ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schnellste Auto Der Welt

Schnellste Auto Der Welt

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 12:19

Hallo Leutz...

Kennt Ihr das schnellste Auto der Welt???

Ich hab letztens nen Vidieo gesehen da is ne Skyline über 360 KM/H GEFAHREN!!!!

Wenn Ihr Vidieos habt über getunte Autos und sau schnell sind dann MAcht mal LINKS....

MAl gucken was uns erwartet....

Bin schon gespannt

Bis Denne Leutz

Ähnliche Themen
126 Antworten
am 20. Oktober 2004 um 12:10

Und wo soll da jetzt der Skyline sein der über 400kmh fährt?

sorry , aber das nächste mal bleibt der junge besser an der playstation !

Hallo Leute!

Ich wills euch gleich sagen, dass ich erst 16 bin, aber is ja erstmal egal. ;) Wegen diesen super Skylines und so weiter, ich hab mal nen Artikel der Autobild gelesen, wo sie mal nen paar Autos der Scheiche in Dubai gezeigt haben (BMW Z8, Mercedes SL 55 AMG, MERCEDES GTR (Find ich mit das geilste überhaupt), diverse Ferraris und natürlich auch Supras und Skylines). Nen Mann, Land weis ich nicht mehr, hat sich sone Superstarke Cobra gebaut mit angeblich 1400 PS (ich lüg nicht, is die wahrheit). Er ist mit dem Auto sogar nach Dubai geflogen, weil er sich mit dem Scheichs messen wollte, leiden haben die sich nicht für ihn interressiert. Nen Beweis kann ich euch jetzt leider nicht liefern, ich suche aber mal!!!!

mfg Amalek

Hier nochmal nen Bild von nem GTR. Sorry, aber im Gegensatz zu den Skylines, sieht der doch mal nach was aus ;) (soll jetzt keine beleidigung sein)

Nicht zu vergessen, der SLR!!!!! Und an die Tuningfreaks, an dessen Motor kann man sicherlich auch noch was machen, obwohl er jetzt schon über 600 PS hat

der mercedes GTR sieht einfach nur danach aus als wenn er für solche geschwindigkeiten gebaut worden ist!

wenn mercedes seine sachen angeht, machen sie es auch richtig! ich weis zwar keine daten vom GTR aber ich bin mir sicher der würde höhere geschwindigkeiten verkraften als n skyline oder kadett :)

 

mfg stigA

du meinst bestimmt die weineck cobra, die hat soweit ich weiß 1350 pferde und das is n aufgeblasener benz block...korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

ed6

Ja, es handelt sich um die Weineck Cobra mit 1.200 PS zu finden unter www.weineck-power.de man kann zwischen 500 PS 750PS und 1200PS wählen.

Gruß Amalek

am 22. Oktober 2004 um 0:01

Puh,

hab mich ma durch des forum gelesen, erstma bevor ihr da den einen mitm scheich fertig macht, den typen gibts, er hat nich nur einen gt-r, die bei dsf ham dass ein wenig übertrieben, sein weißer gt-r hat einen aufgebohrten rb26dett mit 2 trust turbos, die leistung beträgt amtlich 1027 Ps, und hat damit ein v max von 349 kmh geschafft, und dass aber nur mit müh und not, hab 2 jahre in dubai gelebt, klar der scheich wird auch da hoch gehandelt, aber ich bitte euch kommt ma alle runter, er is bekannt wegen seiner verschiedenen bauprojekten, und dass er ein "verdammt" reicher autosammler ist, einer hat gesagt er ist der beste fahrer, naja dass vielleicht nich aber er kann halt seine boliden im grenzbereich kontrollieren. Ach und von der polizei wird er zwar angehalten, aber er is ZUFÄLLIGERweise sponsor der dubaianer polizei. Ich bin selbst in verschiedenen karren mitgefahren, von lambos bis skylines über billig ferraris, der gtr mit den meisten ps den ich ausser "ben´s" gesehen bzw. mit-und gefahren bin, hatte um die 520 PS , das ding stand aber auch immer in der "garage" bzw werkstatt, neue turbos, krümmer, getriebe ausgetauscht, naja leben ja genug 16-25 jährige von beruf scheich sohn, die solche dinger fahren, mir is einer in meine karre mit dem lambo gedonnert, und der typ hat sich ein neuen gekauft, jaja das leben is unfair.

