schlimmer gehts kaum noch

Audi A3 8P

ich hoffe der folgende Wagen gehört niemanden aus diesen Forum *ggg*
http://download.audi4ever.at/.../...01a3559e4b80017718f2e72832fa9c.jpg

116 Antworten

ich glaub er hat den falschen wagen gekauft ein opel wäre besser 😁

da macht einer auf NFS Underground für anfänger 😉

mfg sven

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

da macht einer auf NFS Underground für anfänger 😉

mfg sven

😁 stimmt bevor man sich so´nen Mückenfäger dranbabbt sollte man erst mal in motortuning

investieren(->Hilft auch bei NFSU 😉 )

So hier wie versprochen die 2 Pic´s😉

Von vorne eigentlich ein recht schöner 8P -> aber das dicke Ende kommt noch😉

Ähnliche Themen

Ich will ja niemand zu nahe treten ab sowas geht meiner Meinung nach überhaupt nicht😉

Aber wie auch immer der persönliche Geschmack entscheidet.

Viele Grüße

g-j🙂

Super Bilder, g-j. 😉
Von vorne wirklich ein schöner 8P, aber das Heck...
einfach nur *rofl* 😁
Da ist ja der Dachspolier vom silbernen A3 ein Augenschmauß dagegen.

Viele Grüße
Rainer

@g-j,
das ist ja mal wieder ein richtiger Schenkelklopfer, um Himmels willen, es gibt scheinbar immer noch ne Steigerung🙂

@Rainer

Ich trinke einen Caipi😉 (1111)->Glückwunsch😉

@kandinsky

Ich habe noch andere Bilder die hebe ich für besondere Gelegenheiten auf -> Die gibts wenn die Zeit reif ist😉

Viele Grüße

g-j🙂

Thx + Prost g-j. 😉

Wer übrigens Interesse an den geschmackvollen Rückleuchten hat... ebay. Bin mal auf den Endpreis gespannt. 😁

Wenn ich ein wenig überlege ist der Heck"flügel"auf dem von dir, g-j, gepostete Bild mit das Hässlichste, was ich je an einem Auto gesehen hab. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Thx + Prost g-j. 😉

Wenn ich ein wenig überlege ist der Heck"flügel"auf dem von dir, g-j, gepostete Bild mit das Hässlichste, was ich je an einem Auto gesehen hab. 🙄

Vorsicht Feldbuch, er hat uns doch schon angedroht das er noch Pics in Reserve hat, provoziere ihn nicht 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kandinsky

Vorsicht Feldbuch, er hat uns doch schon angedroht das er noch Pics in Reserve hat, provoziere ihn nicht

😁 so einfach gibt es die nicht😉 (der Anhang jetzt gehört nicht dazu)

@feldbuch

durfte die Leuchten bereits in natura an einem 8L begutachten -> Grausam und noch um einiges schlimmer als der "Lexus-Nippon-Glarglas-style".

Viele Grüße

g-j🙂

Ich muss sagen , es gibt auch Autos an dennen der Heckflügel sogar gut aussieht Ist von Je-design. Den wollte ich mir fuer mein altes Auto auch holen, hab es dann doch vorher kaputt gefahren...

Aber wie gesagt, ist ein nettes Stück aber auf dem A3 nicht schön anzuschauen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DevoN007

Ich muss sagen , es gibt auch Autos an dennen der Heckflügel sogar gut aussieht Ist von Je-design. Den wollte ich mir fuer mein altes Auto auch holen, hab es dann doch vorher kaputt gefahren...

Aber wie gesagt, ist ein nettes Stück aber auf dem A3 nicht schön anzuschauen.

mfg

Nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen Spoiler, es gibt sogar Fahrzeuge auf denen sowas gut aussieht.

Beispiele für das was ich jetzt meine gibt es viele :

Chrom/Aluspiegel -> Audi

Angel Eyes -> BMW

Chrom/Klarglas -> Japan

Spoiler/Flügel -> Sportwagen

Nur all diese Sachen gemixt auf einen Fahrzeug bzw. auf dem falschen Fahrzeug (z.B Golf) erzeugt bei mir halt ne gewisse Antipathie.

Viele Grüße

g-j🙂

das war jetzt aber schön diplomatisch gesagt

Jo g-j muss ich dir zustimmen , sage ja nicht das alles zusammen geil aussieht ^^

Ein mischmasch finde ich auch nicht wirklich toll.

Deine Antwort