Schlüssel ist out Schleifpapier in!!
hallo leute
wie ihr schon gelesen habt ist der gute alte schlüssel zum zerkratzen von autos out!!!
die arsch***cher nehmen jetzt schon schleifpapier und vergreifen sich an allen 4 kotflügeln...
nun ja neben bei wurde der spiegel noch abgetreten und abgerissen!!
haben versucht die kratzer bissel raus zu polieren aber nix ist..
seht selbst
kotflügel fahrerseite
radlauf hinten fahrerseite
das ganze auch an den andern zwei radläufen...
ich könnte kotzen...
anzeige ist gemacht (die idioten haben uach noch das schleifpapier liegen lassen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
neid ist die größte anerkennung!!!
Und dann kratzt er mit nen Schlüssel daneben : "RICHTIG" 😠
302 Antworten
And the Story still goes on... 🙁 🙁 🙁
Mir hat man in der nacht vom 25. auf den 26. einen Bauzaun gegens Auto geworfen.😠
Hab jetzt hinten rechts am kotflügel die Folie in mehreren bis zu 20cm langen streifen runtergerissen. So tief, dass auch der darunter befindliche Lack bis aufs blanke Blech weg ist.
Aber ausnahmsweise das ganze mal nicht in Wiesbaden, sondern in Thüringen.
Baufirma haftet auch nicht, da der zaun ordnungsgemäß aufgestellt war und das ganze unter mutwillige Zerstörung fällt.
*aaaaaargh.....*
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
And the Story still goes on... 🙁 🙁 🙁Mir hat man in der nacht vom 25. auf den 26. einen Bauzaun gegens Auto geworfen.😠
Hab jetzt hinten rechts am kotflügel die Folie in mehreren bis zu 20cm langen streifen runtergerissen. So tief, dass auch der darunter befindliche Lack bis aufs blanke Blech weg ist.Aber ausnahmsweise das ganze mal nicht in Wiesbaden, sondern in Thüringen.
Baufirma haftet auch nicht, da der zaun ordnungsgemäß aufgestellt war und das ganze unter mutwillige Zerstörung fällt.
*aaaaaargh.....*
Ach du scheisse, ich weiß garnicht, was man dazu noch sagen soll 😕
Langsam kommt es mir echt so vor, als wenn du nur in "Assigegenden" parken würdest.
Ich hätte schon längst die Schnauze voll gehabt, hätte meinen E36 verkauft und mir einen Fiat Punto gekauft und dann kann man ruhig Bauzäune draufwerfen 😁
Das kann doch echt nicht wahr sein, oder? Reisen dir die Idioten hinterher?
Aber langsam bin ich echt ganz froh, so einen unaufälligen compact ohne irgendwelchen Schnickschnack wie M-Paket oder breite Seitenleisten zu haben.
diesmal war es weniger gegen mein auto im speziellen gerichtet, sondern ich hatte nur das dumme "glück", direkt neben einem im bau befindlichen Gebäude zu parken. hat hinter und vor mir noch weitere fahrzeuge erwischt, die den zaun ebenfalls abbekommen haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Aber langsam bin ich echt ganz froh, so einen unaufälligen compact ohne irgendwelchen Schnickschnack wie M-Paket oder breite Seitenleisten zu haben.
Ich hab zwar M-Paket und auch die breiten Seitenleisten nachgerüstet, aber bisher haben alle die Finger von meinem E36 gelassen, wenn nicht, dann würde sich meine AA sowieso bemerkbar machen 😁
Ich wohne zwar in einem Ort wo zu 80% Ausländer jeder Nationalitäten auch wohnen, aber bisher noch keine Probleme.
Aber Martin seiner schaut halt extrem anziehend aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
diesmal war es weniger gegen mein auto im speziellen gerichtet, sondern ich hatte nur das dumme "glück", direkt neben einem im bau befindlichen Gebäude zu parken. hat hinter und vor mir noch weitere fahrzeuge erwischt, die den zaun ebenfalls abbekommen haben.
Achso.
Dachte war wieder mal ein Anschlag nur gegen dein Fahrzeug gerichtet.
Oh Martin,
mein Mitgefühl! Gestern war ich bei Phil, der hats mir erzählt. Hoffentlich kommst du da ohne allzugroßen finanziellen Verlust wieder raus.
Vielleicht ist es nicht der allerbeste Zeitpunkt, aber dennoch:
Um sowas zu vermeiden, schaue ich mir immer genau an, wo ich parke. Z.B. beim Supermarkt immer ganz weit weg vom Eingang etc.
Tut mir echt leid wegen deinem Auto du hast aber auch kein glück oder??
Ich lass mein Cab auch draussen über nacht auf der straße stehen und passiert ist bis jetzt auch nichts wobei bei mir in der gegend der ausländeranteil richtig hoch ist und ausserdem fahren die Autos die sind jenseits von gut und böse 😁 ich glaub einer der billigsten ist der neue 5 er BMW bis hin zur S klasse Mercedes da fällt mein CAB nicht auf 🙂
kann es sein das bei euch im westen mehr assis rumlaufen wie hier?mein onkel kauft sich hier nen 10 jahre alten megan und der wird gleich in der ersten nacht in mühlheim a.d. ruhr zerkratzt vorm haus?bei meim schwager in siegen haben se in einer nacht im ganzen dorf die autos zerkratzt.ü100000€ schaden😰 hier kenne ich keine sau der mal die karre zerkratzt wurde.😁
woran das liegen mag😕
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Um sowas zu vermeiden, schaue ich mir immer genau an, wo ich parke. Z.B. beim Supermarkt immer ganz weit weg vom Eingang etc.
Genau so mache ich das auch.
Aber weißt du was die anderen Menschen machen?
Ich parke bei Supermärkten etc. immer am Arsch der Welt und vorher stand auch keiner dort, dann geh ich einkaufen und laufe zum Parkplatz und was sehe ich da? Mein E36 ist umparkt 🙂
ja normalerweise achte ich darauf, wo ich parke. grade bei supermärkten stelle ich mich nie neben andere.
ich hab den blöden bauzaun auch noch gesehen, der stand aber ein paar meter weg vom auto.
ab sofort stehen solche parkplätze auch auf meiner "No-Go-Liste".
solche leute dürft ich nicht erwischen😠, mir hat einer ne glasflasche unter den reifen geklämpt habe es aber noch mitbekommen.
Am besten immer alles Videoüberwachen, wobei selbst das doch niemanden mehr aufhält...
Ich befürchte solche Aktionen werden in Zukunft nicht weniger werden....🙄
stimmt schon oder ne garage mieten und wenn DIE weiter weck ist noch nen moped oder im westen halt nen roller😁 kaufen und vom heim zur garage pendeln.könnte billiger werden als wie bei martin🙁.