ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Schlachte meinen Mondeo mk1

Schlachte meinen Mondeo mk1

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Themenstarteram 1. November 2011 um 18:30

Brauch jemand teile von einem mk1 1.6l?

front und heckstoßstange sind noch ganz.

Dazu noch Mk1 RS front und heckspoiler.

Schwarze Rücklichter.

zündverteiler, lmm, benzinpumpe, lambda sonde alles neu.

17" Scorpio Alufelgen Sommerreifen und noch top in schuss.

2 Nigelnagelneue Winterreifen 15" 195er auf Stahl.

und diverse andere.

Ähnliche Themen
29 Antworten

was sollen die Alus kosten ?

zeig mal paar Bilder...

Themenstarteram 2. November 2011 um 8:48

Bilder heute Abend Alus 80

Nutze doch bitte den Marktplatz!

(Angebot, kannst du dann in der Signatur verlinken! Aber nur normal und nicht in riesig und super bunt!)

bilder und preise. was war das für ein mondi?? limo oder turnier?? preise für alus, und schürzen??

 

gruss

Themenstarteram 2. November 2011 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nutze doch bitte den Marktplatz!

(Angebot, kannst du dann in der Signatur verlinken! Aber nur normal und nicht in riesig und super bunt!)

weiß nicht mal wie man bunt schreibt

Themenstarteram 2. November 2011 um 14:28

fließheck

Du hast den RS Einsatz für die Frontstoßstange?

:eek:

Preis???

ich will den spoiler!! eventuell einen kotflügel links und blinker links.... hmmm...

Genau, damit der endlich mal deinen hässlichen Heckwischer verdeckt.:D

am 2. November 2011 um 20:20

limo, stufenheck oder kombi?

brauch ne heckstosstange für limo...

Themenstarteram 3. November 2011 um 11:53

Also ich habe diese rs frOnt und Heck Partie die ich damals gefragte hatte woher die kommt . Heckstosstange bekommst du für 40 Blinker mit Kotflügel 15 . Ich stelle gleich Bilder rein .

Themenstarteram 3. November 2011 um 12:17

so sieht sie aus rs stoßstange sthet auch ford rs runter muss die bilder gleich machen

Ohne NSW? :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen