Schöne Felgen???

BMW 3er E36

Hallo,
Ich habe mir eine E36 zugelegt und jetzt steh ich vor der Qual der Wahl was für Alufelgen dem Wagen stehen. Könnt Ihr mir helfen mit Fotos von euern E36 mit schönen Felgen???

Danke

63 Antworten

Also die Felgen die hier bisher gezeigt wurden sehen am E36 alle Klasse aus,
dezent mit Stil, würde meiner Meinung beim E36 nur auf original BMW oder dezente Fremdfelgen zurückgreifen, das sieht einfach am besten und stilvollsten aus, da einfach schon zuviele mit einfach zu prolligen rumfahren...

Zitat:

Original geschrieben von schwabenOlli

Also die Felgen die hier bisher gezeigt wurden sehen am E36 alle Klasse aus,
dezent mit Stil, würde meiner Meinung beim E36 nur auf original BMW oder dezente Fremdfelgen zurückgreifen, das sieht einfach am besten und stilvollsten aus, da einfach schon zuviele mit einfach zu prolligen rumfahren...

Kommt aber auch aufs Auto ansich an!

hab hier bis jetzt keine felge gesehen wo ich sagen würde die sind gut.
soll jetz nichts negatives sein 😉

@limo:
das ist richtig. auf den entwerteten, plastifizierten spoilerschleudern sind
in der regel auch die entsprechenden bling-bling rädchen montiert...

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

hab hier bis jetzt keine felge gesehen wo ich sagen würde die sind gut.
soll jetz nichts negatives sein 😉

Ist ja auch immer eine sache des persönlichen Geschmacks!

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

@limo:
das ist richtig. auf den entwerteten, plastifizierten spoilerschleudern sind
in der regel auch die entsprechenden bling-bling rädchen montiert...

mfg

Hör bloß auf,hatte gesten nen gelbes Cab vor mir mit einer riesen Pommestheke,der fast so groß wie das Auto war😁

Und dann auch so nette blingbling Felgen😉

Mir gefallen die 18 Zoeller von Martin am besten. Wirkt sich total gut aus. 😎

das is wohl war,ich kenn kaum nen anderen hersteller,der so ne grosse & schöne auswahl an "eigenen" felgen hat 😎

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

darfs ein bisschen "mehr" sein? 😉
18 Zoll, BMW-Doppelspeiche M135, vorne 225/40 - hinten 255/35

Hier noch 2 in 18 Zoll

Und noch eins

Ich sach dazu nur mal:

Don't feed the trolls. 😉

Ich finde ja diese beiden Varianten der Originalfelgen am schönsten (vorne die neue Version vom 3,2er M3, welche ich besitze; hinten die alte Version vom 3,0er M3 vom User Slight)😉

naja, mir persönlich haben von den hier gezeigten, die bbs LM am besten gefallen, aber warum die schwer zu bekommen sein sollen versteh isch nedde....nen satz von rial(daytona race) hät ich da in 18zoll

ansonten wenn felgen suchst, kannst dich gern an mich melden----nur so original felgen hab ich nicht...ausser die was auf meinem neuzugang sind, aber die sind für den winter bestimmt🙂
im sommer kommen gescheite felgend rauf....also ich find beim e36 müssen das schon gscheite felgen sein...chrom find ich kacke...aber zb zw1 oder zw3, oz futuras, ac schnitzer, oz breyton usw, passen am besten....sind halt die klassischen felgen...und aus meiner zeit noch 🙂

die motorsport felgen sidn auch super....bin am überlegen meinen dezent zu lassen und nur tief zu machen mit den felgen...aber irgendwie muss, finde ich, ein e36, schön tief und breit sein...

aber is ja geschmackssache, wie gesagt, wenn was suchst, hab einiges da...

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Ich finde ja diese beiden Varianten der Originalfelgen am schönsten

stimmt. auch sehr schön. fast so schön wie die 24er... 🙂

mfg

Meine aktuellen Felgen:

Deine Antwort