Schlägerei

BMW 3er E46

Servus leute

Heute auf der a3 Richtung Würzburg legte ich einen kurzen Stop auf einer Autobahn Raststädte hin.

Ich war schon sowieso viel unter stress habe in 2 tagen 900 KM zurück gelegt und dann kam noch der VERKEHR dank Ostern auf mich zu 2-3 Stunden Stau!!!

Naja zum Problem, ich befand mich auf einer Raststädte und habe mich schlafen gelegt. Dann kam ein Ohrenbetäubender Lärm, es war Musik aber übertrieben laut.

Er parkte neben mir und hatte nicht mal daran gedacht die Musik etwas leiser zu drehen... Naja ich machte die Beifahrerscheibe runter und bat ihn, doch etwas leiser zu hören...

Tja leider war diese Person nicht ansprechbar, er kam auf mich zu provozierend und einfach nur Krass...

Er öffnete die Tür, und wir fingen an uns zu boxen..
So nach dem sinnlosen Kampf war meine Armaturenbrett gerade nicht mehr das beste aussehenste.

Woher kriege ich diese Teile?? Also Airbag Abdeckung Lüftung und Leisten sind am Arsch... und der Spiegel ist auch ab!

74 Antworten

hab gestern bei ebay so einen satz für den e46 gesehen.mußt mal schauen.

Zitat:

Original geschrieben von BMWN4287

...was mach ich jetzt??

Auf die Anzeige wegen schwerer Körperverletzung warten. 😁

Mal bei http://www.schmiedmann.com/
oder bei www.Car-Parts-Mueller.de nachschauen...

Von nem Geschlachteten E46 wird wohl sowas mal übrig bleiben.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Auf die Anzeige wegen schwerer Körperverletzung warten. 😁

hehe, Ich kenne mich mit der Deutschengesetzeslage sehr gut aus mein freundschen.

Vor sowas hab ich bestimmt keine Angst.

DER AKTUELLE STAND:

Die Lüftungs.... kann man also austauschen, aber keiner weiß woher man sie kriegt. In ebay habe ich auch schon gesucht, leider nix gefunden.

Das Armaturenbrett im AIRBAG bereich ist auch austauschbar, aber woher diese Teile besorgen?

Zitat:

Original geschrieben von Psyco_Dirk

Mal bei http://www.schmiedmann.com/
oder bei www.Car-Parts-Mueller.de nachschauen...

Von nem Geschlachteten E46 wird wohl sowas mal übrig bleiben.

Gruß

Leider dort auch nichts zu finden 🙁

also bei nem kumpel von mir, wurde soweit ich das noch weiß, nur die airbagklappe getauscht, da die alte sich etwas gelöst hatte.

Zitat:

hehe, Ich kenne mich mit der Deutschengesetzeslage sehr gut aus mein freundschen.

Vor sowas hab ich bestimmt keine Angst.

🙄

na dann ist das kein Problem. 😉 🙄
Schadensersatz von der gegnerischen Versicherung (ggf.) einklagen. Dann den E46 ab zum Händler und reparieren lassen.

Sollte doch keine Problem sein. Du hast dich doch nur verteidigt. Du hast die "Schlägerei" doch nicht angefangen.

Also, wo liegt jetzt noch dein Problem???

Also bei Carparts Mueller kannste auch mal Anrufen, auf E-Mails reagiert er sehr träge... Die nummer findest Du im Impressum (am besten auf dem Handy versuchen)

Ansonnsten weiß ich auch nicht weiter ausser evtl. der 🙂

Gruß

Jatzt lasst doch mal ALLE das mit der Schlägerrei hier raus (OK der Titel veranlasst dazu, aber trotzdem...) ...

Ist doch Kinderkacke, wer angefangen hat, wer am meisten geblutet hat, wer den grösseren Schw... hat und wer wem was bezahlen soll.

Gruß

Zitat:

wer den grösseren Schw... hat

Den hab eindeutig ICH 😁😁😁😁

Hier ein Lüftungsgitter Rechts 🙂

http://cgi.ebay.de/...egoryZ99195QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Psyco

Zitat:

Jatzt lasst doch mal ALLE das mit der Schlägerrei hier raus (OK der Titel veranlasst dazu, aber trotzdem...) ...

Ist doch Kinderkacke, wer angefangen hat, wer am meisten geblutet hat, wer den grösseren Schw... hat und wer wem was bezahlen soll.

Gruß

finde ich eigentlich nicht.

Wenn mir jemand etwas Platt haut, dann lasse ich mir den entstandenen Schaden bezahlen.

So einfach ist das.

Aaaaber, keiner hier kennt den genauen Ablauf der Dinge.
Geh mal zur Polizei und melde das, dann kommt die Anzeige der "Gegenseite" , Körperverletzung evt. ein paar Zeugen im Auto und Du stehst doof da.

Das ist aber nicht der Grund, warum das hir nicht Diskutiert werden sollte, der ist viel einfacher - hier ist ein Technikbezogenes Forum und kein Forum für Parkplatzschlägereien

Psyco

Zitat:

Das ist aber nicht der Grund, warum das hir nicht Diskutiert werden sollte, der ist viel einfacher - hier ist ein Technikbezogenes Forum und kein Forum für Parkplatzschlägereien

Psyco

Isch mach disch platt du Sau 😁😁

Spaß beiseite 😉

Also ich denke Schrottplatz, eblöd oder beim 🙂.... Was anderes wird dir nich übrig bleiben...

Zitat:

Naja, der Russe hatte viel Blut im Gesicht, und er konnte net mehr so richtig reden wahrscheinlich hat er was am Kiefer oder so.

Bei mir ist nur der Linke kleine Finger gebrochen sonst nix

Aber genug von Schlägerein, wenn ihr so geil auf Gewalt seid kommt doch einfach zu unseren Kämpfen in OFFENBACH NOREND das ist ein Boxverein.

:-)

.... so viel dazu. Erst die Überschrift, dann dieser Text ... ich sag nur arm, arm und noch mal arm ........

Wenn der andere voller Blut war, dann frage ich mich doch, wann er denn bitteschön Dein Armaturenbrett zerdeppert haben soll ????

Zum Boxen gehören immer zwei ..... Vorurteile hin oder her.

Und wenn einer Sport betreibt, auch Boxen, dann gehört sowas nicht auf die Strasse (und schon gar nicht hierher), sondern in den Ring.