Schlägerei
Servus leute
Heute auf der a3 Richtung Würzburg legte ich einen kurzen Stop auf einer Autobahn Raststädte hin.
Ich war schon sowieso viel unter stress habe in 2 tagen 900 KM zurück gelegt und dann kam noch der VERKEHR dank Ostern auf mich zu 2-3 Stunden Stau!!!
Naja zum Problem, ich befand mich auf einer Raststädte und habe mich schlafen gelegt. Dann kam ein Ohrenbetäubender Lärm, es war Musik aber übertrieben laut.
Er parkte neben mir und hatte nicht mal daran gedacht die Musik etwas leiser zu drehen... Naja ich machte die Beifahrerscheibe runter und bat ihn, doch etwas leiser zu hören...
Tja leider war diese Person nicht ansprechbar, er kam auf mich zu provozierend und einfach nur Krass...
Er öffnete die Tür, und wir fingen an uns zu boxen..
So nach dem sinnlosen Kampf war meine Armaturenbrett gerade nicht mehr das beste aussehenste.
Woher kriege ich diese Teile?? Also Airbag Abdeckung Lüftung und Leisten sind am Arsch... und der Spiegel ist auch ab!
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Psyco_Dirk
Hier ein Lüftungsgitter Rechts 🙂
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99195QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Psyco
Danke Psyco !! den Artikel behalt ich im Auge!!
und noch eins ...
3 € teurer :
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99341QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Gruß
PS: ne Abdeckklappe für den Beifahrerairbag, sollte es die einzeln geben, hab ich noch nicht gefunden, auch nicht bei Realoem.com
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
am besten noch wenn der gegner auch türke gewesen ist, dann ist die geschichte perfekt, alle türken sind schuld, ich muss mich entschuldigen für deine taten 😉 😁 , dann die sprüche "habe ich doch gleich gewusst" und nächstes mal wird eben rechts gewählt, ist ja nix neues "hierzulande".
Wow, die Rolle des Opferlamms hast Du aber schon ziemlich gut drauf... Respekt!
Fakt ist, dass das hier ne Asi-Story ist, für die ich weder Verständnis noch Akzeptanz übrig habe. Für so einen Dreck ist in unserer Gesellschaft kein Platz. Dabei ist mir wirklich völlig egal, welche Nationalität irgendein Schläger hat. Die Nationalisten-Karte hast hier einzig und alleine Du gespielt! Respekt! 😉
Halte mich jetzt wieder raus, aber Mumi hat mir wirklich zu sehr auf die Tränendrüsen gedrückt. 😁
ich habe dort angerufen und mich erkundigt, der Herr wird mir eine E-mail schicken ob er es auf LAger hat oder nicht..
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Wow, die Rolle des Opferlamms hast Du aber schon ziemlich gut drauf... Respekt!
Fakt ist, dass das hier ne Asi-Story ist, für die ich weder Verständnis noch Akzeptanz übrig habe. Für so einen Dreck ist in unserer Gesellschaft kein Platz. Dabei ist mir wirklich völlig egal, welche Nationalität irgendein Schläger hat. Die Nationalisten-Karte hast hier einzig und alleine Du gespielt! Respekt! 😉
Danke 😉
Ich kanns auch bald nicht mehr lesen....sobald das Wort "Ausländer" oder "Türke" fällt, ist Mumi zur Stelle und fühlt sich sofort angegriffen.
Es ist egal, welche Nationalität, Hautfarbe, Religion oder sonstwas die Leute haben, sich zu prügeln wegen so nem Unsinn ist einfach nur arm.
Und bringt nix als Ärger und Geldverlust 😉
... ist doch sowieso egal, die Zwei haben sich auf's Maul gehauen und gut ist ...
ich find die Story auch Primitiv, aber hier geht es um die Instandsetzung seines Autos, nicht wer welche Gesinnung, hier im Forum, hat und wer bei dem Zwischenfall den Kürzeren gezogen hat.
Auf jedenfall steht es jetzt 1:0 für die Türkei gegen Russland in der ParkplatzaufdieSchnauehau WM 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ernibert
Wenn der andere voller Blut war, dann frage ich mich doch, wann er denn bitteschön Dein Armaturenbrett zerdeppert haben soll ????
Der Russe hat doch selber seinen Schädel im Headnut-Verfahren immer wieder auf das Armaturenbrett gedroschen. Oder warum meinst Du das es kaputt ist? 😁
Hm, eigentlich ist das ja dann Sachbeschädigung? Oder täusch ich mich da jetzt....? 😕
Schon krass wie manche Leute hier reden..
Ich hoffe gerade diese Leute die hier gerade so WEIT ihr Maul aufreisen nicht in so eine Situation kommen werden.
Du legst dich schlafen.. alles cool, kommt ein ASI dreht sein BASS AUF und du bittest ihm freundlich darum es leiser zu machen, aber OPS schau mal da, FALSCHE ZEIT FALSCHER ORT.
Der typ tickt aus, will neber seiner Freundin und Freunden den dicken spielen..
ich fahr 2 stellplätze weiter und gut ist😁.
Zitat:
Original geschrieben von BMWN4287
Ich hoffe gerade diese Leute die hier gerade so WEIT ihr Maul aufreisen nicht in so eine Situation kommen werden.
Ich hab mich noch nie geprügelt (ok, bin auch eine halbe Portion)
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
ich fahr 2 stellplätze weiter und gut ist😁.
Ohh misst darauf bin ich garnicht gekommen 😉
Naja ich hab meine Informationen dank Pysco bekommen..
Einer der wenigen hier der Neutral und Sachlich bleiben konnte.
Also ich finde die Storry sehr unglaubwürdig! Mir wär das echt peinlich gewesen, mich auf nem Parkplatz mit irgend einem Russen rumzuprügeln.
Sind wir hier im Mittelalter??? Finde es echt traurig, daß sowas in unser eigentlich zivilisierten Gesellschaft passiert. Und unabhänig davon, ob sich da Türken, Russen, oder Deutsche prügeln, hab ich für sowas absolut kein Verständniss. Sorry!
Grüße Benedict
hab mir den tread von anfang bis ende durchgelesen und ich muss schon sagen, man man man auf welchen spielplatz bin ich hier nur gelandet...???leute bleibt doch einfach sachlich und lasst den tread nicht auf so eine grausame art ausarten!
ps.@BMWN4287, ich übe auch kapfsport aus und bin nicht der schlechteste aber ich habe mich in meinen 28 jahren die ich auf dieser welt bin noch nie ausserhalb des ringes geprügelt, und das können alle bestätigen die mich kennen!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMWN4287
Ohh misst darauf bin ich garnicht gekommen 😉
Naja ich hab meine Informationen dank Pysco bekommen..
Einer der wenigen hier der Neutral und Sachlich bleiben konnte.
Schon einmal darüber nachgedacht, dass wenn Du neutral und sachlich geblieben wärest und den Blödsinn mit der Schlägerei weggelassen hättest, Du auch nur neutrale und sachliche Antworten bekommen hättest ???????????
Nur mal so ein Gedanke ......... ;-)
Hallo,
ich glaube es ist besser wenn ich diesen fragwürdigen Thread schließe...
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet
Grüße
Markus