Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schöner A4 Avant zu veräußern !

Schöner A4 Avant zu veräußern !

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 1. September 2011 um 14:17

Hallo!

Wir haben aufgrund eines Wechsels auf einen kleinen SUV unseren schönen Audi A4 Avant zu veräußern.

Nähere Infos unter:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß

Diedrich v.der Recke

Beste Antwort im Thema

Naja, viel Glück bei dem Preis und der Farbkombi.

Aussenfarbe Grün, innen braunes Leder, hochbeiniges Fahrwerk und auch noch ein 170 PS-Problem-Motor der auf 190 PS gechippt wurde, von 2006 und fast 100.000 km.

Ich würde ihn bei 12.000 Euro sehen, wenn überhaupt.

Gruss,

Klaus

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Quasi mit laufendem Motor in Prag auf dem Marktplatz abstellen? :D

Geht doch - keine Angst der wird schon verkauft werden! S Line Exterieur + Audi exclusiv innen ist begehrt, die Holzleisten müssten weichen - 3 cm tiefer.

Preis ist marktgerecht (wie es immer so ist wollen viele einen B7 zu B5 Preisen erwerben...). Motor ist aber nicht der Beste wie beschrieben (bei nem 2,7 oder 3,0 TDI würde es anders aussehen). Wohl eher aus diesem Grund werden viele abspringen.

die Farbe ist doch ncihts schlimmes, hat was von englischer Noblesse, so hellbraun Leder und außen so Jägergrün

Auch den 2.0er wird er gut los werden... Die meisten wollen ja Leistung/Diesel aber wenig Steuern und es steht jeden Tag ein Dummer auf ;)

 

Gut die Englische Noblesse wäre jetzt nix für mich....aber auch dafür gibbet Käufer...einer mit Rot/Grünschwäche würde den glatt als Schwarz abkaufen....lass Ihn bissl dreckig und Gut :D

Themenstarteram 2. September 2011 um 14:06

Moin moin,

nun habt Euch mal nicht so.

Der Wagen ist ja auch nicht meiner sondern der von meinen mittlerweile etwas älteren Eltern :-) und die standen damals auf diese Farbkombi.

Mit dem Wagen gab es bisher null probleme, ich weiss also gar nicht was ihr habt.

Gruß

Kirawira der sich gleich in seinen dunklen Q7 setzt und Feierabend macht.

Zitat:

Original geschrieben von Kirawira

Moin moin,

 

nun habt Euch mal nicht so.

Der Wagen ist ja auch nicht meiner sondern der von meinen mittlerweile etwas älteren Eltern :-) und die standen damals auf diese Farbkombi.

Mit dem Wagen gab es bisher null probleme, ich weiss also gar nicht was ihr habt.

 

Gruß

Kirawira der sich gleich in seinen dunklen Q7 setzt und Feierabend macht.

Aha dann haben Deine Eltern nun kein Auto mehr und Du einen Q7 ? ;)

Themenstarteram 2. September 2011 um 14:11

Na im Moment haben Sie ja noch den A4 und kriegen demnächst einen Tiguan.

Zitat:

Original geschrieben von Kirawira

Na im Moment haben Sie ja noch den A4 und kriegen demnächst einen Tiguan.

in welcher Farbkombination? Pink/Giftgrün? :D

Beim Tiguan gibts wenigstens Farbkonzepte, die sich bis ins Reifenprofil ziehen... :rolleyes:

Vw-tiguan-e-1

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Beim Tiguan gibts wenigstens Farbkonzepte, die sich bis ins Reifenprofil ziehen... :rolleyes:

:D

Die Farbkombination hat was, aber mir gefällt dann doch schwarz/schwarz besser :D

Hi,

ihr solltet jetzt mal die Kirche im Dorf lassen.

Auf der Arbeit kann ich auf mobile keine Bilder sehen und hatte nach euren Äußerungen ja schon die Vorstellung von neongiftgrün mit kackbraunem Leder.

