Scheinwerferblenden am 5 GTI
Wer von euch hat Scheinwerferblenden am 5 GTI?
Bitte zeigt mir ein paar Fotos?
Wenn ihr welche habt von wo und welcher Firma!
Danke im Voraus
Michi
31 Antworten
Ich hab sowas nicht und werde es auch nicht machen, sieht so guat aus wie es ist finde ich. Wenn es welche gibt sind die bestimmt wieder mit ner ausnehmung bei den Lichtern und das finde ich schaut bescheiden aus!
Wenn sowas oben ist gehört das sowieso mit der Motorhaube verscheißt damit es was gleich schaut und sowas würde ich bei nem relativ neuen Auto auf keinen Fall machen!
Aber wenn du Preise und Bilder haben willst solltest vielleicht mal bisschen googlen oder im ebay läßt sich sicher auch was finden! 😉
Na is doch wahr, das sieht doch billig aus wenn einfach nen stück kunststoff auf die Scheinwerfer geklebt wird! Wenn man was macht dann schon richtig! 😉
Ja, stimmt schon... sehe ich ganz genauso.
Ähnliche Themen
Also ich find das Gesicht des Golf schon so richtig geil wie es vom Werk aus ist!
Der guckt doch schon schön böse mit den bulligen, fetten Front und wie die Motorhaube vorne mit den Scheinwerfern abschließt.
Jürgen
Dann schau mal hier rein.
Klick mich ! ! !
Übrigens, ich finde das mit den Blenden sieht ganz gut aus...
Micha
also mir gefallen die Scheinwerferblenden auch....hab an meinem welche von Kamei dran....
aber grad kein foto da..
Ich habe zwar keine drauf kann dir aber die von KAMEI empfehlen
http://cgi.ebay.de/...egoryZ68244QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Diese sind bei ebay mit versand um 5,40€ billiger als auf der KAMEI homepage!
also meiner meinung nach sehen die blenden beim 5er genauso kacke aus wie beim 4er. wenn schon bösen blick, dann bitte in blech und geschweißt. aber die geschmäcker sind halt verschieden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Roach13
"sehen die blenden beim 5er genauso kacke aus wie beim 4er. wenn schon bösen blick, dann bitte in blech und gescheißt.
😁 Scheißen und kacke passt gut zusammen. 😉
Aber hier mal ein Pic mit Kamei-Blenden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Paco82
http://www.rieger-tuning.de/de/News/VW_Golf_5_GTI/L_DSC0313.jpg
Mir gefällts!