Schöne Felgen???

BMW 3er E36

Hallo,
Ich habe mir eine E36 zugelegt und jetzt steh ich vor der Qual der Wahl was für Alufelgen dem Wagen stehen. Könnt Ihr mir helfen mit Fotos von euern E36 mit schönen Felgen???

Danke

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kopfnicker36

ich find, du hättest die felegen beim GT so lassen sollen wie se sind, mir persönlich gefallen die felgen nicht, liegt viell auch daran das es n gt ist...der sollte m.M. nach original bleiben...

Der Vorbesitzer hatte die leider schon verkauft und sich abartig breite Schlappen drauf gemacht, diese hier sind die Standpuschen.

Aber ich find es sieht geil aus.

Hallo,

Vllt wären ja meine ex BBS RS2 etwas für dich, siehe meine Sig. Findet man ab und zu mal im E*ay angeboten.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Ich sach dazu nur mal:

Don't feed the trolls. 😉

Sagt mal, merkt ihr eigentlich nichts ??

Ihr bietet ihm seit 60 Beiträgen irgendwelche Felgen an und nicht eine Antwort.

Seht mal in sein Profil, da kam noch nie nen RE auf seine 4 !! Posts bisher.

Am Anfang hatte er nen Polo und 12 Minuten später nen Golf III wo er die Bremstrommeln abmachen wollte.

Man sollte das hier in einen Allgemeinthread umwandeln: Welche Felgen sind schön?
Hat Imho mehr Sinn als sich am TE zu orientieren....

Greetz

Tim

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Zitat:

Original geschrieben von Kopfnicker36

ich find, du hättest die felegen beim GT so lassen sollen wie se sind, mir persönlich gefallen die felgen nicht, liegt viell auch daran das es n gt ist...der sollte m.M. nach original bleiben...
Der Vorbesitzer hatte die leider schon verkauft und sich abartig breite Schlappen drauf gemacht, diese hier sind die Standpuschen.

Aber ich find es sieht geil aus.

muss ja dir gefallen und nicht jemand anderem 🙂

so auf dem bild is er schön...

bbs rs in 8,5 und 10x18 kommt richtig gut, da sie ein gewölbten stern haben...mir gefallen die auch gut