Schlüssel vom neuen TT anlernen

Audi A3 8V

Servus,

würde mir gerne den Schlüssel vom TT zulegen. Sieht sehr fein aus finde ich und ist zudem schön flach.
Was denkt Ihr? Lässt sich dieser beim Freundlichen einfach auf den A3/S3 anlernen?

Grüße
Stef

Beste Antwort im Thema

Solche Infos wie die von Clickme sind immer mit Vorsicht zu geniessen ...

Schlüssel gebraucht gekauft: Wer verkauft schon einen neuen "gebrauchten" Schlüssel?
Top Mitarbeiter bei seinem Freundlichen: Hat die Firma leider verlassen.

Kein Wunder, dass die Leute hier mal sehen wollen, dass es wirklich klappt.
Aber was genau soll denn auf dem "Videobeweis" zu sehen sein?

In mittlerweile eineinhalb Jahren, seit dieser Thread hier läuft, hat es einen einzigen gegeben, der das offensichtlich hingekriegt hat. Wer was Böses denkt ... :-)

236 weitere Antworten
236 Antworten

Welchen Beweis hättest du denn gerne?

Ein kleines Video wäre nicht schlecht wenn du so fragst.

Grüße Marcel

Kann ich dir machen. Dauert aber ein bisschen, weil ich momentan im umzugsstreß bin und andere Dinge im Kopf habe 🙂

Fahre gerade den neuen A4 mit genau dem selben Schlüssel und muss sagen gefällt mir sehr gut :-) ((nächstes Projekt))

Image
Image
Ähnliche Themen

Wenn man nicht gerade Keyless hat, finde ich den Zwei-Teileschlüssel unpraktischer als den jetzigen Klappschlüssel.

Nun das schon klar, dass Keyless Voraussetzung ist! Muss sagen das mich nur eines an meinem Schlüssel stört und zwar das sich der Immer öffnet wenn er in der Hosentasche liegt!!

Solche Infos wie die von Clickme sind immer mit Vorsicht zu geniessen ...

Schlüssel gebraucht gekauft: Wer verkauft schon einen neuen "gebrauchten" Schlüssel?
Top Mitarbeiter bei seinem Freundlichen: Hat die Firma leider verlassen.

Kein Wunder, dass die Leute hier mal sehen wollen, dass es wirklich klappt.
Aber was genau soll denn auf dem "Videobeweis" zu sehen sein?

In mittlerweile eineinhalb Jahren, seit dieser Thread hier läuft, hat es einen einzigen gegeben, der das offensichtlich hingekriegt hat. Wer was Böses denkt ... :-)

Zitat:

@Ravenous1980 schrieb am 2. April 2016 um 00:21:56 Uhr:

Wenn man nicht gerade Keyless hat, finde ich den Zwei-Teileschlüssel unpraktischer als den jetzigen Klappschlüssel.

der Thread dreht sich doch gerade darum... hast du hier überhaupt alles gelesen? Der Notschlüssel im TT bzw. A4 Schlüssel lässt sich nicht auf A3 umbauen.

kommt da ein Video noch?

wann kommt denn endlich das versprochene Video?

Was habt ihr von einem Video? Wenn es nicht funktionieren würde, bräuchte er ja nur seinen originalen Schlüssel in der Hosentasche haben und mit dem TT Schlüssel in der Hand zeigen wie sich das Fahrzeug öffnen lässt und wie man es starten kann. Ich glaube nicht das mein Kollege das Video nackt dreht 😉 Entweder glaubt ihr es oder nicht.

Würde ich dieses Forum nicht gut genug kennen, wäre ich vermutlich tödlich beleidigt...

Ich dachte ja eigentlich nach den gefühlten 100erten Codierungen die ich dieser Community zur Verfügung gestellt habe, ein bisschen Glaubwürdigkeit verdient habe.

Aber hey, jetzt habe ich mich mal nackt in die TG gestellt und ein Video gemacht.

https://youtu.be/7oU3-ZO-JlY

Danke für das Video, geht doch. Beweist mal wieder Ufähigkeit mancher Audi-Partner.

PS: Bin gespannt wann der erste KlugscheiXXer kommt und sagt "dein Service ist fällig"

Hast du ja damit grad erledigt 😉

Ist nur bremsflüssigkeit 😉

Deine Antwort