Schlüssel ist out Schleifpapier in!!

BMW 3er E36

hallo leute

wie ihr schon gelesen habt ist der gute alte schlüssel zum zerkratzen von autos out!!!

die arsch***cher nehmen jetzt schon schleifpapier und vergreifen sich an allen 4 kotflügeln...

nun ja neben bei wurde der spiegel noch abgetreten und abgerissen!!

haben versucht die kratzer bissel raus zu polieren aber nix ist..

seht selbst

kotflügel fahrerseite

radlauf hinten fahrerseite

das ganze auch an den andern zwei radläufen...

ich könnte kotzen...
anzeige ist gemacht (die idioten haben uach noch das schleifpapier liegen lassen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

neid ist die größte anerkennung!!!

Und dann kratzt er mit nen Schlüssel daneben : "RICHTIG" 😠

302 weitere Antworten
302 Antworten

Hier leute was passiert denn wenn mann so einen autofeind, auf frischer tat erwischt und vermöbelt??
was sagen die gesetzte, kann mir vorstellen das mann dem noch schmerzensgeld zahlen muss?!

Du darfst ihn festhalten,bis die Polizei eintrifft.Unnötig gewalttätig darfst halt ned werden,aber Arm aufn Rücken und den Kerl aufn Boden befördern und da halten,is drin.

Greetz

Cap

Und wenn Du beim runterbefördern bist und auf dem weg der Bordstein ist und zufällig seinen wackeldem Kopf streift😁??

versehentlich auf die finger treten, dann kann er schonmal ein paar monate nix mehr kaputt machen 🙄

Ähnliche Themen

So verständlich der Gedanke ist, einem erwischten Täter "zufällig" irgendwohinzutreten, -stoßen, -schlagen, würde ich davon abraten.
Falls er da irgendwelche Zeugen auftreibt, könnte das blöd werden.

Das Gewaltmonopol hat der Staat und Selbstjustiz ist nunmal verboten.

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

So verständlich der Gedanke ist, einem erwischten Täter "zufällig" irgendwohinzutreten, -stoßen, -schlagen, würde ich davon abraten.
Falls er da irgendwelche Zeugen auftreibt, könnte das blöd werden.

Das Gewaltmonopol hat der Staat und Selbstjustiz ist nunmal verboten.

Hmmm schade, also jungs immer vorsichtig sein bei der festnahme der täter...

Glaub mir,die Festnahmemethode der Polizei is schmerzhaft genug.Solange du es ned übertreibst und ihm sienen Arm auskugelst,wird es ihm wehtun,genug das es auch dir Genugtuung verschafft. 😉

Und damit er auch am Boden bleibt Knie ins Kreuz.
Soviel is erlaubt,um ihn festzuhalten.Nur halt ned noch zusätzlich treten oder schlagen.Selbstverteidigen halt. 😉

Greetz

Cap

Hallo Zusammen,

ja, da staunt man nicht schlecht, wenn man ausm urlaub zurückkommt.
War jetzt grade nochmal bei der Polizei um die Anzeige auch nochmal in meinem eigenen Namen zu machen sowie auch noch bei BMW zwecks KVA...inkl. Lackierung usw. kommen rund 1500€ Schaden zustande.

Jetzt kann ich nur darauf hoffen, dass meine bisher stets kulante Versicherung nicht nur die Diebstahlkosten, sondern die - aus meiner sicht - damit in zusammenhang stehenden Lackschäden ebenfalls übernimmt. Das Tic tac Toe spiel fällt ja leider nicht unter TK, "zum Glück" aber der Kratzer der beim raushebeln des Emblems verursacht wurde. Also Daumen drücken.

Gruß Martin

Die TK. deiner Versicherung muß ja zahlen denn das emblem wurde ja gestohlen und dabei wurde was beschädigt und dafür muß die Motorhaube ja komplett lackiert werden können ja schlecht drum herum lackieren😁

Ich sehe allerdings ein Problem, das kommen könnte: Da das andauernd passiert, könnte die TK irgendwann mal sagen, dass sie jetzt nicht mehr zahlt, da es zu viele Schäden sind.

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Die TK. deiner Versicherung muß ja zahlen denn das emblem wurde ja gestohlen und dabei wurde was beschädigt und dafür muß die Motorhaube ja komplett lackiert werden können ja schlecht drum herum lackieren😁

"müssen" leider nicht.

nur, wenn der schaden als Folgeschaden des diebstahls gilt. der kratzer direkt neben dem Emblem gilt als solcher, das Tic-Tac-Toe ist mutwillige zerstörung und nicht von der TK abgedeckt.

um das jetzt genau zu analysieren wird man mir die tage einen gutachter von der Versicherung vorbeischicken, der sich das alles genau anschaut, dann weiss ich mehr.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ich sehe allerdings ein Problem, das kommen könnte: Da das andauernd passiert, könnte die TK irgendwann mal sagen, dass sie jetzt nicht mehr zahlt, da es zu viele Schäden sind.

Oder die TK kündigt

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Oder die TK kündigt

Aber vorher müssen sie zahlen 😁

Gibt ne Minicam (ausm Modellsport) nimmt auf 4 gig chip auf, mit bewegungsmelder na hat man diese arschlöcher am Sack und dann zu drücken bis es Knackt...
Mein Beileid wenn ich sojemanden erwischen würde könnt mich keiner mehr halten.....sogar wenns nicht meine Karre ist !!
Frechheit ist sowas !!!!

hmm is ne ziemlich schwierige Situation wenn ich jemanden an nem Fahrzeug von mir beim schrauben erwischen würde...

Bin mir da nicht allzu sicher ob noch genug zum anzeigen von ihm übrig bleibt...glaub den würd ich nicht anzeigen sondern seiner Mama im Baukasten zusenden 😁

Scherz beiseite, also ich hab immer die fetten Kabelbinder dabei (aus 2t Job) die würd ich ihm an Armen und Beinen schnürren aber selbst das fällt wieder im schlimmsten Falle unter Nötigung aber dabei kann man sich leicht rausreden wenn einer wild umsich schlägt und man ihn nicht verletzen wollte hat man ihm per K.Binder ruhig gestellt. Hab ich zwar bei keinem Autovandalen gemacht aber bei nem Gelsenartigen lästigen Lokalgast und bei der Verhandlung hat der Richter zu ihm nur gesagt: Pech,dann hätten sie sich mal zusammengerissen.

Nur das mit dem schlagen treten etc auch wenns sehr verlockend wäre würd ich gar nicht mal anfangen schon gar nicht wenn irgendjemand von euch hier irgendeinen Nahkampf bzw. Selbstverteidigungssport ausübt bzw. mal ausgeübt hat und registriert ist bzw. war.

Dann zieht man meistens den kürzeren wenn man zuschlägt! Gesetze sind teils zum ko****...

Gruss

Deine Antwort