ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Scheinwerfer für Halogenlicht überarbeitet?

Scheinwerfer für Halogenlicht überarbeitet?

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 22:54

Hallo, kann es sein das die Scheinwerfer des Golf VI überarbeitet wurden? Das Licht war ja nie das Beste! Als ich heute beim Händler war, fiel mir beim Anblick der Halogenscheinwerfer zweier Golf VI unterschiedlichen Bauzeitraums folgendes auf!

Der Reflektor für das Ablendlicht des linken Scheinwerfers hat eine andere Anordnung der Facetten!

Ich hatte leider keine Kamera mit!

Verglichen habe ich einen Golf Baujahr 10/09 und 2/10!

Wer kann hier mal ein Bild von seinen Scheinwerfern machen (Nahaufnahme links)!

Vergleich alt und neu wäre interessant!

Danke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Februar 2010 um 18:22

So, war grad nochmal beim :)!

Hier nun ein Bild vom neuen Reflektor!

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
Themenstarteram 16. Februar 2010 um 23:09

Hier mal ein Bild vom alten Reflektor! ALT

Ich suche noch nach einen Bild mit neuen Reflektor!

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 23:43

Zitat:

Original geschrieben von Bambedibu

Hier mal ein Bild vom alten Reflektor! ALT

Ich suche noch nach einen Bild mit neuen Reflektor!

Wer hat diesen Monat seinen Golf geholt und könnte mal eine Nahaufnahme vom linken Scheinwerfer machen?

Ich vermute das da was am Reflektor fürs Ablendlicht geändert wurde!

Ich will meine Entdeckung beim :) von heute mit einen Bildvergleich beider Reflektoren bestätigen!

Ob es dann wohl eine Möglichkeit gäbe, dass VW nachbessert? Wahrscheinlich wohl nicht =(

Warum, ist dein Scheinwerfer kaputt ? --> Garantie

Eine Änderung mitten im Modelljahr ???? Glaube ich wohl eher nicht...

Nein er ist nicht kaputt. Vll ist "nachbessern" auch das falsche Wort, aber das Licht ist nicht das beste und wenn der neue Scheinwerferreflektor soo gut ist, hätte ich den doch ganz gern... am besten kostenlos :D:D

 

Wäre ja keine Änderung mittem im Modelljahr. KW 45 ist anfang November und der Golf stammte aus dem Jahre 10/09.

Das wäre ja nur eine kleine Modellpflege.

 

LG

Ach so ... ja dann sag ich mal meinem Kumpel bescheid.

Der fährt einen 200PS Scirocco ... der bekommt dann bestimmt auch den 210PS Motor eingebaut :D ...

Ausserdem ist das Licht des Golf nicht schlecht, es ist nicht optimal, aber was ist das schon ? Ich sehe hier überhaupt keine Chance auf eine kostenfreie Nachbesserung schon allein weil überhaupt kein Mangel vorliegt.

http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-lichttest-2008_807055.html

Daß ab dem MJ 2010 ein neuer Reflektor gekommen sein könnte, ist durchaus möglich. Könnte ja meinen (MJ 2010) mal fotografieren.

also ich find, das Licht garnicht schlecht. Nur die Serien h7 Funzeln waren müll.

Und ich finds grottenschlecht, selbst mit Osram Nightbreaker und mehrfach überprüfter Höheneinstellung beim TÜV / DEKRA.

Das können andere deutlich besser. Vielleicht ist das ja auch gewollt, damit die überteuerten Xenonlampen Absatz finden.

 

Gruß

Hier MJ 2010.

Mj-2010

Kann keinen Unterschied erkennen -.-

Sorry, ist nix anders.

Ich denke mal, das sind beide alte Reflektoren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Scheinwerfer für Halogenlicht überarbeitet?