ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schlichte Tieferlegung

Schlichte Tieferlegung

Themenstarteram 12. April 2010 um 21:57

Hallo zusammen!

Schonmal vorab:

Ich bin absoluter Laie!!

Ich weiß, dass es hier diverse threads zu diesem Thema gibt, allerdings sind diese ziemlich unsortiert und geben mir nicht die 100%-ige Antwort, die ich benötige.

 

Ich möchte sehr gerne meinen

Audi A3 8P Ambition BJ.2004

2.0 TDI

103 KW

8 x 17" OZ Anniversary Felgen mit Hankook Ventrus 225/45R17 XL 94Y Reifen (ET 48mm)

mit Hilfe von Federn tieferlegen.

 

Jetzt habe ich hier gelesen, dass dieser mit dem Sportfahrwerk bereits 15mm tiefer ist.

Ich mag es eher schlicht und möchte daher nicht zu sehr übertreiben.

Könnt ihr mir Fotos schicken, wie ein solches Fahrzeug mit H&R Federn 35mm oder 45mm aussieht.

Wäre wirklich super nett.

Ähnliche Themen
100 Antworten
am 15. April 2010 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Kanyon

Bekommt man die echt schon für 120 EUR ?

JA!

Zitat:

Original geschrieben von Kanyon

Umm, irgendwie bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir von einer Werkstatt die Federn einbauen lassen möchte, die ich woanders gekauft habe....

Bekommt man die echt schon für 120 EUR ?

Wieso schlechtes Gewissen?

Durch den Einbau verdienen die doch auch?!

Ich lasse es auch nächste Woche machen.

Und hab sie auch in der Bucht für 120 € bestellt!

Gruß,

Marcel

am 15. April 2010 um 20:22

ja und er hat D&W ja eine chance gegeben ein faires angebot zu machen.... aber wenn D&W Federn für einen Einkaufspreis von 60 euro für 259 euro verkaufen will sei es drum. Haben die halt Pech gehabt.

 

Zitat:

Original geschrieben von m.esser81

Zitat:

Original geschrieben von Kanyon

Umm, irgendwie bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir von einer Werkstatt die Federn einbauen lassen möchte, die ich woanders gekauft habe....

Bekommt man die echt schon für 120 EUR ?

Wieso schlechtes Gewissen?