Schlachtfest !!! VW Polo 86c Fox
Hi,
hab von nem Kumpel nen guten alten schönene VW Polo Fox bekommen.
Das Problem er läuft nur auf 3 Töpfen. Jetzt nimmt er mir Platz weg und ich hab auch keine Zeit ihn wieder zu machen. Manchmal läuft er auf allen vieren dann wieder nur auf drei und so weiter und sofort.
Jetzt kommt er auf die Schlachtbank ... Im Moment ist noch alles da wo es hingehört 🙂 aber falls jemand bedarf an Teilen hat einfach melden.
Gruß
Matze
Beste Antwort im Thema
Besser als entsorgen. Ich sag nur soviel im Umkreis von 50 Kilometern hab ich folgende Preise für meinen Fox erhalten 30-60€ für ein komplettes Fahrzeug mit dem Zitat "wenn er gut darsteht". Und genau diese wollen dann 30€ für einen nicht verstellbaren Außenspiegel 🙄
28 Antworten
Zitat:
@heilmmat schrieb am 18. Mai 2015 um 20:28:33 Uhr:
Kein plan 🙂 will des Ding ja eig. Schlachten ??
Und ich mag den nicht geschlachtet sehen 😁
Wie sieht die obere und untere Lenkradabdeckung aus? Die suche ich für meinen 2er noch in schön.
Hat der innenverstellbare Spiegel?
Ähnliche Themen
Das ist sehr gut. Ich hätte gerne die Lenkradabdeckung oben und unten sowei die Abdeckungen an dem Türhalter. Weisste, wo bei den neueren die Innenverstellung dran ist?
Auf 3 zylinder ????
Wenn Kühlwasser fehlt isses die Zylinderkopfdichtung.....
Mach mal den OLdeckel auf und gugge mal ob da eine Hellbraune Pampe ist !,,,,,,,,,
Zitat:
@max.tom schrieb am 19. Mai 2015 um 19:28:49 Uhr:
Auf 3 zylinder ????
Wenn Kühlwasser fehlt isses die Zylinderkopfdichtung.....Mach mal den OLdeckel auf und gugge mal ob da eine Hellbraune Pampe ist !,,,,,,,,,
er will den ja nicht reparieren sondern explizit zerlegen
Zitat:
@Kurzzeit-Parker schrieb am 19. Mai 2015 um 19:30:02 Uhr:
er will den ja nicht reparieren sondern explizit zerlegenZitat:
@max.tom schrieb am 19. Mai 2015 um 19:28:49 Uhr:
Auf 3 zylinder ????
Wenn Kühlwasser fehlt isses die Zylinderkopfdichtung.....Mach mal den OLdeckel auf und gugge mal ob da eine Hellbraune Pampe ist !,,,,,,,,,
Kaufe ihn doch komplett denn hast du auch einen 2er Polo🙂
Auf den Trailer und zu dir Fahren 🙂
Und durch unsere Reperaturanleitungen wieder flott machen🙂
Die Gutmenschen-Poloretter wieder 😉
Ich denke, der Besitzer weiß schon wann Feierabend ist mit dem Auto...
Zitat:
@SteinOnkel schrieb am 19. Mai 2015 um 19:50:43 Uhr:
Die Gutmenschen-Poloretter wieder 😉Ich denke, der Besitzer weiß schon wann Feierabend ist mit dem Auto...
Denke ich ned !!!!!!😉😉
Weil der Besitzer hat sich keine Mühe gegeben zum Genaueren UrsachenFORSCHUNG.......!!!!!!!!!!!!
Laut eigener Aussage hat er ja "nur keinen Platz" 😛
Ne is scho gut.
Ich werd mir meinen 2er schon irgendwo her holen. Im Moment bin ich noch ne arme Studentensau und hab keinen Trailer und vor allem kein Auto, das den ziehen könnte 😁
Zitat:
@Kurzzeit-Parker schrieb am 19. Mai 2015 um 20:07:30 Uhr:
Laut eigener Aussage hat er ja "nur keinen Platz" 😛Ne is scho gut.
Ich werd mir meinen 2er schon irgendwo her holen. Im Moment bin ich noch ne arme Studentensau und hab keinen Trailer und vor allem kein Auto, das den ziehen könnte 😁
Und des Interessante iss ja das der 2er Polo ins H_Kennzeichen kommt😉😉😉
Jau. Das is/wird n schicker "Alltags-Klassiker". Für mich wars jetzt aber eher was persönliches. Mein erster Polo war auch n 2er Fox in rot. Leider mit nem kapitalen Frontschaden (Laterne geknutscht oder so).
Hab ihn damals, nachdem ich den TüV runtergefahren hatte, weggegeben, als der Anlasser schlapp gemacht hat.
Da ich auch heute keine Ahnung von Karosseriearbeiten habe, hätte ich wohl auch heute ziemlich auf dem Schlauch gestanden. Aber ich beiß mir in den Ar***, seitdem ich weiß wie verdammt selten die elektr. Fensterheber ab Werk waren.