ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. OT: Kiddis die immer Schnee von den Auddos kratzen!

OT: Kiddis die immer Schnee von den Auddos kratzen!

Themenstarteram 26. November 2005 um 23:26

Tach Leudde,

kam heute Mittag zu meiner Astrid und sah schon, das von überall der Schnee runtergekratzt war... Das nervt mich total, Kiddis oder auch "Erwachsene" kratzen da mit ihren Griffeln über mein Auto bzw alle die in der Straße stehen um mit dem Schnee darauf Schneebälle etc zu basteln, bzw machen mit Handschuhen im schlimmsten Fall noch Kratzer rein.. Kollege von mir hatte heute n dicken fetten Kratzer in der Haube.. Man sah genau, das da irgendwelche Kiddis den Schnee runtergeschoben haben... An den dicken Handschuhen sind ja immer so Metallklipse um die aneinander zu machen, wahrscheinlich ist es damit passiert... Muss das sein? Ist euch das auch mal aufgefallen bze habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwie finde ich das nicht witztig weil kostet ruck zuck mal n haufen Geld, wie bei meinem Kollegen zb jetzt, und der Winter hat grad erst angefangen..

Ähnliche Themen
39 Antworten

da hilft nur ne Vollkasko od. um dem schaden vorzubeugen ne garage...

noch beschissener find ichs aber wenn man bei voller Fahrt Schneebälle od. eisbatzen ans auto geballert bekommt... *grml*

warum ? erschreckst du so leicht :)

erstens das und zweitens gibts Dellen im Blech

dann muss man sich seinen parkplatz halt besser aussuchen! und wenn dan nicht geht mim schneeball bewaffnet auf die lauer legen!

lustig wirds erst zu silvester. wenn man am nächsten morgen die reste von den knallern oder raketen auf seinem auto sieht.

Silvester ham mir (komplett besetzter Honda von Opi) Gören nen Böller vors Auto geworfen, schnell umgedreht, alle ausgestiegen und die richtig derbe angebrüllt, der, der geworfen hat ist über den Acker geflohen, seine Kumpels haben es nicht mehr versucht/geschafft und haben angefangen zu heulen und den Typen verpetzt.

Ging aber wirklich Gewaltlos aus, nur bei meinem Auto müsst ich echt überlegen was ich mit solch Bengeln anstellen würde, wahrscheinlich mit denen bei ihren Eltern vorbei schauen, wenn die Alten korrekt sind gibts ordentlich ärger und ne schöne Entschuldigung, Böller bringen ja keinen um, aber lass mal nen wirklich schreckhaften Menschen in den Graben fahren...

Zitat:

Silvester ham mir (komplett besetzter Honda von Opi) Gören nen Böller vors Auto geworfen, schnell umgedreht, alle ausgestiegen und die richtig derbe angebrüllt, der, der geworfen hat ist über den Acker geflohen, seine Kumpels haben es nicht mehr versucht/geschafft und haben angefangen zu heulen und den Typen verpetzt.

ihr seit ja richtig stark ! aber alleine hättste dich das nich getraut wa !

waren wir nicht alle mal kinder ?

will nicht wissen wie oft role82 schnee vom dach anderer autos geschoben hat...

man,man, wenn man nen auto aus zucker hat, darf man damit im winter nich fahren

moin,

lutz hat recht:

habt ihr als kinder nie irgendwas getrieben, was die "grossen" auf die palme gebracht hat?

aber klar, ist alles zu tolerieren, solange es nicht des deutschen (mannes) liebstes stück - eben das auto - ist.

habt ihr das als kinder nie gemacht?

manchmal frage ich mich: habt ihr keine anderen sorgen?

wisst ihr, was mich nervt?

z.b. andere autofahrer, die mich mit ihren aufgemotzten gurken mit 2 meter abstand über die linke sprur teiben!!

da gibt es evtl. mehr als ein paar kratzerchen...

vielleicht könnt ihr ja euren kindern vermitteln, wie wichtig und heilig dem deutschen so ein auto ist. und trotzdem werden die den schnee genauso von den autos holen, wie wir alle es getan haben.

aber dann mal weiterhin: fröhliches jagen über feld und acker und die linke spur

grüsse vom

waldschrat

wer meinen wagen anfasst wird nach allen regeln der kunst ,gandenlos,zusammengeschlagen !

in meinen augen die einzigste möglichkeit ....

gut okay man muss keinen 8jährigen ins krankenhaus bring ,aber ne backfeige denkt dem die nächsten 3-4winter und DER machts dann nimmer... würde das jeder tun gäbe es immer weniger kinder die´s sich trauen...irgendwann keine, also volks an die wangen ;)

 

ne spass... mit dem schneeschieben kannste nix tun , aber wenn mir einer nen schneeball wirft ,oder nen böller, da muss man von aussteigen und was sagen

man dann kauft euch ne garage wenn euch das stört, mann kann ja schlecht die kiddies den ganzen winter lang einsperren

jain,

also ich finde auch, das man da ziemlich machtlos ist. aber das anbölken bringt heutzutage nichts mehr.

die kinder kennen das wohl von zuhaus oder so. die bölken zurück. und rennen lachend davon. selbst schon erlebt. und dann stehste da rum und denkst: tolle erziehung.

gruß

p.s. wenn man nen kleinen erwischt. am kragen schnappen und mit ihm zu seinen eltern. und der rest liegt bei denen.

Pffft

Die Eltern die Du dann antriffst sind entweder Sternhagelvoll,nich da,oder Piep schnurz Egal Einstellung,von wegen anti Autoritär.

Eltern wo das Goer ne Backpfeife,oder richtig Ärger bekommt,kannste lange suchen....

aus irgendeinem Grund kann ich mich dran erinnern dass mich mein Vadder ausdrücklich drauf hingewiesen hat dass ich keinen Schnee von fremden Autos kratzen soll... is mir so im gedächtnis geblieben, keine ahnung warum. Klar hab ich damals auch viel gemacht was ich nicht sollte aber auf die Idee, Autos mit irgendwelchem Zeug (Schnee, Böller etc.) zu bewerfen bin ich NIE gekommen.

Wenn du jemanden antriffst der schnee von deinem auto holt kannste ihm ja nen Besen und Eiskratzer inne Hand drücken... das Zeug muss ja eh runter ;)

die heutigen kinder sind so geprägt durchs ****ing tv!!! die haben überhaupt keinen respekt mehr gegenüber älteren menschen! das ist was ich so schade finde das unsere menschheit echt verdummt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. OT: Kiddis die immer Schnee von den Auddos kratzen!