und damit muß ich mir auch an die eigene Nase greifen denn ich persönlich fahre z.b. mit einem doch großen Hohenester Heckspoiler und wie gesagt MIR gefällt er bzw. die Resonanz auf div. Treffen waren bisher eigentlich FAST nur Positiv daher meine ich wenn sich unser TT-Freund genau DIESEN TT kaufen möchte weil er ihm gefällt dann ist das doch völlig okay.

Gruß Kai

also bitte?

wer montiert cupwings auf so ein rundes auto??

pfui....

Deine Antwort
Ähnliche Themen