Schlüssellose Tür

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Nabend,

der golf hat ja kein schloß mehr an den türen, was ja mit ner fernbedienung auch nicht unbedingt nötig ist, aber was muss man machen, wenn die bakterie mal lehr ist? gibt es da irgendwo eine möglichkeit die türen zu öffnen? hat die kofferraukklappe ein türschloss?

kann mich mal einer aufklären?

mfg
kalle

Beste Antwort im Thema

Das Türschloss an der Fahrerseite ist verborgen aber vorhanden! Man muss an der Unterseite der Stelle, wo normalerweise das Türschloss ist, die Abdeckung wegmachen und dann kann man ganz normal mit dem Schlüssel aufschließen. Steht auch so im Bordbuch!

53 weitere Antworten
53 Antworten

Was nutzt das alles, wenn sie außerhalb des Fahrzeuges nicht gelesen (werden) wird!? 😁

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wohl Batterie leer-Auto lässt sich nicht mehr öffnen mit Schlüssel' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

......

=> In Zukunft die Anleitung außerhalb des Autos aufbewahren ;-)

Wer tut das schon???

NIEMAND! War auch nicht ernst gemeint... ;-)

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wohl Batterie leer-Auto lässt sich nicht mehr öffnen mit Schlüssel' überführt.]

kann ich das hier auch nachlesen , nachdem ja meine betriebsanleitung leider im auto sich befindet?!

Zum Beispiel in dem Beitrag von Mystiker. 😉 Genauer geht`s nicht.

Ähnliche Themen

Und weil ein Bild mehr sagt als tausend Worte: Hier das passende Bild zu obiger Beschreibung.

Zitat:

Original geschrieben von Mauli01

Zum Beispiel in dem Beitrag von Mystiker. 😉 Genauer geht`s nicht.

doch bilder sagen mehr als worte dann kann man es sich auch besser vorstellen wie es gemeint ist!

trotzdem danke ich allen die mir geholfen haben!

Wo ist das Problem, jedes Auto wird mit 2 Schlüsseln ausgeliefert , sind jetzt beide Schlüssel leer 😕

Zitat:

Original geschrieben von moveatur

Und weil ein Bild mehr sagt als tausend Worte: Hier das passende Bild zu obiger Beschreibung.

Auf dem Fahrertürgriff vom RÖNOH 😉 Scenic meines Nachbarn ist die Abdeckkappe sogar bebildert, d.h. bei genauerem Hinsehen erschließt sich dem Ausgesperrten, was er zu tun hat! 😁

Renault scheint das Problem also gut zu kennen (a) dass die Leute das FM nicht lesen und b) irgendwann mal vor verschlossenen Türen stehen und den Schließzylinder suchen...😁)

Tja, die Franzosen halt...😰

Ich denke eher mal, die 12 Volt Batterie im Fahrzeug ist leer.
Ich hatte das Vergnügen auch bereits 2 x.
Bedingt durch einen Softwarefehler im Radio RCD 300 wurde die Batterie ab und zu über Nacht entladen.
Gruß Jörg

Deine Antwort