Scheinwerferblenden am 5 GTI
Wer von euch hat Scheinwerferblenden am 5 GTI?
Bitte zeigt mir ein paar Fotos?
Wenn ihr welche habt von wo und welcher Firma!
Danke im Voraus
Michi
31 Antworten
LL "Pommestheke am Heck" was ist das? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Böser Blick für arme^^.
Denk bitte auch an die Riesenpommestheke am Heck.
Wenn schon denn schon 😁
@MK-Bochum: Von welchem Hersteller sind denn deine Blenden? Die sehen so anders (besser) aus als die von Kamei.....
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Golf Operator
LL "Pommestheke am Heck" was ist das? 😕
Ein sehr großer Heckspoiler.;-)
Zitat:
Original geschrieben von Nightman
@MK-Bochum: Von welchem Hersteller sind denn deine Blenden? Die sehen so anders (besser) aus als die von Kamei.....
Matze
Ist nicht mein Wagen, ich denke aber das dies die Blenden von Kamei sind. Habe die Blenden von Kamei schon lackiert zu Hause liegen und warte nur drauf das es ein bischen wärmer wird um sie zu montieren und die sehen identisch aus.
Micha...
Ähnliche Themen
ich hab die Blenden von Kamei dran und mir gefällts - ist halt Geschmacksfrage
http://ieaeitsch.ie.ohost.de/golf/lg/1.jpg
mehr Bilder siehe Signatur
An meinem vorigem 5er waren blenden von ms-design dran, die waren schmaler wie meine jetztigen kamei blenden.
Die kamei blenden sehen meiner meinung nach am besten aus 🙂.
Gruss
Maik
Habe auch die Scheinwerferblenden von Rieger Bze.JE-Design.Mir gefällts.Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Bilder siehe Sig.
Gruß golf 2312
Zitat:
Original geschrieben von golf 2312
Habe auch die Scheinwerferblenden von Rieger Bze.JE-Design.Mir gefällts.Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Bilder siehe Sig.Gruß golf 2312
von welchem Hersteller sind eigentlich deine Schweller und die Frontlippe? Die sieht nämlich echt mal Hammer aus!
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Böser Blick für arme^^.
Denk bitte auch an die Riesenpommestheke am Heck.
Wenn schon denn schon 😁
..puh bin ich froh das ich Standard ne dezente Pommestheke an meinem GLI habe...
Zitat:
Original geschrieben von JettaGLI06
..puh bin ich froh das ich Standard ne dezente Pommestheke an meinem GLI habe...
Hast du so eine hier:
P.S. Pommestheke bleibt Pommestheke! 😁
Hi,
mal zum sog. "Bösen Blick" & Golf V:
Ist damit eigentlich ausschließlich das Anbringen von Scheinwerfer-Blenden gemeint oder kann man da noch was anderes machen?
Viele Grüße
Susan
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Hast du so eine hier:
P.S. Pommestheke bleibt Pommestheke! 😁
Jepp genau die habe ich nur eben in schwarz..wie der Rest des Autos. Ist eben Serie hier beim GLI. Achja schöne Felgen der silberne...und zu den Scheinwerferblenden...ich brauch keine..
Zitat:
Original geschrieben von Susan27
Hi,
mal zum sog. "Bösen Blick" & Golf V:
Ist damit eigentlich ausschließlich das Anbringen von Scheinwerfer-Blenden gemeint oder kann man da noch was anderes machen?
Viele Grüße
Susan
Kannst natürlich auch Blech an die Motorhaube schweißen und lackieren. Guckt dann auch böse.... 🙂
Ansonsten kannste natürlich auch noch etwas Lidschatten auf die Scheinwerfer auftragen! 😉