Scheiss Schnee
Hiho,
ich wollte euch mal zeigen wie man ein Auto parken muss. Naja ist mir gerade vor ner Stunde passiert, aber ich sag nur Astra Power ist alles noch in Ordnung nur weng verbeult der Karren jetzt an der Seite und irgendwie nen Massefehler. Was könnte das jetzt sein?
62 Antworten
MoiN!
Der Arbeitgeber nach 17 Stunden Arbeitstag...
Übrigens Jahre später war in der Kurve nur noch 60 km/h (statt 100) und es stehen auch einige Kreuze rum, jetzt sind wieder 80 erlaubt, die Bodenwelle in der Kurve ist aber auch weg.
Mfg Ulf
Also ich finde es auch nicht schlimm , würde mein Unfall wol auch hier rein setzten (und mit meiner ausrede😉 )
Um Anderre zu zeigen was nicht alles pasieren kann , und sich anderre hoffentlich gedanken machen vorsichtiger zu fahren.
Aber auch ,
1. um bekannt zu gebe , das ich kein Astra mehr habe
2. oder Teile brauche
3. Hilfe beider Reparatur Brauche
Hat jemand ein Opelzeichen übrig? Hab meins nich mehr ist beim runterknalln weg geflogen, ich habe in 2 Meter entfernung mein Frontnummernschild immerhin wieder gefunden.
Der hüpft also doch wien Kängeruh! Gestern hab ich dich noch gefragt!😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Der hüpft also doch wien Kängeruh! Gestern hab ich dich noch gefragt!😁😉
Ja lol aber ganz schön heftig gesprungen 😉 Oh man aber ich sage euch Astra Power der springt immer wieder an, auch als ich ma mit 100 aus ner Kurve raus bin. Knall hart über Leitplankenerhebung und dann auf Wiese runter. Motor an weiter fahren....
He das heute war nich mein Fehler. Ich bin anständig gefahren das war wie Blitzeis, ich bin die Strecke 5min davor noch gefahren und dann beim Rückweg auf einmal. Hallo hier schneit es wie sau. Das mit der Kurve war mein Fehler, bisher nimm ich kurven auch langsamer. Aber das heute war nich mein Fehler. Wetter hat mich fisted. Wie der Kadett gesagt hat, da hat man halt keine Chance. Du weißt ja die Natur is unberechenbar.
Bei sonem Wetter schau ich mehr aufs Termometer als aufn Tacho. Gut ok, kommt vor. Hab manchmal auch nur Glück gehabt. Nix großes in 22Jahren. Ein Totalschaden weil mir ein Transporter von ner Sargschreinerei die Vorfahrt genommen hat.😁 Brauchte wohl Kunden😉
Zitat:
Bei sonem Wetter schau ich mehr aufs Termometer als aufn Tacho. Gut ok, kommt vor. Hab manchmal auch nur Glück gehabt. Nix großes in 22Jahren. Ein Totalschaden weil mir ein Transporter von ner Sargschreinerei die Vorfahrt genommen hat.😁 Brauchte wohl Kunden😉
Naja etwas Makaber schon 😉
Zitat:
Ein Totalschaden weil mir ein Transporter von ner Sargschreinerei die Vorfahrt genommen hat.😁 Brauchte wohl Kunden😉
wenigstens hätten sie dich im schlimmsten Fall nicht mitm plastesack weggetragen... 🙄
Do it yourself 😉 Das würde aber auch nichts bringen. Dagegen kannst nichts machen wenn da Blitzeis ist, da kannst auch noch die Erfahrung haben, wenn der Karren ausbricht kriegst den auf so einer Straße nich mehr gerade.
Hm naja dann wenn man da lernt dass das Auto ausbricht ganz plötzlich bei Blitzeis und man genau nichts tun kann, und schon im Graben liegt. Wenn man da das lernt naja dann weiß ich auch nich. Hab ja soweit das beste indirekt gemacht 😉 Licht aus Motor aus und Radio aus und rausgeklettert Auto angeguckt.
Zitat:
Original geschrieben von Katamy
Do it yourself 😉 Das würde aber auch nichts bringen. Dagegen kannst nichts machen wenn da Blitzeis ist, da kannst auch noch die Erfahrung haben, wenn der Karren ausbricht kriegst den auf so einer Straße nich mehr gerade.
Glaub mir das bringt was!
Man kann auch lernen ser souverän auf Eis unterwegs zu sein.
Glaubst du die Leute die in Ländern wohnen wo Schnee und Eis an der Tagesordnung sind heulen über ein paar Schneeflocken auf der Straße? Nee, die kümmerts nicht weil sie's gewohnt sind und darauf fahren können!
Sie haben's gelernt!! 🙂