Schlüssel ist out Schleifpapier in!!

BMW 3er E36

hallo leute

wie ihr schon gelesen habt ist der gute alte schlüssel zum zerkratzen von autos out!!!

die arsch***cher nehmen jetzt schon schleifpapier und vergreifen sich an allen 4 kotflügeln...

nun ja neben bei wurde der spiegel noch abgetreten und abgerissen!!

haben versucht die kratzer bissel raus zu polieren aber nix ist..

seht selbst

kotflügel fahrerseite

radlauf hinten fahrerseite

das ganze auch an den andern zwei radläufen...

ich könnte kotzen...
anzeige ist gemacht (die idioten haben uach noch das schleifpapier liegen lassen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

neid ist die größte anerkennung!!!

Und dann kratzt er mit nen Schlüssel daneben : "RICHTIG" 😠

302 weitere Antworten
302 Antworten

gehört hab ich keinen.. bzw nur im untergewusstsein.

2.52 uhr bin ich von der AA aufgewacht... 3.00 uhr war ich unten am auto.

hab dann auch nen 6 zylinder durch wbn fahren gehört^^( würde dann wieder auf die gruppe passen)
aber das ist wage weil es ja jeder sein könnte..

die AA ist die nacht das erste mal bei mir losgegangen.

jetzt steht das auto an einem hoffenendlich ''sicheren'' ort..

schade das man autos nicht unter strom setzen kann dann hätten wir keine probleme :-) 

können schon... nur das ist auch wieder so ne sache..

wenn sich dabei einer verletzt (kinder etc) dann gehts dir an sack..

alles schon bei der bullerrei nach gefragt 😁

na und der bmw geht vor😉 

Ähnliche Themen

ts..Kinder...die machen sich mehr Sorgen um ihre Politessen 😁

naja so kann man kinder wenigstens beibringen das man an autos nicht spielt wenn sie ein schlag kringt oder sehe ich das falsch 😁

😰😰😰😠😠😠😠😠😠😠😠
spiegel abgetreten und alle kotflügel zerkratzt

oh man wenn ich die erwischen würde, würde ich den auch was abtreten und mit dem schleifpapier kann man auch schöne sachen anstellen
hab 😎mal nen typen erwischt der durch die nieren von dem 335i von meinem vater gepinkelt hat

Ich wette das ist eine Person oder eine Gruppe die sich einen Spass daraus machen euch zu Ärgern. Würde mich nicht wundern, wenn die hier mitlesen und sich ins Fäustchen lachen!
Soviel Vandalismus kann kein Zufall bei euch sein.

Ihr solltet auch ne Doppelgarage mieten.

Gruß Holger

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Ich wette das ist eine Person oder eine Gruppe die sich einen Spass daraus machen euch zu Ärgern. Würde mich nicht wundern, wenn die hier mitlesen und sich ins Fäustchen lachen!
Soviel Vandalismus kann kein Zufall bei euch sein.

Ihr solltet auch ne Doppelgarage mieten.

Gruß Holger

Da gebe ich 100% recht.. leider geht das mit der Doppelgarage nicht..

Aber ich sag ma so irgendwann werden die erwischt irgendwann kommt alles raus.. Dann aber DANN werden die sehen..

richtig so die wixxer sollen leiden schlißlich schleift man ja auch nicht in ihren gesichtern rum oder polkt ihnen die augen raus ARSCLÖSCHER

entschuldigt meine ausdrucksweise

Zitat:

Original geschrieben von Watson88

2.52 uhr bin ich von der AA aufgewacht... 3.00 uhr war ich unten am auto.

hab dann auch nen 6 zylinder durch wbn fahren gehört^^( würde dann wieder auf die gruppe passen)
aber das ist wage weil es ja jeder sein könnte..

Phil, ich wär sofort hinterher gefahren und hätte mir das Kennzeichen gemerkt und während der Verfolgung gleich die Polizei notiert.

Ne, oder? Also euch erwischt es ja immer wieder... Schade, dass manche Leute sich nicht artikulieren können, sondern Ihren Unmut nur auf solch destruktive Weise und dann auch noch feige äußern können.

Hallo!

Ich hatte mal mein damaliges QP abgestellt und bin mit jemand anderen mitgefahren.Al ich am Abend am Auto ankam war das ganze Auto mit rohen Eiern überdeckt und diese durch die Sonne und dem aufgeheizten dkl.blauen Lack teils zu Spiegeleier geworden.

Das abzubekommen war ein Horror! Der Lack sah sehr trübe aus an diesen Stellen und war rundum mit polieren nicht mehr zu retten.

An meinem damaligen e34 520i hat mir jemand beim rechten Vorderrad und Hinterrad die Radbolzen gelöst den auf der linken Seite wären sie nicht durchs Auto geschützt gewesen.

Lauter Irrer!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von teamhulkster

Hallo!

Ich hatte mal mein damaliges QP abgestellt und bin mit jemand anderen mitgefahren.Al ich am Abend am Auto ankam war das ganze Auto mit rohen Eiern überdeckt und diese durch die Sonne und dem aufgeheizten dkl.blauen Lack teils zu Spiegeleier geworden.

Das abzubekommen war ein Horror! Der Lack sah sehr trübe aus an diesen Stellen und war rundum mit polieren nicht mehr zu retten.

An meinem damaligen e34 520i hat mir jemand beim rechten Vorderrad und Hinterrad die Radbolzen gelöst den auf der linken Seite wären sie nicht durchs Auto geschützt gewesen.

Lauter Irrer!

Gruss

Das ist ja mal heftig!!

Wie hast du das mit den Radbolzen bemerkt? Während der Fahrt?

Das ist ja versuchter Totschlag🙄😠

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Zitat:

Original geschrieben von teamhulkster

Hallo!

Lauter Irrer!

Gruss

Das ist ja mal heftig!!
Wie hast du das mit den Radbolzen bemerkt? Während der Fahrt?
Das ist ja versuchter Totschlag🙄😠

Da das Vorderrad volle zum eiern anfing als ob du keine Wuchtgewichte drauf haben würdest aber das bei 50km/h.

Für nen crash hätt es gereicht aber ich bin Gott sei dank so das ich sobald ich was bemerke was vorher nicht da war sofort ranfahre. Und da ich es von vorn bemerkt hatte hab ich sie fest gezogen und mir gedacht na ja wer weiss und hab halt alle Reifen kontrolliert.

Ich weiss auch wers war, nur konnt ich es nicht beweisen. Ich hab mal in nem Fitnesstudio gearbeitet als trainer und von dem Jungchef vieles an Kohle nicht bekommen (3Monatslöhne) und es eingeklagt bis zur Exekution. Wenn das dann nicht bezahlt wird,wird Insolvenz eingeleitet wegen Zahlungsunfähigkeit.

Er ging dadurch konkurs also ich hab ihn seiner Meinung nach ruiniert denke ich mal was aber seine Schuld war...

Und da das Auto vor dem Fitnessstudio (ist in nem Einkaufscenter) geparkt hat (am Tag für ca 2std.) konnte es nur er sein da ich ja sonst eigentlich mit jedem immer klar komme.

Gruss

Deine Antwort