Schöne Felgen???
Hallo,
Ich habe mir eine E36 zugelegt und jetzt steh ich vor der Qual der Wahl was für Alufelgen dem Wagen stehen. Könnt Ihr mir helfen mit Fotos von euern E36 mit schönen Felgen???
Danke
63 Antworten
Siehe Sig 😉
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Ich finde ja diese beiden Varianten der Originalfelgen am schönsten (vorne die neue Version vom 3,2er M3, welche ich besitze; hinten die alte Version vom 3,0er M3 vom User Slight)😉
Da kommt ja meine kaum zur geltung 😉
hier nochmal GRÖßER.
Farbe: Brillantline
Aber recht hast du, wir Fahren die schönsten 😛
Gruß Christian
So Jungs,
hier mal Proline Felgen in 17 Zoll von meinem Bruder seinem alten 3er...
Jetzt von meinem Bruder seinen neuen 3er...
3-tlg. Kerscher Felgen in 18 Zoll...
Ähnliche Themen
Und als letztes meine Artec MS in 17 Zoll...
Oder schöne OZ in 18"?
näher:
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
So Jungs,hier mal Proline Felgen in 17 Zoll von meinem Bruder seinem alten 3er...
der bulli ist SENSATIONELL! 🙂
die OZ sehen überraschend gut aus auf dem GT(clone).
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Oder schöne OZ in 18"?
Geile Karre *daumenhoch* 😉
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
die OZ sehen überraschend gut aus auf dem GT(clone).mfg
was soll dieses "clone" heißen?
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
die OZ sehen überraschend gut aus auf dem GT(clone).
was meinst du damit? falls du mit clonen = "Nachbau" meinst, nein das ist ein echter GT.
Ich finde meine passen gut zum E36 Cab. Weiß aber nicht, ob die auch auf nem Coupe gut aussehen.
^^^^^^^^^^^^
TOP! siehe meinen ersten beitrag - die hatte ich auch auf dem cab... 🙂
und ja: mit dem clone in klammern meinte ich, falls es nur ein nachbau ist.
umso besser wenn es keiner ist, sondern ein echter. glückwunsch.
mfg
ich finde diese hier auf e36er am schönsten besonders an compacts sind die nicht zu übertreffen. wenn ich bis sommer das kleingeld habe, werden die wohl meinen compact schmücken
BBS Challenge
hier mal auf einen e36
knautsch mich!
Zitat:
Original geschrieben von alexb
Ich finde meine passen gut zum E36 Cab. Weiß aber nicht, ob die auch auf nem Coupe gut aussehen.
bin auch am überlegen, die drauf zumachen und meinen dezent zu lassen eben halt nur gut tief muss er dann sein...
die kerscher find ich gut....wenns keine m3 felgen sind, weiss ich ungefähr schon was ich hole...hab da ja genug auswahl im keller 🙂 könnte wöchentlich mit anderem schuhwerk durch die gegend cruisen...
ich find, du hättest die felegen beim GT so lassen sollen wie se sind, mir persönlich gefallen die felgen nicht, liegt viell auch daran das es n gt ist...der sollte m.M. nach original bleiben...