ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Jetzt gehts langsam los

Jetzt gehts langsam los

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 19:46

Also mal Ehrlich, kritiken kann ich ja ab und nachdem ich damals im Bolg angeblich ja einige beleidigt haben soll mit meinen Fahrzeug. Und hab ja auch sofort die Bilder entfehrnt damit sich keiner mehr beleidigt fühlen muss und mich dafür entschuldigt. Aber das jetzt ist wohl größte hammer http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/14170/audi-a3-8p solch ein Kommentar ist in meinen Augen unteres Niveau. Ich dachte immer da sein ein offenes Forum aber nachdem was ich in den letzten Tagen hier erleben durfte. Sorry das ich nicht mehr nett und nehme dies jetzt alles auch persönlich.

Beste Antwort im Thema

oder einfach nicht mehr so viel bei ATU shoppen :D

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Da kannst du den Nutzer entweder persönlich anschreiben, es ignorieren, oder melden.

Ich weiß zwar nicht, was in deinem Blog abgegangen ist, aber das passiert halt manchmal, wenn Leute aufeinander treffen...

oder einfach Kommentarlos löschen ! 

oder einfach nicht mehr so viel bei ATU shoppen :D

jetzt gehts los, meine banane ist krum :(

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

oder einfach nicht mehr so viel bei ATU shoppen :D

da ist auch was dran- wie gesagt mein Geschmack trifft es nicht - Aber da kann man drüber streiten... Den Kommentar finde ich aber auch unpassend !

Wer aber mit so einer Art "aggresiven" Tuning auffährt, muss damit rechnen

Sorry, aber das ist meine Meinung... jeder kann mit seinem A3 machen was er will..

das ist mir sowas von egal. War lediglich meine Meinung..

Der Kommentar "unter Fahrzeuge" war schon krass, aber deswegen nen Thread

eröffnen? Wenn man Fotos postet sollte man mit Kritik umgehen können.

Und im Blog hat jeder MTler seine Meinung gepostet, was doch der Sinn war?!

Ansonsten stell es doch einfach aus, dass Artikel kommentiert werden können :p

Wenn es den Geschmack der anderen nicht trifft, ist das halt so..

don't worry ;)

am 28. Juli 2010 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

[Wer aber mit so einer Art "aggresiven" Tuning auffährt, muss damit rechnen

Es geht hier doch um das 1 Auto des TE oder?

Eigentlich finde ich die Karre ganz normal - sieht man mal vom Wurzelholz und dem riesen Motorhaubenaufkleber ab ;)

Und ich hoffe die Radzierblenden sind von den Winterreifen - ansonsten ist doch alles im Rahmen - auch wenn ich es persönlich absolut unstimmig und unpassend finde.

aggressiv war vielleicht falsch - eher "auffällig" 

am 28. Juli 2010 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

aggressiv war vielleicht falsch - eher "auffällig" 

Wie gesagt - wenn das die Felgen im Alltagsgebrauch sind dann finde ich es "auffällig armselig" - aber jedem das seine...

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 20:35

Gegen kritiken hab ich nichts ist auch völlig Okay, jedem das seine. Ich habe Hauptsächlich mich um das Nachrüsten von Audi teilen gekümmert. Außer der reihe sind halt nun mal der Motorhauben aufkleber, die auf der Heckscheibe und die Scheinwerferblenden das alles ist das einzige was nicht von Audi ist, wenn das weg macht sieht er aus wie jeder andere, oder. Und die Alu´s sind monentan erstmal übergangs weise drauf bis ich meine für mich toll findenen Alu´s gefunden habe. Nur das man deswegen wegen den drei Sachen einen massiv beleidigen muss, find ich Persönlich nicht in Ordnung. Selbst hier im Theard.

hier hat keiner dich beleidigt oder dein auto! sie haben nur ihre meinung gesagt...

magst ein tempo haben? :)

Sag mal haste etwa das S-Line & S3 & ABT Schild abgemacht?

Auf dem FFM waren die ja noch dran!

So sieht der Wager viel Besser aus! Meine Meinung :cool:

Aber das jeder seine Meinung in Wort und Schrift darlegen kann ist nun mal so. "Schön" finde ich die Aussage nicht, aber deswegen einen Threat eröffnen...?

Nimms locker, hast einen schönen A3 und du kannst ihr verändern so wie DU ihn willst.

am 28. Juli 2010 um 21:00

Mein Gott, es ist dein Auto. Mach doch damit was du willst, wenn es anderen nicht gefällt dann denk da nicht weiter drüber nach. Es muss nur dir gefallen. Meinen Geschmack trifft es auch nicht, manchmal ist weniger eben mehr. Aber deswegen schreib ich keinen blöden Kommentar drunter. Wer sich zu was dämlichem hinreissen lässt, hat meist selbst nicht viel drauf.

Aber ob man deswegen extra einen Thread eröffenen muss....:confused:

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

hier hat keiner dich beleidigt oder dein auto! sie haben nur ihre meinung gesagt...

magst ein tempo haben? :)

Sorry A.T.U. ist für mich ne Beleidigung. Das würde nichte mal ich einkaufen gehen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Jetzt gehts langsam los