ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. schlauch ? (druckrohr-turbo)

schlauch ? (druckrohr-turbo)

habe eine kleine frage welchen durchmesser hat der schlauch vom druckrohr zum turbolader ?

oder der schlauchanschluss am k04 turbo reicht mir auch ?

will nämlich das B&B druckrphr verbauen.

Ähnliche Themen
46 Antworten

kann doch net sein das niemand eine ahnung hat welchen durchmesser der der anschluss am k04 turbo hat ?!

Für was brauchst du den Durchmesser wenn du das B&B Rohr verbaust?

Gruss

Gianni

weil der anschluss am B&B druckrohr etwas kleiner ist und das rohr weiter am turbo liegt so das ich den alten schlauch net verwenden kann. brauche da ein neuen und ich habe kein lust jetzt alles auszubauen nur um zu messen.

der anschluss für das SUV 710n ist auch grösser da brauch ich nämlich eine reduzierung von 35 (B&B) auf 25 (710N).

verstehste ? etwas doof erklärt aber hoffe ihr könnt mir folgen ...

der anschluss ist bei den B&B druckrohr nur 60 mm

sorry kann dir leider nicht helfen....hab nur den 180er:(

aber wie heftig geil ist den der motor:)

sieht echt schick aus......da stecken ´betimmt mächtig viele stunden arbeit hinter.....wer hat soviel gedult und ruhe,das er seinen motor so poliert?:)

respect!

ist das deiner?

70ger durchmesser

am 25. September 2005 um 19:34

70mm Anschluss Druckrohr runter zum Turbo!

DANKE SCHÖN !!!

:D

auf dem Bild ist aber das Druckrohr mit dem Serienschlauch verbaut (rot). Warum passt das denn dann bei Dir nicht?

weil mein B&B druckrohr ein durchmesser von 60 hat und das rohr ist auch noch 10cm länger sprich um einiges näher am turbo ist!

deswegen habe ich mir grad bei sandtler.de eine samco reduzierung von 70 auf 60 bestellt.

am 26. September 2005 um 6:43

Zitat:

Original geschrieben von mullei

DANKE SCHÖN !!!

:D

Ich geb Dir gleich "Danke schön"...

Das ist (und bleibt) mein Motor... :)

Zitat:

Original geschrieben von denniscologne

70mm Anschluss Druckrohr runter zum Turbo!

es ist ein red. Bogen 90° von 70ger Drockrohr auf 60ger Turbolader

hm, 60 mm am Turboausgang? Rein gefühlsmäßig würde ich eher auf weniger tippen. Ich kann das gerne nochmal nachmessen, hab noch einen K04-Lader im Keller liegen;)

ja genau mess mal bitte den anschluss am k04 turbo !

 

@tthias

ich weiss auf den bild hat man es am besten gesehn. sehr schöner motor !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. schlauch ? (druckrohr-turbo)