Schlüssel vom neuen TT anlernen
Servus,
würde mir gerne den Schlüssel vom TT zulegen. Sieht sehr fein aus finde ich und ist zudem schön flach.
Was denkt Ihr? Lässt sich dieser beim Freundlichen einfach auf den A3/S3 anlernen?
Grüße
Stef
Beste Antwort im Thema
Solche Infos wie die von Clickme sind immer mit Vorsicht zu geniessen ...
Schlüssel gebraucht gekauft: Wer verkauft schon einen neuen "gebrauchten" Schlüssel?
Top Mitarbeiter bei seinem Freundlichen: Hat die Firma leider verlassen.
Kein Wunder, dass die Leute hier mal sehen wollen, dass es wirklich klappt.
Aber was genau soll denn auf dem "Videobeweis" zu sehen sein?
In mittlerweile eineinhalb Jahren, seit dieser Thread hier läuft, hat es einen einzigen gegeben, der das offensichtlich hingekriegt hat. Wer was Böses denkt ... :-)
236 Antworten
Hab ich schon gesehen : Aber es geht im Russen Forum bin ich dran: Die haben ja auch schon die 3 G Karten 2019 🙂
Zitat:
@SirMiles schrieb am 21. Oktober 2017 um 22:25:56 Uhr:
Doch, er ist unterwegs zu mir. Sobald ich damit beim audi Partner zum anlernen war, gebe ich bescheid.
Und? 😉
Also sollte es möglich sein wäre jch auch sehr interessiert an dem Schlüssel. Fahre einen S3 8v und komme aus BL.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Muemich schrieb am 20. Dezember 2017 um 13:41:53 Uhr:
So habe jetzt Antwort .) MIt Schluessel Kessy 230 Euro und ohne 180 . Wer Lust hat melden!!
TOP bin dabei
...muss das vor Ort erledigt werden? Dann noch 2 fragen, 1. Habe schon öfter gelesen das der Schlüssel nach einem Batterietausch nicht mehr funktioniert, kann das so bestätigt werden?
2. Muss noch etwas gesondert beachtet werden bei dem Schlüssel und um welchen handelt es Sichtung dem Fall, TTRs TTs od TT?
Vielen Dank
Zitat:
@DanielGolfV5 schrieb am 20. Dezember 2017 um 14:06:30 Uhr:
Zitat:
@Muemich schrieb am 20. Dezember 2017 um 13:41:53 Uhr:
So habe jetzt Antwort .) MIt Schluessel Kessy 230 Euro und ohne 180 . Wer Lust hat melden!!TOP bin dabei
...muss das vor Ort erledigt werden? Dann noch 2 fragen, 1. Habe schon öfter gelesen das der Schlüssel nach einem Batterietausch nicht mehr funktioniert, kann das so bestätigt werden?
2. Muss noch etwas gesondert beachtet werden bei dem Schlüssel und um welchen handelt es Sichtung dem Fall, TTRs TTs od TT?Vielen Dank
Das wär so mein Favorit, wär klasse wenn sich dieser Schlüssel anlernen kopieren lassen würde.
Nicht falsch verstehen und auch nichts gegen dich aber man sollte schon genau überlegen ob man so ein Risiko eingehen möchte
Ich jedenfalls würde nicht einem fremden meine Adresse und Fahrzeugschlüssel in die Hand drücken wollen
Brauch nur einmal in die falsche Hände geraten und man hat weder Auto noch Geld von der Versicherung