Schnellster TT gesucht.
Wäre mal an dem schnellsten (V-max und Leistung) TTR oder TTC interessiert.
Kann da mal einer weiterhelfen?
Meiner kriegt Tacho 260hin.
Alles Serie...
Legt mal vor!
Gruss
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Tacho 240.
Wer bietet weniger?
🙂
ich ! seit dem die 19er drauf sind bin ich nicht über 235 gekommen, keine ahnung ob das damit zu tun hat?
Es hat damit zu tun Paul...😁
Meiner läuft laut Tacho 253Kmh! Ich meine für einen 180er läuft der echt Top habe ihn wohl gut eingefahren denke ich! Doch mein einser cabrio mit gut 140 Ps und 940 Kilo habe ich das Gefühl geht von null auf hundert doch noch besser naja hab ja auch 14 Zoll Felgen drauf und das bringt in der Beschleunigung ja mehr als 18 Zoll Felgen.
Wegen Fiat Coupé und TT-Vergleich: Leider hat es gerade angefangen zu regnen, darum werden wir den Test jetzt nicht mehr machen. Mal die nächsten Nächte abwarten... Werde dann hier berichten. 😉
Ähnliche Themen
laut Tacho ungechipt mit 205/55er Sommerreifen 255 km/h. Laut Klima 243.
Mit Chip reiche ich noch nach, wenn ich die Sommerräder in 8x18 gegen die aktuellen 205/55er Winterreifen getauscht habe und kommende Woche mein Chip neu abgestimmt wird🙂
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
laut Tacho ungechipt mit 205/55er Sommerreifen 255 km/h. Laut Klima 243.
Mit Chip reiche ich noch nach, wenn ich die Sommerräder in 8x18 gegen die aktuellen 205/55er Winterreifen getauscht habe und kommende Woche mein Chip neu abgestimmt wird🙂
hier noch das Bild. Ist leicht schräg geschossen. Deswegen zeigt der Tacho rund 253 km/h an. Aber gerade draufgeschaut waren es 255.
@nos hast gute Winterreifen, hab nur 205er also bei 210kmh (lt. Tacho bei 230, hören sich die Reifen auch wirklich nicht sonderlich gut an) ist schluss 😁 aber bald wieder sommerwheels dann werd auch ich endlich den Topspeed erfahren 😁 Bin eh die meiste zeit nur auf Landstraße unterwegs, insofern ist es für mich net so wichtig.
das Bild habe ich aber mit Sommerreifen geschossen, als ich den Wagen gerade gekauft hatte. Meine Dunlop Winterreifen sind auch nur bis 210 zugelassen🙁
Meinen hab ich noch nie testen können.
Aber ein Kumpel mit K16-Lader Umbau fährt im 6ten Gang bei 7.000 U/min in den Begrenzer !! Bereifung 8.5 & 9.5x18 Zoll mit 225/40 und 245/35 Bereifung (glaub ich).
In dem Auto bekommt man Angst !
Angegeben ist er vom Tuner mit ca. 330 PS und 400Nm.
268 laut GPS inkl. nach oben geschobenem Drehzahllimit.
au weia😁
Was ist denn mit DIGITAL-RACING? Laut einem anderen Thread ist deren TT mittlerweile bei 480-500 PS angekommen, hat aber schon wieder seitdem nachgelegt😰
Bis jetzt ist LoveL's am schnellsten unterwegs 😉
Michael
oppala, Dr hatten sich ja vorher schon gemeldet, war ja doch in diesem Beitrag.
LOVEL ist NICHT die shcnellste, weil nur laut Klima gemessen und die ist ungenau.
Hab jetzt nicht komplett zurückgeblättert, aber burnouTT müsste der schnellste mit exakten 268 laut GPS sein
sehe ich das den richtig das die klima genauer als der tacho ist ?
Zitat:
sehe ich das den richtig das die klima genauer als der tacho ist ?
Soviel ich weiß, ist das falsch. Der Tacho bekommt ja exakt denselben Wert wie die Klima. Was "ungenau" sein kann, ist die Anzeige im Tacho, weil man dort eben nicht wirklich exakt sieht, ob er gerade 255 oder 256 oder vielleicht sogar nur 254 km/h anzeigt.
Verbessert mich, wenn die Info falsch ist.
@AudicabrioV6: Ich hatte denselben Wert (laut Klima). 😉
Aber wie nos schon schrieb: burnis echte 268 km/h sind weit mehr als 272 km/h laut Klima (zumindest im Normalfall).