Schlachtfest E36 328i Limosiene

BMW 3er E36

fast alles noch vorhanden

Motor+Getriebe
Leder-Sportsitze schwarz mit Sitzheizung
koplette Klimatronic
Hinterachse mit Bremsanlage, diff, Antriebswellen
Fensterheber, el vorn
Armauflage
Cockpit
Türverkleidungen = Doorboards, 2x16 Kickbässe

alles weitere auf Anfrage

21 Antworten

moin !

mein organspender 328i touring mit 110.000km leder, klima, sitzheizung, grosser bc, ect.... hat 2000€ gekostet...... 😉, mehr als 1500 is motor incl. getriebe und anbauteile, kabelbaum, ews2 nicht wert.

mfg Jan

Zitat:

Original geschrieben von E36cruiser

*gähhhhn*
kauf ihn doch von den Arabern mit 500.000 km gelaufen und noch geklaut. ich piss mich weg was für ein vergleich

verstehe dich nicht ganz... was meinst du 😁

glaube ich muß dazu nichts weiter sagen

*closed* von meiner Seite aus

sorry aber was soll das???

du kannst echt keine geschäfte machen sorry!!!!

wenn du nach den neupreisen gehst, sollten alle ihre autos dann nicht mehr für 6-7tsd euro marktwert verkaufen, sondern für 20tsd euro, da es sie neu auch für ca. 55-60tsd DM zu kaufen gab.

du solltest auch was an deiner argumentation arbeiten und das mit den arabern und dein vorurteil, das sie 500tsd KM gelaufen haben sollen und eventuell auch noch geklaute ware verkaufen ist echt DUMM!!!

sorry aber würdest du das irgendwo sagen, wo ich gerade stehe würde ich dir eine derbe rein hauen, ganz ehrlich!!!

ein bmw 328i aus dem jahre 95 ist im normalerweise maximal 8000 und jenach ausstattung vielleicht auch noch 9tsd euro wert und wenn du nun die endsumme durch die teure verkaufspreise erreichen willst, dann solltest du lieber das ganze fahrzeug verkaufen.

also ich bin nun so lange dabei, aber sowas wie du läuft mir zum erstenmal über den weg (besser geschrieben 😉 über den bildschirm *gg* ) ein gebrauchter motor egal wie er behandelt wurde kostet maximal 1000 euro und mehr nicht.

an deiner stelle würde ich den wagen in kilo preisen ausgeben und mal auf den wochenmarkt damit auftreten und mit der parole " extra billig extra billig, heute billig morgen teuer" auf die kundschaft zu gehen.

und jeder halbwegs normaler mensch würde statt 3000 euro für ein motor auszugeben, wo er keine garantie usw dafür hat lieber noch einen 1000er rauflegen und dafür bei dem freundlichen bmw händler einkaufen und da sich eine 100%ig überholte maschine kaufen mit keiner laufleistung.

naja dir ist wirklich nicht zu helfen!

gruss MuratKreuzberg

PS: statt deine sitze (die ja super gepflegt sind) zu kaufen würde ich für 3000euro das ganze auto mit alcantara beziehen lassen 😁

kaufen leute kaufen alles teuer 😁

Was die meisten Leute für Preisvorstellungen haben, ist echt ein Witz.
Auch einen 95 er 328 er für 9000€ halte ich für ne Lachplatte wenn es nicht gerade ein Cabrio ist.