schöner TT
Hallo,
nachdem ich auf meinem täglichen Weg immer an einem Autohaus vorbeikomme und dieser seit neuestem einen schönen TT zum Verkauf stehen hat, wollte ich euch mal ein paar Bilder davon zeigen.
Mit Spoiler, schönen Felgen und 4-Rohr-Anlage ist mir dieser TT sofort ins Auge gefallen. Ich wollte mal eure Meinungen dazu hören. Optisch ansprechend oder schon zu prollig??
Die Bilder sind leider nicht so toll, mein Handy gibt nicht mehr her... aber ich denke man kann´s erkennen.
Was mir aufgefallen ist, war das ABT Zeichen im Frontgrill. Als Leistungsangabe stand aber ganz normal 225PS im Verkaufsschild. Ist dann das optische Anbaupaket von ABT, sprich die Verspoilerung? Oder das Schild nur ein Fake.. !?
Gruß Jürgen
89 Antworten
So, hier in Foto von Kai's TT mit dem Hohenester-Heckspoiler!
Und weil's so gut aussieht sofort noch eins. 🙂
Na super, Foto vergessen, jetzt aber.
jo super, sieht gut aus die kiste. Dass ist aber nicht der Hohenesetr Presse TT, oder? Die bieten doch für den 180er so ein Killerdrehmomenttuning auf 370 Nm an. Leistngssteigerung war dabei aber innerhalb der gewohnten Grenzen (ich meine lag bei 237 PS)
Ähnliche Themen
Was kostet eigentlich die 3,2l Front (inkl Gitter usw.) ?
i need nos und ich hatten uns die Frage gestellt, weil das Ding wirklich gut aussieht, und nicht so massiv übertrieben rüberkommt.
Schöner TT
@ttWorld
Danke..
@I need NOS
Nein das ist Mein TT,selbst aufgebaut UND NICHT SO GEKAUFT.
Aber TT-World hat noch 2 weitere Bilder,vielleicht stellt er sie ja noch freundlicherweise rein ;-)
Kai
Schöner TT
Ähhh falls ihr jetzt mich meint,ich habe keine 3,2er front drinne,ich bleib bei der alten.
Kai
Re: Schöner TT
Zitat:
Original geschrieben von Kai88
Aber TT-World hat noch 2 weitere Bilder,vielleicht stellt er sie ja noch freundlicherweise rein ;-)
Na, das mach ich doch gerne. Nr. 3!
Und Nr. 4!
Lackieren
Hi @ all,
hi Kai88. Habe mal ne Frage an dich. Hast du die Teile im Motorraum und die Gitter am Frontspoiler selber lackiert ?. Ist das die Originalfarbe oder ist das ein Kräusellack. Man sieht es nicht so genau. Aber sieht echt schick aus dein Auto.
Gruß an alle und schont euren lieben TT.
P.S. Möge der Ladedruck mit euch sein
Hi,
sieht wirklich ganz nett aus der TT, obwohl der Spoiler schon auch ziemlich heftig ist. Was mir nicht so gefällt ist die Front, ich finde die Audi-Ringe darf man ruhig präsentieren, aber jeder wie er will 😉
Gruß Jürgen
Hm, ja AUDI RInge hin oder her. ich hab den gleichen Grill hier rummliegen und da kommen, wenn überhaupt, nur schwarze ringe und evtl. ein RS-Sticker drauf. Das war´s
@kai88:
Wie wählt man so einen Spoiler aus ? Versteh mich nicht falsch. Wenn es Dir gefällt, kannst Du gerne damit herumfahren. Mein Geschmack ist das nicht.
Aber: Findest Du wirklich, daß so ein riesiges Ding am Heck zum Charakter eines TT paßt ?
Für mich ist ein TT immer irgendwie auch ein elegantes Auto. So ein Flügel ist aber eher nur brachial.
Grüße
also ich finde den spoiler von Kai schon ganz cool. Aber stilsicher ist der echt nicht. Ein abnehmbarer Spoiler wäre die Lösung.
Ändert so ein Spoiler (im Vergleich zur Serie) irgendwie SPÜRBAR die Fahreigenschaften ?
Bessere Haftung in der schnellen Kurve ?