Schlüssel vom neuen TT anlernen

Audi A3 8V

Servus,

würde mir gerne den Schlüssel vom TT zulegen. Sieht sehr fein aus finde ich und ist zudem schön flach.
Was denkt Ihr? Lässt sich dieser beim Freundlichen einfach auf den A3/S3 anlernen?

Grüße
Stef

Beste Antwort im Thema

Solche Infos wie die von Clickme sind immer mit Vorsicht zu geniessen ...

Schlüssel gebraucht gekauft: Wer verkauft schon einen neuen "gebrauchten" Schlüssel?
Top Mitarbeiter bei seinem Freundlichen: Hat die Firma leider verlassen.

Kein Wunder, dass die Leute hier mal sehen wollen, dass es wirklich klappt.
Aber was genau soll denn auf dem "Videobeweis" zu sehen sein?

In mittlerweile eineinhalb Jahren, seit dieser Thread hier läuft, hat es einen einzigen gegeben, der das offensichtlich hingekriegt hat. Wer was Böses denkt ... :-)

236 weitere Antworten
236 Antworten

Dann ist der Kontakt zu dem Erwähnten AH in Hamburg sinnvoll, dass man sein AH dahin verweisen kann.

Bin dann auch mal gespannt wie unterschiedlich die Kosten bei den einzelnen AH sein werden 😉

Will in das Thema wieder bisschen Luft reinbringen , Werde demnächst versuchen das Innenleben meines s3 8v komfortschlüssel in ein A6/7 schlüsselgehäuse zu pflanzen . Schaun ob es klappt 🙂

Würde mich auch interessieren...schön viele Bilder machen! 😉

Gibt es hier schon was neues dazu ?

@audilifestyle

Ähnliche Themen

Ne noch nicht zu gekommen kamen leider neue bremsen und tüv dazwischen

Zitat:

@Audilifestyle schrieb am 12. September 2018 um 06:37:55 Uhr:

Ne noch nicht zu gekommen kamen leider neue bremsen und tüv dazwischen

Ok schade, hoffe aber trotzdem das du uns auf dem laufenden hälst, wenn es da was neues gibt?

Greez =)

Gibt es eigentlich eine Seite wo man einen Schlüssel verkaufen kann? Ein nicht angelernter Q5 Fy Keyless go Schlüssel, der nicht benutzt und im Neu zustand ist. Das auto kam mit 1 Schlüssel laut Verkäufer, dann wurde ein 2. besorgt und angelernt da im MMI 2 angezeigt wurden, aber niemand wusste wo sich der 2. befand. Später wurde der eigentliche 2. Schlüssel dann im Handschuhfach gefunden...dieser wurde natürlich überschrieben und darauf befindet sich nichts mehr.

Ein Freund würde diesen Gerne verkaufen, wenn man dies darf und dann wo? da es keine Verwendung dafür gibt. Im MMI werden auch nur 2 Angezeigt, also ist der wirklich gelöscht.

hast ne PN 😉

eventuell können die Pros hier (z.B. clickme 😉 ) da noch paar infos raus holen, da hat es wohl auch einer geschafft und da steht auch was von ODIS.

https://www.audiworld.com/.../

falls der Schlüssel bereits einmal angelernt wurde, ist er nicht mehr neu, aber es ist trotzdem möglich ihn zurückzusetzen und neu anzulernen an ein anderes Auto

Hallo, gibt es keinen der einen Schlüssel klonen kann?
Als Alternative suche ich ein schönes Gehäuse zum einsetzen der Platine, bei Keyless brauche ich keinen Schlüsselbart und Tasten zum öffnen/schließen.
Gruß

Frag doch mal östlich der Oder/Neiße - Grenze nach, die können das mit Sicherheit,😛

Gruß!

also hier für euch auch zur Information. Es funktioniert zB den TTRS Schlüssel an den RS3 anzulernen. der Schlüssel muss allerdings mit der eigenen FIN bestellt werden.
anscheinend macht das nicht jeder 🙂 aber meiner hat es gemacht, hätte es halt auch zahlen müssen, wenn es nicht funktioniert hätte.
kostet halt schon ein bisschen, aber wenn man es will 😉

TTRS Schlüssel

Verdammt, jetzt juckt es doch wieder 😁
Es ist halt leider immernoch viel Geld nur für einen Schlüssel...
Wie ist es mit dem Schlüssel-Bart, passt der vom A/S/RS3 auch einfach da rein oder muss was angepasst werden?

Danke für die Infos!

@Hoaschter der Bart passt gar nicht, der Schließzylinder vom TT ist viel kleiner.
man könnte die Halterung abschneiden und den 8V Schlüsselbart so rein stecken, hab ich aber noch nicht gemacht... ich hoffe drauf, dass die Batterie hält und mich das Auto vorher warnt 😉

Deine Antwort