Schlachtfest E36 328i Limosiene
fast alles noch vorhanden
Motor+Getriebe
Leder-Sportsitze schwarz mit Sitzheizung
koplette Klimatronic
Hinterachse mit Bremsanlage, diff, Antriebswellen
Fensterheber, el vorn
Armauflage
Cockpit
Türverkleidungen = Doorboards, 2x16 Kickbässe
alles weitere auf Anfrage
21 Antworten
Moin,
was wollst du denn für die Sitze, die Armauflage und die Klimatronic haben???
Würd mich mal interessieren... :P
Gruß Björn
Hallo jaegerone
schicke dir eine PM mit den Preisen.. möchte nämlich nicht öffentlich über Preise Reden
MFG
wow......
heftig......
nicht böse gemeint, aber sau teure preise........
Ähnliche Themen
Hast du Bilder von den Türverkleidungen (Doorboards) ?
Entweder schickst sie mir persönlich per ICQ oder Mail oder stellst sie hier rein....wär 😎
Zitat:
Original geschrieben von stop
wow......
heftig......
nicht böse gemeint, aber sau teure preise........
🙄 ? 🙄 ?🙄 ?
hm?
was verstehst du denn nicht?
er hat mir per PN eine preisliste geschickt und ich bin fast aus allen wolken gefallen bei diesen apothekenpreisen......
grins.......
Motor mit 150k auf dem Buckel für 3 Riesen, da krieg ich fast schon das komplette Auto für 😁
Sorry, aber wenn du die Sachen echt verkaufen willst, musst du schon was mit den Preisen machen...
Zitat:
Original geschrieben von Baworak
Motor mit 150k auf dem Buckel für 3 Riesen, da krieg ich fast schon das komplette Auto für 😁
Sorry, aber wenn du die Sachen echt verkaufen willst, musst du schon was mit den Preisen machen...
*LOL* 3000.- 😰
wieder son Traumtänzer 😁 was kostet Leder 3500.- ?
Motor 4500
und Getriebe 1800
---------------------------
6300
Neupreis
dazu gibt es noch Steuergerät und Kabelbaum dazu
@Baworak
hab dir doch gesagt Preise sind Verhandlungsbasis, wenn du nicht handeln willst bist du selbst dran schuld
Komplett überarbeitete mit einbau gibts für 2800€ oder wo hab ich das mal gelesen ?
Ich glaub ich kauf mir auch n alten 328i für 6000€ und verkauf ihn dann Stückchenweise für 12000€ 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36cruiser
Motor 4500
und Getriebe 1800
---------------------------
6300
Neupreis
dazu gibt es noch Steuergerät und Kabelbaum dazu@Baworak
hab dir doch gesagt Preise sind Verhandlungsbasis, wenn du nicht handeln willst bist du selbst dran schuld
OK, ich biete 800€, ohne Getriebe, ich kan einen von Arabern für 700 haben, der ist aber ausgebaut und ich weiss net, ob der auch nicht kapott ist, wollen die nicht sagen, wieviel der gelaufen hat...
*gähhhhn*
kauf ihn doch von den Arabern mit 500.000 km gelaufen und noch geklaut. ich piss mich weg was für ein vergleich
Zitat:
ob der auch nicht kapott ist
verstehe dich nicht ganz... was meinst du 😁
glaube ich muß dazu nichts weiter sagen
*closed* von meiner Seite aus