Schlägerei

BMW 3er E46

Servus leute

Heute auf der a3 Richtung Würzburg legte ich einen kurzen Stop auf einer Autobahn Raststädte hin.

Ich war schon sowieso viel unter stress habe in 2 tagen 900 KM zurück gelegt und dann kam noch der VERKEHR dank Ostern auf mich zu 2-3 Stunden Stau!!!

Naja zum Problem, ich befand mich auf einer Raststädte und habe mich schlafen gelegt. Dann kam ein Ohrenbetäubender Lärm, es war Musik aber übertrieben laut.

Er parkte neben mir und hatte nicht mal daran gedacht die Musik etwas leiser zu drehen... Naja ich machte die Beifahrerscheibe runter und bat ihn, doch etwas leiser zu hören...

Tja leider war diese Person nicht ansprechbar, er kam auf mich zu provozierend und einfach nur Krass...

Er öffnete die Tür, und wir fingen an uns zu boxen..
So nach dem sinnlosen Kampf war meine Armaturenbrett gerade nicht mehr das beste aussehenste.

Woher kriege ich diese Teile?? Also Airbag Abdeckung Lüftung und Leisten sind am Arsch... und der Spiegel ist auch ab!

74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Irgendwie hab ich das gewusst, dass der Thread so ausartet 🙄

tja wenn man ihn schon so startet ist es ja auch nicht sehr verwunderlich...

ich weiss garnet wem ich hier alles antworten muss, schon krass wie ihr über die STORY denkt, bleibt einfach mal Neutral und Sachlich.

Kann ich diese Teile jetzt austauschen, oder muss komplett neues armaturenbrett her.
???

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

tja wenn man ihn schon so startet ist es ja auch nicht sehr verwunderlich...

nein deine argumentationen haben keinen stück dazu beigetragen. niemals 🙄

@ umur

es ist wichtigr das du türke bist und ne schlägerei hattest, dur ya das muss erstmal durchgekaut und ausgekotzt werden. man sonst funktioniert dieswe welt nicht, hab ein bißchen geduld mit denen 😉

zum thema kannst du das etwas näher fotografieren, falls es nicht so schlimm ist, lass es lieber, weil das wird teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Umurbey34

Bin gerade von der Arbeit gekommen, konnte noch nicht alles durchlesen aber das FOTO was ich reingestellt habe ist natürlich nicht ORIGINAL!!

ich mach heute noch ein BILD

Und der Gegner war ein RUSSE, dass ist aber jetzt auch egal.

Ich habe die befürchtung, dass ich diese Teile wie AIRBAGABDECKUNG und LÜFTUNG etc nicht austauschen kann, die sehen aus wie Zusammengeklebt

Typisch die Russen.....

Zitat:

Original geschrieben von Ranjith18

Typisch die Russen.....

😁 echtmal habsch doch gleich gesagt!

Ja Mumi, wir haben es langsam verstanden 🙄

Egal welche Nationalität, ich kann mir auch vorstellen, wie das abgelaufen ist.

Können wir jetzt zum Thema kommen, was die Teile kosten und wie die ausgetauscht werden oder dicht machen?

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

ist auch kein wunder, stell dir das ganze mal vor, wir wären in den usa und umur wäre schwarz gewesen, glaube mir keiner würde sich trauen sowas zuschreiben, zumindest nicht ohne schuldgefühle zuhaben ein rassist zusein.

😉

ACHTUNG NÄCHSTES VORURTEIL:

Wären wir in den USA wär Umur ausgestiegen und hätte den Kerl erschossen 😁😁

@ Umur:
Also ich denke die Dinger bekommst du auch einzelnd her... Kannst ja mal bei 🙂 anrufen und fragen...

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

😁 echtmal habsch doch gleich gesagt!

Habe ich meine UNSCHULD nun bewiesen?? können wir jetzt Sachlich werden liebe Brüdern und Schwestern 😉

Also, die Airbagabdeckung bekommst Du nicht einzeln, hab grad mit nem Kumpel Telefoniert, der einen Unfall E46 auf dem Hof stehen hat (ist Lackierer).
Wird wohl doch Teuer werden, alternativ kannst Du Dir die Abdeckung von nem Sattler überziehen lassen. Hab allerdings keine Ahnung was sowas kosten könnte.

Gruß

Dirk

@umur

aber du musst schon zugeben, dass die Story schon merkwürdig ist. Fährst auf ne Raststätte und schon boxt dir einer das amaturenbrett kaputt und den Spiegel ab.

Heutzutage muss man echt angst haben weil nurnoch gehirnamputierte Volldeppen(ich meine nicht dich) rumlaufen. Da würde man sich noch wegen nem Parkplatz erschießen. Ich bin auch manchmal sauer aber da müsste schon ein bischen mehr passieren, dass ich mich mit jemandem prügel.

zum Thema:

schau dir mal das hier an: http://cgi.ebay.de/...egoryZ99373QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Da sieht man, dass es abzumachen ist.

DAnke Psyco_dirk du hast einen Guten ANFANG begongen.

Abmachen ist nicht das Thema, neubekommen anscheinend schon... Kann nur das wiedergeben, was ich in Erfahrung gebracht habe. Vielleicht will meinem Bekannten auch nur sein Teile-Dealer ein komplettes Armaturenbrett verticken (geht ja sowieso auf die Versicherung). Soweit ich weiß, ist die Airbagabdeckung unten am Airbag und am Armaturenbrett festgemacht, wäre ja auch noch schöner, wenn man bei einem Unfall von der Abdeckung volle Pulle eins auf die 12 bekommt.

Gruß

Dirk

Also mal ausnahmsweise was zum Thema:

Die Interierleiste bekommst du bei Ebay. Auch einzeln, kommt drauf an welche Farbe du hast.

Hier ein Beispiel für ein ganzes Set:

Hier

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

@fahrerscout: den ruf hatten eigentlich die e36 fahrer.. doch diese fahren nun auch mittlerweile e46 ( da ihr e36 in die jahre gekommen ist.. )

Jap, hier ist auch schon einer 😉 Sehr geniales Thema hier...

aber hey, tröstet euch, der e46 entschwebt auch wieder irgendwann den Chaoten, und dann können sich die freuen, die noch ein schönes, unverbasteltes Original haben!

Wie ging denn die Geschichte nun aus?

Zitat:

Original geschrieben von Chev Chelios

Wie ging denn die Geschichte nun aus?

Naja, der Russe hatte viel Blut im Gesicht, und er konnte net mehr so richtig reden wahrscheinlich hat er was am Kiefer oder so.

Bei mir ist nur der Linke kleine Finger gebrochen sonst nix

Aber genug von Schlägerein, wenn ihr so geil auf Gewalt seid kommt doch einfach zu unseren Kämpfen in OFFENBACH NOREND das ist ein Boxverein.

:-)

Ich habe einen Freund gerade angeschrieben und er meinte mir, dass man diese Lüftungsdinger nicht so einfach bekommen kann.

Er selber arbeitet als KFZ mechaniker 🙁 was mach ich jetzt??