Schlüssel vom neuen TT anlernen

Audi A3 8V

Servus,

würde mir gerne den Schlüssel vom TT zulegen. Sieht sehr fein aus finde ich und ist zudem schön flach.
Was denkt Ihr? Lässt sich dieser beim Freundlichen einfach auf den A3/S3 anlernen?

Grüße
Stef

Beste Antwort im Thema

Solche Infos wie die von Clickme sind immer mit Vorsicht zu geniessen ...

Schlüssel gebraucht gekauft: Wer verkauft schon einen neuen "gebrauchten" Schlüssel?
Top Mitarbeiter bei seinem Freundlichen: Hat die Firma leider verlassen.

Kein Wunder, dass die Leute hier mal sehen wollen, dass es wirklich klappt.
Aber was genau soll denn auf dem "Videobeweis" zu sehen sein?

In mittlerweile eineinhalb Jahren, seit dieser Thread hier läuft, hat es einen einzigen gegeben, der das offensichtlich hingekriegt hat. Wer was Böses denkt ... :-)

236 weitere Antworten
236 Antworten

Gibts mittlerweile was neues zur Beschaffung eines Schlüssels bei euch?

Zitat:

@stefanhst schrieb am 15. Dezember 2015 um 16:50:39 Uhr:

Audi TT bestellen. Da gibt's dann sogar 2 Schlüssel dazu und die funktionieren tip top ;-). Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :-).

Zitat:

@Coopers6 schrieb am 17. Dezember 2015 um 04:59:31 Uhr:

Zitat:

@stefanhst schrieb am 15. Dezember 2015 um 16:50:39 Uhr:

Audi TT bestellen. Da gibt's dann sogar 2 Schlüssel dazu und die funktionieren tip top ;-). Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :-).

oder Q7 / neuer A4... vielleicht kommt der neue Schlüssel ja zum Facelift?

Hi,

wie kann man den Schlüssel denn anlernen? Per VCDS? Wenn ja, weiß wer wie und verrät es?

Oder kann das nur der 🙂 ? Kann das jeder oder welche Voraussetzungen muss er erfüllen? Mit welchen Stichworten kann man ihn unterstützen?

Danke und Gruß!

Ähnliche Themen

Zitat:

@hinnack2000 schrieb am 21. Dezember 2015 um 11:04:26 Uhr:

Hi,

wie kann man den Schlüssel denn anlernen? Per VCDS? Wenn ja, weiß wer wie und verrät es?

Oder kann das nur der 🙂 ? Kann das jeder oder welche Voraussetzungen muss er erfüllen? Mit welchen Stichworten kann man ihn unterstützen?

Danke und Gruß!

steht schon hier im Thread... einfach ein bisschen zurückblättern und alle Posts lesen:

http://www.motor-talk.de/.../...om-neuen-tt-anlernen-t5045321.html?...

Zitat:

@dlorek schrieb am 21. Dezember 2015 um 14:38:58 Uhr:

Zitat:

@hinnack2000 schrieb am 21. Dezember 2015 um 11:04:26 Uhr:

Hi,

Danke und Gruß!

steht schon hier im Thread... einfach ein bisschen zurückblättern und alle Posts lesen:

http://www.motor-talk.de/.../...om-neuen-tt-anlernen-t5045321.html?...

Danke für den Hinweis. Den Post hatte ich schon wieder vergessen und dann überlesen.

Hallo gibt es schon neue Erkenntnisse?
Hatte clickme einen gebrauchten Schlüssel den er hat anlernen lassen? Bei welchem Händler hat er das machen lassen?
Schöne Grüße Marcel

Es steht eigtl alles hier im Thread. Auf Seite drei steht, dass ich für das ganze keine 100€ bezahlt habe.

Den Schlüssel habe ich gebraucht gekauft (ich gebe allerdings keine Garantie dass es immer funktioniert 🙂).

Hallo clickme,
danke für die Antwort.
kannst du mir noch deine Werkstatt nennen und den Servicemittarbeiter bei dem du warst?
Danke dir.
Liebe Grüße Marcel

Das wird dir leider nichts bringen, da mein Serviceberater das Unternehmen verlassen hat. 🙁

Zitat:

@clickme schrieb am 18. Januar 2016 um 17:34:49 Uhr:

Das wird dir leider nichts bringen, da mein Serviceberater das Unternehmen verlassen hat. 🙁

Ich hoffe doch nicht weil er zu viele TT-Schlüssel angelernt hat XD

Hey hey,

hab nen TT Schlüssel.
Termin mit :-) gemacht; anscheinend kein Problem..

Vorhin Anruf funktioniert wohl nicht, weil die das nicht hinbekommen.

Weiß jemand, wie das funktioniert? Also das Anlernen..
Bin für jeden Tipp dankbar..

Danke und liebe Grüße,
vroly

Hi,

ist clickme bisher der einzige, der es geschafft hat?

Danke und Gruß!

Mein :-) hat es auch nicht hinbekommen ...

Lg

Clickme sagt es aber einen Beweis hat er bis jetzt nicht geliefert.

Deine Antwort