Dieses dunkle tiefgrün hat tatsächlich was edles, früher nannte man das auch british-racing-green. Zu finden auf Jaguars, Minis usw. Wirklich nicht hässlich. Dass bei einem dunklen Auto jemand eine helle Innenausstattung bevorzugt, kann ich auch nachvollziehen. Es wäre jetzt nicht mein Ding, besonders wegen dem hellen Armaturenbrett und dem hellen Lenkrad. Aber es ist durch Audi-exclusiv immerhin alles Ton in Ton. Dass Leder/Alcantara eine angenehme, dankbare und edle Variante ist, braucht man nun wirklich nicht zu diskutieren.

Ich finde persönlich, dass der Wagen eine Ausstattung hat, die so manch einer hier im Forum längst nicht hat. Da fehlt nicht mehr viel zur Vollausstattung. Ein Käufer bräuchte ihn wirklich nur noch der Erde etwas näher bringen, 18" BBS sind schon drauf, und dann geht das schon.

Was mich noch interessieren würde: Es gibt ja hier viele, die mit dem 125KW TDI massive Probleme hatten/haben. Hätten Deine Eltern diese Probleme ohne ABT-Tuning auch gehabt? Ist vielleicht das ABT-Tuning die Heilkur für die 125KW-Probleme? Fahren Deine Eltern auch so, dass ein Tuning sich lohnt? Oder merken sie vielleicht gar nicht, dass obenrum nichts geht, weil die Düsen verkokt sind?

Gruß

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Hi,

ihr solltet jetzt mal die Kirche im Dorf lassen.

Auf der Arbeit kann ich auf mobile keine Bilder sehen und hatte nach euren Äußerungen ja schon die Vorstellung von neongiftgrün mit kackbraunem Leder.

Dieses dunkle tiefgrün hat tatsächlich was edles, früher nannte man das auch british-racing-green. Zu finden auf Jaguars, Minis usw. Wirklich nicht hässlich. Dass bei einem dunklen Auto jemand eine helle Innenausstattung bevorzugt, kann ich auch nachvollziehen. Es wäre jetzt nicht mein Ding, besonders wegen dem hellen Armaturenbrett und dem hellen Lenkrad. Aber es ist durch Audi-exclusiv immerhin alles Ton in Ton. Dass Leder/Alcantara eine angenehme, dankbare und edle Variante ist, braucht man nun wirklich nicht zu diskutieren.

Ich finde persönlich, dass der Wagen eine Ausstattung hat, die so manch einer hier im Forum längst nicht hat. Da fehlt nicht mehr viel zur Vollausstattung. Ein Käufer bräuchte ihn wirklich nur noch der Erde etwas näher bringen, 18" BBS sind schon drauf, und dann geht das schon.

Was mich noch interessieren würde: Es gibt ja hier viele, die mit dem 125KW TDI massive Probleme hatten/haben. Hätten Deine Eltern diese Probleme ohne ABT-Tuning auch gehabt? Ist vielleicht das ABT-Tuning die Heilkur für die 125KW-Probleme? Fahren Deine Eltern auch so, dass ein Tuning sich lohnt? Oder merken sie vielleicht gar nicht, dass obenrum nichts geht, weil die Düsen verkokt sind?

Gruß

Rainer

sooooooo sagte ich doch, englisch elegant is die Farbe

am 4. September 2011 um 2:45

Also an allen manche von euch haben standart 1.6er Motor unterm A..... und nichtmall CD Radio und redet über den Wagen schlecht.Das ist einer der bessten Austattung Quattro GMBH ABT und und und Audi Leder Navi Plus und die felge und der obere der gesagt hat 12.000 Euro Kollega für den austattung kriegst du grad mall ein B6 2.5er.Diesel

also zwischen 13-15.000 Euro könntest du verlangen

noch nee frage was war der neupreis von dem schönen Kombi:D

"Verlangen" kannst du jeden Preis beim Autoverkauf, ist nur die Frage ob jemand kommt der den Preis auch bezahlt.

Fakt ist ganz einfach, schwarz, silber und grau-töne lassen sich viiiiiieeeel besser wiederverkaufen als diese exotische Farbkombination.

Deshalb ist für meinen Geschmack der Preis erheblich zu hoch angesetzt.

Gruss,

Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schöner A4 Avant zu veräußern !