Scheinwerfer über Relais?
Moin,
Hab das hie grad im Golf-Forum gelesen.
link
Hat hier jemand seine Scheinwerfer so geschaltet? Bringt das wirklich viel mehr Licht?
158 Antworten
@john1986
welche Lampen hast du drinne?
ich habe momentan die power2night drin,
habe aber das gefühl, das die vision plus etwas besser sind, die meißten meinen die p2n währen die besseren.
etwas weiter ist das licht der p2n glaub ich aber heller sind glaub ich die vision plus
kann jemand diese beobachtung bestätigen?
Ich hab die Power2Night drin 😉
Edit: Yeah, 2000 sinnlose Beiträge 🙂
Zitat:
habe aber das gefühl, das die vision plus etwas besser sind, die meißten meinen die p2n währen die besseren.
Geht mir genauso.....
Wenn eine meiner Power2Night mal kaputtgeht, werd ich die Vision Plus auch mal ausprobieren.....
Ähnliche Themen
das sollten wir mal vergleichen..
Hi Leute!
John, wenn Du mal wegen Fehlstunden bis etwa 22:00 in der Berufsschule nachsitzen musst (*hihi*), könnten wir danach dann gleich mal die V+ mit den P2N am B4 und am Audi 100 vergleichen. Es würde mich ja auch mal interessieren... 😁
Laut Auto Bild Test sollen die V+ ja noch ein wenig besser sein - so scheint´s ja einigen Leuten hier zu gehen.
Also dann doch mal demnächst den Motor Talk Lampen Test, powered bei John & Olli.
Warscheinlich geht dann aber trozdem die Diskussion um die besten Lampen bis zum St. Nimmerleinstag weiter... 😉
Gruss,
Olli
Zitat:
wenn Du mal wegen Fehlstunden bis etwa 22:00 in der Berufsschule nachsitzen musst
Ich kommentiere das mal nicht weiter 😁
Sagt mal kennt hir eigentlich jeder jeden persönlich? bin ich der einzige unbekannte? aus welcher gegend seit ihr?
Was heißt persöhnlich? Viele Leute lernt man mit der Zeit persöhnlich kennen, durch E-Mail, Treffen und und und 😉 Das was hier geschrieben wird, ist längst nicht alles....
Edit: Mittlerweile schreib ich hier fast mehr Pn`s als zu posten 😛
Also ich kenn hier nur den John persöhnlich und das auch erst seit Heute. Der Gute geht nämlich bei mir in der Nachbarschaft auf die Berufsschule und da lag es ja nahe, dass man sich mal trifft (und ein Lichtupdate einbauen lässt). Deshalb auch mein kleiner Seitenhieb vorhin mit dem Nachsitzen...
Sonst kenn ich hier (noch) niemanden - es sei denn hier posten Leute aus´m Audi 100 oder aus´m Urgewalt Forum unter falschem Namen.
Gruss,
Olli
Hallo!
Hab das Problem mit der Lichthupe gelöst. Der Kontakt war ein wenig angekockelt... konnte man aber mit nem Phasenprüfer wieder blank kriegen. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. Falls jemand von euch mal den Schalter richtig auseinanderbauen sollte, legt euch auf jedenfall irgendwas unter, z.b. einen Karton. Da sind sooo viele Kleinteile, die mir alle runtergefallen sind. Jedesmal wenn ich wieder für eines ein Plätzchen gefunden hatte, viel mir das nächste runter - Scheissarbeit.
Naja, die Philps Vision Plus hab jetzt auch verbaut, waren ganricht so teuer: 2xH4, 2xH1 + 2x 5W Standlichtstecksockel = ca. 45€. Nach dem Einbau war schon ein kleiner Unterschied zu sehen, hab dann mal meine Spannung an der Lampe gemessen: 12,6V. Hab allerdings nicht mehr an der Batterie gemessen, sollte aber auf jedenfall mehr sein. Die Relaissätze vom Olli werden (hoffentlich) am Wochenende verbaut. ( Oli, du kannst ruhig mal antworten...)
So, betsen Dank für die Tips
Ahoi !
Bin ich eigentlich der einzige der die Silverstar von OSRAM drin hat ? :-)
Kann die Teile auch nur empfehlen. Hatte ja erst die Vermutung das mir eine bereits durchgebrannt wäre, hat sich dann aber als ein anderer, schnell zu korrigierender, Defekt herausgestellt.
Seit dem "knallen" (Übersetzung : leuchten sehr stark!!! 😉 ) beide Birnen noch und jedesmal wenn ich Nachts das Licht einschalte denke ich : "WOW" 🙂
Gruß
browi
deine birnen knallen?
Ja genau...
@john
ist das gelbe licht auch von der p2n?
naja, 11,2volt ist halt schon arg wenig, ich hab 12,9
@DerKaiser
Beide Bilder sind mit den P2N gemacht worden....