P:S Das einzige was in diesem thread unlogisch is, is der kadett und manchem seine engstirnigkeit.

euer bizz

______________________________________

Original geschrieben von bizznez

die leistung beträgt amtlich 1027 Ps, und hat damit ein v max von 349 kmh geschafft, und dass aber nur mit müh und not

__________________________________________________

Ja das is aber wohl auch ein unterschied zu über 470 km/h wat der scheichliebhaber da gelabert hat...

das war ja wohl absolut hirnverbrannt....

und ich denke ma wenn der scheich nur solche mörderautos hat is das doch auch klar dass der damit umgehen kann....alles ne übungssache...aber der beste fahrer is der deswegen wie gesagt noch lange nich......

und das der scheich existiert wusste ich auch....ich hab das nämlich damals auch gesehn auf DSF....kann mich aber nur an den mercedes gtr(?) erinnern

 

[PS: wie macht man diese zitate??...hab mir jetz hier provisorisch selbst eins gebastelt...:D]

am 22. Oktober 2004 um 6:30

auf zitieren klicken ;).

dann kannst dir das zurechtschnipseln.

ed6

am 22. Oktober 2004 um 11:19

Hätte er 360kmh gesagt hätte ja auch keiner gezweifelt ;) Ok bei den 0-350 in 8sec oder dergleichen schon aber trotzdem. Naja aber vielleicht gibt es dem Kind irgend ein Gefühl bewundert zu werden oder dergleichen also lassen wirs einfach und hoffen das er nicht mehr kommt.

Zitat:

Original geschrieben von CRX-FAN

______________________________________

Original geschrieben von bizznez

die leistung beträgt amtlich 1027 Ps, und hat damit ein v max von 349 kmh geschafft, und dass aber nur mit müh und not

__________________________________________________

Ja das is aber wohl auch ein unterschied zu über 470 km/h wat der scheichliebhaber da gelabert hat...

das war ja wohl absolut hirnverbrannt....

und ich denke ma wenn der scheich nur solche mörderautos hat is das doch auch klar dass der damit umgehen kann....alles ne übungssache...aber der beste fahrer is der deswegen wie gesagt noch lange nich......

und das der scheich existiert wusste ich auch....ich hab das nämlich damals auch gesehn auf DSF....kann mich aber nur an den mercedes gtr(?) erinnern

 

[PS: wie macht man diese zitate??...hab mir jetz hier provisorisch selbst eins gebastelt...:D]

kannst auch außer auf zitieren-klicken die primitive weise wählen und [.Quote]....

eingeben :)

am 23. Oktober 2004 um 9:37

Wenn der neue Supra MK V mal kommt und die Tuner den in die Hände bekommen, ist die 400 km/h grenze durchbrochen.

Zitat:

Original geschrieben von ChrisX

Wenn der neue Supra MK V mal kommt und die Tuner den in die Hände bekommen, ist die 400 km/h grenze durchbrochen.

Wenn Du meinst. :rolleyes:

Wo, ausser am Stammtisch, hat diese anscheinend so magische 400Km/h Grenze eigentlich irgendeine Relevanz?

Kann man doch eh nirgends fahren.

Warum werden die Entwicklungsressourcen nicht sinnvoller verwandt, z.B. bei Sportwagen weniger Gewicht statt immer mehr Leistung, das wäre doch wesentlich logischer und würde gleichzeitig noch den Verbrauch senken.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schnellste Auto Der Welt