Schlachtfest VW Polo 86c

VW Polo 2 (86C)

Hallo Leute,

mach heute hier mal einen Aufruf. Hatte mit meinem Polo einen Unfall. Nun sind noch etliche Teile, die noch vollkommen in Ordnung sind da. Möchte sie hier gern anbieten.

Es ist ein NZ Motor (1.3 Kat) mit Getriebe (5-Gang) vorhanden, Stoßstange hinten, Innenraumausstattung wie Sitze, Himmel, Teppichboden, Armaturenbrett, Lenkrad, Seitenscheiben, frontscheibe, Auspuffanlage, Ersatzrad uvm. vorhanden. Einfach Anfragen und ich kann sagen ob es da ist. Motor lief bis zum Ausbau einwandfrei.

Bitte einfach PN schreiben.

Mit freundlichen Grüßen Katja
Schicke dann auch gern Fotos von den Teilen per E-Mail falls Interesse vorhanden

Beste Antwort im Thema

Das ist auch ein sehr schöner wagen 🙂 Ich persönlich mag ältere Autos mehr 🙂 Die muss man noch Fahren... und wird nicht gefahren wie bei den heutigen Technik schnick schnack. Dazu gibt es ein schönes Video.. Ich suche es mal raus und verlinke es 🙂 Außerdem sind alte Autos schrauber freundlicher und haben keine Kilometerlangen Kabelbäume.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hätte auch noch einen total neuen Rechten Kotflügel. Den wollten wir lackieren und hin bauen, aber das hatte sich dann erübrigt

Mein Polo sieht momentan auch etwas "Leer" aus. Bin auf der suche nach dem Bösen Rost... Aber bis auf an dem Batteriefach habe ich nichts gefunden 🙂

Wären ganz unabhängig vom Schmutz nicht Sitze die ich suche 🙂

Ok, kein Thema.

Zitat:

[i]@GhostriderinzheSKY schrieb am 14. März 2017 um 17:17:18 Uhr:
Wären ganz unabhängig vom Schmutz nicht Sitze die ich suche 🙂

Ähnliche Themen

Meiner hätte fast kein Rost für sein Alter. Kotflügel halt. Aber bevor wir zum richten gekommen sind Auto zerlegt. Aber für das es keine Sicherheit wie Airbag oder so gab, hätte ich echt nix. Bis auf scheudertrauma.
Hab immer ältere Autos. Mein Sommerauto ist ein Audi Coupe Bj. 84.

Zitat:

@Flying-Ganger schrieb am 14. März 2017 um 15:56:49 Uhr:

Mein Polo sieht momentan auch etwas "Leer" aus. Bin auf der suche nach dem Bösen Rost... Aber bis auf an dem Batteriefach habe ich nichts gefunden 🙂

Was iss mit dem kompletten Luftfilter und Schläuchen ???

Das ist auch ein sehr schöner wagen 🙂 Ich persönlich mag ältere Autos mehr 🙂 Die muss man noch Fahren... und wird nicht gefahren wie bei den heutigen Technik schnick schnack. Dazu gibt es ein schönes Video.. Ich suche es mal raus und verlinke es 🙂 Außerdem sind alte Autos schrauber freundlicher und haben keine Kilometerlangen Kabelbäume.

Zitat:

@Flying-Ganger schrieb am 15. März 2017 um 00:03:05 Uhr:

Solltest DU nicht bei diesem Thema gleich direkt zu greifen!?

Bist ja neu in der Runde und hast ja sicherlich noch nicht so viel an Teile im Regal liegen.

Hat deiner ein 5-Gang? Das vom TE vielleicht, da wuerde es doch schon los gehen? Dein Motor klingt auch nicht mehr soooo fuerchterlich gesund. So'n AAU hat glaube ich jeder von uns in der Ecke liegen, falls mal Not am Mann ist 🙂

Ja, meiner hat 5-Gang. Und n schiebedach 🙂

Ich baue mir gerade schon mein erstzteillager auf, keine sorge. Was ist eigentlich TE ?

Themenersteller.

Hallo, würde noch mal schaun, da wir ziemlich viele Teile ausgebaut haben.
Würde ich mich morgen drum kümmern.

Zitat:

@max.tom schrieb am 14. März 2017 um 23:02:04 Uhr:

Meiner hätte auch ein Schiebedach was auch noch zu haben ist. Mit Rahmen etc.

Zitat:

@Flying-Ganger schrieb am 15. März 2017 um 01:53:58 Uhr:

Ja, meiner hat 5-Gang. Und n schiebedach 🙂

Ich baue mir gerade schon mein erstzteillager auf, keine sorge. Was ist eigentlich TE ?

Haben auf ein 5-Gang Getriebe (manche sagen auch 4 + e)
Motor ist in Ordnung, sonst würde ich ihn nicht anbieten.

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 15. März 2017 um 01:46:48 Uhr:

Zitat:

@Flying-Ganger schrieb am 15. März 2017 um 00:03:05 Uhr:

Solltest DU nicht bei diesem Thema gleich direkt zu greifen!?

Bist ja neu in der Runde und hast ja sicherlich noch nicht so viel an Teile im Regal liegen.

Hat deiner ein 5-Gang? Das vom TE vielleicht, da wuerde es doch schon los gehen? Dein Motor klingt auch nicht mehr soooo fuerchterlich gesund. So'n AAU hat glaube ich jeder von uns in der Ecke liegen, falls mal Not am Mann ist 🙂

Ich würde dann auf ABD umbauen wollen. Aber erst mal schauen was es ist und dann so weit fahren bis der Motor, hoffentlich nicht auf der Autobahn, sagt Goodbye my Lover - Goodbye my Friend 😁 Singen kann er ja mit seinen Hydros schon ganz gut xD

Hallo,

irgendwie hab ich die Anfrage überlesen, sorry.
Luftfilter evtl. Schläuche muss ich schaun.
Werd mich nächste Woche drum kümmern, da ich die Teile in einer anderen Ortschaft in unserer Halle liegen hab.

Zitat:

@max.tom schrieb am 14. März 2017 um 23:02:04 Uhr:

Deine Antwort