ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schlägerei

Schlägerei

Themenstarteram 10. April 2007 um 2:12

Servus leute

Heute auf der a3 Richtung Würzburg legte ich einen kurzen Stop auf einer Autobahn Raststädte hin.

Ich war schon sowieso viel unter stress habe in 2 tagen 900 KM zurück gelegt und dann kam noch der VERKEHR dank Ostern auf mich zu 2-3 Stunden Stau!!!

Naja zum Problem, ich befand mich auf einer Raststädte und habe mich schlafen gelegt. Dann kam ein Ohrenbetäubender Lärm, es war Musik aber übertrieben laut.

Er parkte neben mir und hatte nicht mal daran gedacht die Musik etwas leiser zu drehen... Naja ich machte die Beifahrerscheibe runter und bat ihn, doch etwas leiser zu hören...

Tja leider war diese Person nicht ansprechbar, er kam auf mich zu provozierend und einfach nur Krass...

Er öffnete die Tür, und wir fingen an uns zu boxen..

So nach dem sinnlosen Kampf war meine Armaturenbrett gerade nicht mehr das beste aussehenste.

Woher kriege ich diese Teile?? Also Airbag Abdeckung Lüftung und Leisten sind am Arsch... und der Spiegel ist auch ab!

74 Antworten

Seltsame geschichte aber die teile bekommst beim Freundlichen.

Sind die echt original von BMW??? Dachte ich hab so Dinger mal bei ebay gesehen.... :confused:

Re: Schlägerei

Zitat:

Original geschrieben von BMWN4287

... Naja ich machte die Beifahrerscheibe runter und bat ihn, doch etwas leiser zu hören...

Tja leider war diese Person nicht ansprechbar, er kam auf mich zu provozierend und einfach nur Krass...

Er öffnete die Tür, und wir fingen an uns zu boxen..

So nach dem sinnlosen Kampf war meine Armaturenbrett gerade nicht mehr das beste aussehenste.

Warum kommt mir der Gedanke, dass Du an der Sache nicht ganz unschuldig bist....

Re: Re: Schlägerei

 

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Warum kommt mir der Gedanke, dass Du an der Sache nicht ganz unschuldig bist....

Is doch egal ;) Es geht hier NUR um die beschädigten Teile ;)

aber eine gute story ist es trotzdem ;)

... jupp, krasse Geschichte :-) !!! Hast Du auch noch ein Foto von Deinem Gegner bzw. seinem Auto, oder wie ist der Kampf ausgegangen?

hättest du den Teil mit der Schlägerei lieber ausgelassen :D

Kann passieren...aber nicht wie du es erzählst ...egal. Bist noch Jung :D

Hattest du denn nicht dein "Blaulicht" auf dem Dach, so wie man es sehr schön auf einem Bild deiner HP sehen kann?

Dann müsste der Typ doch richtig Respekt haben müssen.

Naja, auf dem Bild sehe ich nicht wirklich eine Beschädigung, aber vielleicht kannst du einfach ein neues Stück handelsübliche Alufolie für die Umrandung des rechten Lüftungskanals nutzen.

Gott sei Dank war es nur die Beifahrerseite,

auf der Fahrerseite sind die Bauteile teurer!!

Du bist ja ne ganz schöne "Kante" , wer kommt denn da auf die Idee Dir eine Reinhauen zu wollen ???

Egal, schade, das Dein Auto Beschädigt wurde, ich hätte den Typen "klein" gemacht.

Zu den benötigten Teilen kann ich allerdings leider nicht viel sagen, fahr mal zum Händler und frag da nach (oder rüste direkt auf andere Leisten um)

Gruß

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Psyco_Dirk

Zu den benötigten Teilen kann ich allerdings leider nicht viel sagen

Ich jetz schon ;)

Klick

Ich hab´s doch gewusst, dass ich das Zeug bei ebay gesehen hab :D:D

Bist du das auf dem Foto auf deiner HP?

Hast du den Typen wenigstens kleingefalltet?

Die HPV von dem Typen sollte doch für den Schaden gerade stehen.

Die Abdeckung für den Beifahrerairbag bekommst du imho nicht einfach so. Da ist ein neues Armaturenbrett (Oberteil) fällig.

Hast du Bilder von den Schäden?

Könnte man dann eher beurteilen.

Wahnsinnsthread. Wie primitiv kann man sein?