Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schöner A4 Avant zu veräußern !

Schöner A4 Avant zu veräußern !

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 1. September 2011 um 14:17

Hallo!

Wir haben aufgrund eines Wechsels auf einen kleinen SUV unseren schönen Audi A4 Avant zu veräußern.

Nähere Infos unter:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß

Diedrich v.der Recke

Beste Antwort im Thema

Naja, viel Glück bei dem Preis und der Farbkombi.

Aussenfarbe Grün, innen braunes Leder, hochbeiniges Fahrwerk und auch noch ein 170 PS-Problem-Motor der auf 190 PS gechippt wurde, von 2006 und fast 100.000 km.

Ich würde ihn bei 12.000 Euro sehen, wenn überhaupt.

Gruss,

Klaus

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Ich finde ja erstaunlich das mann mittlerweile nich mall meer richtig lesen und schreiben können muss um eine Führerschein machen zu können Kollega

Zitat:

Original geschrieben von Marcel97ercabrio

Ich finde es ja erstaunlich das mann mittlerweile nicht mall mehr richtig lesen und schreiben können muss um einen Führerschein machen zu können Kollega

hab ich mir gerade auch gedacht... ^^

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

Zitat:

Original geschrieben von Marcel97ercabrio

Ich finde es ja erstaunlich das mann mittlerweile nicht mall mehr richtig lesen und schreiben können muss um einen Führerschein machen zu können Kollega

hab ich mir gerade auch gedacht... ^^

"marktetingtechnisch könnte er den Wagen als Diebstahlsicher vermarkten...."

Und wie bist Du an Deinen FS gekommen? Wer im Glashaus sitzt...

Zitat:

Original geschrieben von spiritb7

Und wie bist Du an Deinen FS gekommen? Wer im Glashaus sitzt...

Erwischt :D Komischerweise haben sie mir letztes Jahr sogar noch den C/CE mit dazu gegeben. Also kann es daran nicht gelegen haben ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

Zitat:

Original geschrieben von Marcel97ercabrio

Ich finde es ja erstaunlich das mann mittlerweile nicht mall mehr richtig lesen und schreiben können muss um einen Führerschein machen zu können Kollega

hab ich mir gerade auch gedacht... ^^

Ich hoffe man hat aber schon meine Absicht, das falsch zu schreiben, erkannt? Ansonsten :eek:

was glaubst du wieso ich ^^ hinten dran gesetzt habe :) da ich deine anderen Beiträge kenne ist das auch nicht so schwer zu durchblicken.

HIER kann man ja nie wissen :D

haste auch wieder Recht. Komm doch einfach mal mit in den Ölthread mit rüber, da ist die Grenze zwischen lachen und weinen fließend :D

Threads mit derartigen Titeln hab ich eigentlich bisher gemieden, aber du hast Recht, man kann es sich teilweise nicht mehr verkneifen (dumme) Antworten auf dumme Fragen zu geben. Ich werde, glaube ich, ein Auto eines Herstellers kaufen, welches sich nicht jeder Hartzer leisten kann. Ob man dann aber von sowas verschont bleibt? Abmelden aus dem Forum ist doch auch keine Alternative...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schöner A4 Avant zu veräußern !