Schicksalhafte Waschanlagen Begegnung?
Hi,
war gestern an der Waschbox und da fiel mir ein Lavagrauer A3 SB auf.
Und ich den Fahre mal gleich ein wenig "ausgequetscht" wie er denn so zufrieden ist. Wir haben uns nett unterhalten und uns dann auch gegenseitig gute Fahrt gewünscht.
4 Std später bei mir an der Kreuzung dann das, habe ihn wiedergetroffen
31 Antworten
Der Fahrer hat nix abbekommen und ihm geht es gut.
Der fahrradbesitzer hat sich durch einen beherzten Sprung gerettet.
Und alles nur weil irgendjemand ihn voll eriwscht hat auf der kreuzung.
Also keiner verletzt alle gesund.
Man bin ich froh das dass nicht meiner ist.
Gerd
Autsch.. 🙁
Wirklich nicht ohne. Umso besser, dass tatsächlich niemand dabei verletzt wurde.
Nur wer wurde auf der Kreuzung voll erwischt? Der Radfahrer von einem anderen Fahrzeug? Es gab also noch einen dritten Beteiligten?
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
@Designs,
ja es gab noch einen dritten der so ähnlich aussah wie der A3, der Fahrradfahrer war gänzlich unbeteiligt und feiert seinen 2. geburtstag.
Gerd
PS: wieso geht eigentlich der beifahrerairag los, wenn keiner drin sitzt?
ich würde mich eher fragen warum der Airbag nicht losgehen sollte ? Ist doch besser, dass auch der Beifahrerairbag zusammen mit dem Fahrerairbag aufgeht.
Sonst wäre bei dem Beifahrersitz wieder ein Sensor verbaut, der misst ob jemand auf dem Sitz platz genommen hat oder nicht <- Fehlerquelle
Ach du Schande, da haben wirklich einige Leute Glück gehabt. Hinter dem Pfosten is n Straßenkaffee !!!!! 😰
Zitat:
Original geschrieben von SportbackDSG
Ach du Schande, da haben wirklich einige Leute Glück gehabt. Hinter dem Pfosten is n Straßenkaffee !!!!! 😰
Yep,
ein Eiskaffee...
How Gerd,
hab mich erst erschrocken, da viel mir ein das du nen schwarzen hast.
Sieht aber schon übelst aus, aber ist ja alles noch recht glimpflich abgelaufen.
Sch.... so schnell ganz gehen, das kann jeden treffen, nur gut das keine körperlichen Schäden passiert sind.
Himmelherrschaftszeiten...was geht denn ab???
Is ja mal sehr sehr krass...dass da niemand ernsthaft verletzt wurde grenzt ja schon an ein Wunder...ich glaub da haben ein paar Schutzengel überstunden geschoben.
Ja des reicht mir jetzt erst mal wieder für ein Paar Tage...mein Baby lieber nur noch schieb😉
Krass Gerd...
Gr33tz
Jürgen ( Der Dir morgen die Ringe schickt😉)
@ MauriceOL
wäre ja dann genau so ein sensor wie bei der sitzheitzung und die funzt wunderbar ;-)
jetzt mal ohne mist, wenn man nicht die kohle hat und seinen waren vollkastko versichern kann, ist das denke ich schon eine angebrachte frage, warum beide airbags gleich aufgehen... nur in dem fall das man am unfall schuld ist. aber sonst kostet es nur wieder unnötig!
meiner: vollkastko ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
Sonst wäre bei dem Beifahrersitz wieder ein Sensor verbaut, der misst ob jemand auf dem Sitz platz genommen hat oder nicht <- Fehlerquelle
Ist doch eh ein Sensor drinnen für den Gurtwarner.
Meine Güte sieht der Wagen aber heftig demoliert aus!!!
Gott sei dank das niemanden etwas passiert ist!
Der Wagen ist wohl für die Schrottpresse!!
ich sehe gerade das er Sportsitze verbaut hat! Meinst du das er diese vielleicht verkauft @Audiot_8P????
Mfg
Daniel