Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schöner A4 Avant zu veräußern !

Schöner A4 Avant zu veräußern !

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 1. September 2011 um 16:17

Hallo!

Wir haben aufgrund eines Wechsels auf einen kleinen SUV unseren schönen Audi A4 Avant zu veräußern.

Nähere Infos unter:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß

Diedrich v.der Recke

Beste Antwort im Thema

Naja, viel Glück bei dem Preis und der Farbkombi.

Aussenfarbe Grün, innen braunes Leder, hochbeiniges Fahrwerk und auch noch ein 170 PS-Problem-Motor der auf 190 PS gechippt wurde, von 2006 und fast 100.000 km.

Ich würde ihn bei 12.000 Euro sehen, wenn überhaupt.

Gruss,

Klaus

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kirawira

Hallo!

Wir haben aufgrund eines Wechsels auf einen kleinen SUV unseren schönen Audi A4 Avant zu veräußern.

Nähere Infos unter:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß

Diedrich v.der Recke

"Schön" ist eine Geschmaksfrage ;)

Hui,

 

Ein 2.0TDi von ABT, der von 170PS auf 190PS gechippt ist...Na wenn sich da mal nicht ganz viele Käufer auf einmal melden, weis ich auch nicht...:D

 

Mir persönlich wäre abseits des K.O.-Kriteriums Motor der Preis etwas zu hoch angesetzt.

 

MfG

 

Blubba

Naja, viel Glück bei dem Preis und der Farbkombi.

Aussenfarbe Grün, innen braunes Leder, hochbeiniges Fahrwerk und auch noch ein 170 PS-Problem-Motor der auf 190 PS gechippt wurde, von 2006 und fast 100.000 km.

Ich würde ihn bei 12.000 Euro sehen, wenn überhaupt.

Gruss,

Klaus

das muss den Mitarbeitern im Werk doch weh getan haben, diese Farbkombi zusammen zu bauen.

im Bieteforum findet sich ein A6 der weniger KM hat, besser aussieht und weniger kostet. Nur mal so als Referenz.

So ist es, allein diese Farbenkombination ist ja schon ein absolutes NoGo für den Wiederverkauf.

Uff, welche Farbkombination hat denn der SUV jetzt? Verstehe garnicht, dass solch abartige Kombinationen überhaupt machbar sind ;)

ohh ha das ist ja mal eine Farbkombi. Das ist wohl nur schwer verkäuflich, wenn sich das jemand überhaupt freiwillig antut.

 

 

Jetzt macht mal das Autole net schlechter als es ist ;)

Klar die Außenfarbe ist Geschmackssache, aber die Innenausstattung hat doch was !?

Mal unabhängig von der Farbkombi, Preis ist definitiv zu hoch angesetzt !

Ich glaube das Auto lässt sich nur an einen Blinden verkaufen :D Die Farbkombination in Verbindung mit dem Motor zu dem Preis? Ne ne, der wird noch länger bei seinem jetztigen Besitzer verbleiben.

Hallo,

mir gefällt die Farbkombi ganz gut .

Ein bisschen tiefer und das Fahrzeug steht super da .

Müsst halt nur der 2.7er drin sein und dann für 15,5 k€. :D

Wünsche viel Erfolg beim Verkauf.

Zitat:

Original geschrieben von easyrider012

Hallo,

mir gefällt die Farbkombi ganz gut .

Ein bisschen tiefer und das Fahrzeug steht super da .

Müsst halt nur der 2.7er drin sein und dann für 15,5 k€. :D

Wünsche viel Erfolg beim Verkauf.

mir gefällt die farbkombi auch ganz gut aber wie gesagt ist geschmacksache aber tiefer auf alle fälle werd ich bei meinem warscheilich auch noch machen trotz Sline Fahrwerk

Ich möchte ihn nich, aber über Geschmak läst sich streiten. Wenn der Preis passt wird sich bestimmt jemand finden. Viel Glück. :D

also marketingtechnisch hat der Threadersteller einiges drauf würd ich mal sagen. 12 Antworten und Interesse, obwohl ihn niemand kaufen will. Er sollte sich fürs pushen bedanken ;)

Wenn man ü50 ist, ist es doch ein tolles Auto :)

...sagte der mit dem goldenen Cabrio :)

Zitat:

Original geschrieben von Marcel97ercabrio

also marketingtechnisch hat der Threadersteller einiges drauf würd ich mal sagen. 12 Antworten und Interesse, obwohl ihn niemand kaufen will.

marktetingtechnisch könnte er den Wagen als Diebstahlsicher vermarkten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schöner A4 Avant zu veräußern !