schlimmer gehts kaum noch
ich hoffe der folgende Wagen gehört niemanden aus diesen Forum *ggg*
http://download.audi4ever.at/.../...01a3559e4b80017718f2e72832fa9c.jpg
116 Antworten
ich frag mich was schlimmer ist die Rückleuchten oder der Spoiler *ggg*
http://download.audi4ever.at/.../...9f0e9367ed5cd799a13c8c1f065bab.jpg
da gibts aber schlimmeres
Jo da haste recht ex. Aber am schlimmsten finde ich auf dem Bild die Rückleuchten. Der arme A3 ehrlich...
Hmm , wenn ich es mir überlege finde ich den Dachkantenspoiler beschissener.
Ähnliche Themen
boahhh eyy 😁
Die Teile sehen irgend wie aus wie rangeschmissen.
Mir nicht dezent genug.
Zitat:
Original geschrieben von DevoN007
Hmm , wenn ich es mir überlege finde ich den Dachkantenspoiler beschissener.
Ach das ist ein Spoiler. Ich dachte schon der hat den Dachgrundträger an der falschen Seite montiert. 😁
er hätte sich einfach nen golf holen sollen......
oder nen 3er BMW 😁
Armer A3! Gleich zwei misslungene Tuningversuche und die noch an der gleichen Seite. 🙄 Ich finde den Dackantenspoiler noch etwas schlimmer als die hässlichen Klarglasrückleuchten. So ein Exemplar sieht man zum Glück selten!
Lustig sehen ja auch die Seitenschweller ohne die passende Heckschürze aus. 😉
Viele Grüße
Rainer
Warum der Fahrer nur den Spoiler verkaufen will ?
Ist ein richtiges Schnäppchen schon fertig in lichtsilber lackiert😉😁
Ich hab aber auch noch ein Pic von einen verspoilerten 8P in schwarz (Pommes-theke vor der Heckscheibe) -> gibt es dann hier heute Abend😉
Viele Grüße
g-j🙂
Nee, ich glaube schlimmer geht's nimmer. Sieht zu kotzen aus. Für das Geld was der Faher da hinein investiert hat, kaufe ich mir lieber was anderes. Aber letztenendes muß es ja selber wissen wieviel man der Öffentlichkeit antut. 🙄
Ach du scheiße, kann man den Besitzer auf Schmerzensgeld verklagen ?
servus,
da passt eigentlich nichts zusammen. aber auch so kann man auffallen. nur ist es in diesem fall negativ.
gruß willi
Die Rückleuchten finde ich am schlimmsten. Mit denen stand auch gestern einer beim Freundlichen zum Verkauf (gebraucht).
Aber endlich mal ein Bild von der Heckschürze mit der Klappe für die AHK. Das hatte ich schon eine ganze Weile gesucht! 🙂