ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Scheiss Schnee

Scheiss Schnee

Themenstarteram 25. März 2009 um 21:49

Hiho,

ich wollte euch mal zeigen wie man ein Auto parken muss. Naja ist mir gerade vor ner Stunde passiert, aber ich sag nur Astra Power ist alles noch in Ordnung nur weng verbeult der Karren jetzt an der Seite und irgendwie nen Massefehler. Was könnte das jetzt sein?

Foto01001
Ähnliche Themen
62 Antworten

Unbegreiflich, wie man sowas noch offen im Forum zeigen kann :rolleyes:

 

Schade ums Auto

 

 

Themenstarteram 25. März 2009 um 22:01

Naja das Auto läuft ja noch bin ja damit nach Hause gefahren nen Bauer hat mich rausgezogen und weiter gehts. Und was soll da dran schlimm sein?! Ich will wissen wieso jetzt mein Licht auf einmal schwach dimmt also die Innenbeleuchtung. He sogar den Aussenspiegel konnte ich einfach wieder draufstecken.

zu schnell gewesn? wirklich schade ums auto nen freund hats mit seiner astrit heut auch geschafft

wie zum Geier Schafft man sowas!

Bissel mehr und der hät sich gerollt!

am 25. März 2009 um 22:10

Wegen der Innenbeleuchtung,drehmal am TAchobeleuchtungsrädchen;-)

Naja hauptsache dir is nichts passiert.

am 25. März 2009 um 22:11

Kann jedem mal passieren.

Der eine überschlägt sich ganz

Der andere zerstört seine felgen :D

Und er hat den halt gut angehoben zum drunter gucken :D

 

Mein gott auto ist doch soweit in Ordnung und sowas kann echt dem besten passieren

Themenstarteram 25. März 2009 um 22:13

Ja ich habe nich mal eine Prellung als ich dann den Boden auf mich zukommen sah am Fenster wurde mir echt Muffe aber dann stoppte das Auto.... Ich sag Glück im Unglück. Ich bin ins rutschen gekommen, und dann leicht von der Straße ab und dann gings so schnell, die Straße ist hinter dem auto, also ich stand 90° zur Straße nach hinten. Scheiss Blitzeis und ich war nich zu schnell unterwegs normale geschwindigkeit...

ja sidt den einen Satz hab ich mir ja versaut beim Driften ,macht sich halt schlecht übern Bordstein:D:D:D:D

 

Die andenr Felgen warn auch bei schnee und ja auch ich bin vorschrift unterwegs gewesen es fing an zu rutschen und das wars! Felge Gerissen Querträger abgerissen aufnahme davon krumm! Hinten hat Beulen Geworfen weil ich son Betonteil erwischt hab!

Auto schrott! Na und is nur en Auto Hauptsache mir ist nix Passiert oder wie hier dem Fahrer auch nichts und das is wichtig!

am 25. März 2009 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

ja sidt den einen Satz hab ich mir ja versaut beim Driften ,macht sich halt schlecht übern Bordstein:D:D:D:D

 

Die andenr Felgen warn auch bei schnee und ja auch ich bin vorschrift unterwegs gewesen es fing an zu rutschen und das wars! Felge Gerissen Querträger abgerissen aufnahme davon krumm! Hinten hat Beulen Geworfen weil ich son Betonteil erwischt hab!

Auto schrott! Na und is nur en Auto Hauptsache mir ist nix Passiert oder wie hier dem Fahrer auch nichts und das is wichtig!

Warum beziehst du alles gleich auf dich nur weil es um felgen geht :D:D:D:D

 

Fands halt jetzt doof das gleich alle angefangen haben rumzustänkern (vielleicht denk auch nur ich so)

Habs halt auch schon oft genug erlebt das man selbst bei vorsichtiger fahrweiße was bei dem wetter zerlegen kann;)

 

Themenstarteram 25. März 2009 um 22:20

Kadett HL da gib ich dir recht. So nen Auto kann man ersetzten wenn mir oder allgemein dem Fahrer was passiert weiß man nie ob alles wieder gut werden wird. Mein Auto ist zum Glück kein Schrotthaufen, noch fahrtüchtig, linker Kotflügel hängt etwas raus und Tür verbeult auf der ich gerutscht bin. Aber soweit alles im guten, lässt sich wohl noch reparieren.

sry sidt war nur so zutreffend!

 

Ne ich denk nich so! Scheiss aufs auto! Ich sach ja wenns der fahrer nich provoziert hat isses doch nich schlimm!

Themenstarteram 25. März 2009 um 22:32

Liegt bei euch so viel Schnee und schneit es wie irre? Das komische war ja ich bin die Strecke 2mal gefahren, auf den Hinweg wars normal und aufm Rückweg sah die Straße unverändert aus, auf einmal ultra Glatt.

MoiN!

Naja, es hätte schlimmer kommen können.

Meinen ersten privaten Astra hatte ich gekauft (1995), weil ich eben ne Firmenkutsche ohne Airbag mit 2000 km völlig zerlegt habe und mir nix passiert ist, es war, ausser hinten in den Türen, keine Scheibe mehr drin, 2 Reifen platt, Motor Brei und es funktionierten nur noch 2 Leuchten, die eine davon hing aber auch nur an den Kabeln raus, Fotos habe ich leider verlegt, es war nur der linke Arm angebrochen, Flug mit Dach nach unten war übrigens inclusive....., aufgrund der vorhergehenden Umständen hat der AG das voll übernommen und jede Menge Ärger mit der BG bekommen.

Mfg Ulf

Themenstarteram 25. März 2009 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von uller8

MoiN!

Naja, es hätte schlimmer kommen können.

Meinen ersten privaten Astra hatte ich gekauft (1995), weil ich eben ne Firmenkutsche ohne Airbag mit 2000 km völlig zerlegt habe und mir nix passiert ist, es war, ausser hinten in den Türen, keine Scheibe mehr drin, 2 Reifen platt, Motor Brei und es funktionierten nur noch 2 Leuchten, die eine davon hing aber auch nur an den Kabeln raus, Fotos habe ich leider verlegt, es war nur der linke Arm angebrochen, Flug mit Dach nach unten war übrigens inclusive....., aufgrund der vorhergehenden Umständen hat der AG das voll übernommen und jede Menge Ärger mit der BG bekommen.

Mfg Ulf

Du bist Mach2 gefahren? Respekt :) Wer hat ärger bekommen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen