Scheinwerfer Bmw Compact
Hi,
hab schon die Suche bissel gequält,aber so richtig war das nichts 😁
Ich suche für meinen Compact neue Scheinwerfer.Die Originalen Leuchten kann man ja knicken.
Umbauen auf Originale H7 von Bmw kommt erstmal nicht in Frage.
Was könnt ihr empfehlen?Primär gehts um die Ausleuchten,die Optik kommt sekundär.
Aber bitte keine Hellas.Knappe 500€ sind mir dann doch zuviel des guten....Auch wenn ich weiß das Hella das non plus ultra sein wird.
Wagen: e36 Compact,316iA,BJ 2000.
Danke für eure Hilfe.
Sal
Beste Antwort im Thema
Muhaha:
Zitat:
in.pro. Klarglas-Scheinwerfer
"Klarglas-Scheinwerfer" ist fast genauso geil wie "Outdoor-Jacke". 😁
Ähnliche Themen
56 Antworten
Da wird dir aber nicht viel anderes übrig bleiben.
Fast alle Nachrüstscheinwerfer setzen einen Zentralstecker voraus, also würde ich gleich auf Original H7 umbauen. Gut, es gibt dann und wann mal welche, die speziell für den compact sind, aber da kann man im Zweifel lang suchen.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Umbauen auf Originale H7 von Bmw kommt erstmal nicht in Frage.
Sal
Warum nicht 😕
Hi,den Zentralstecker kann man ja auch kaufen.Um die 40€ fertig bei Ebay.Das passt doch dann so oder?
Warum ich nciht umbaue auf Original H7 ist folgender Grund: Neue H7 Scheinwerfer sind ja fast unbezahlbar,also würden gebrauchte es machen müssen.Da man aber nie weiß,was man da kauft ( gibt immer einen Grund warum was verkauft wird),würde ich lieber neue kaufen.Wenn ich gebrauchte kaufe kann es passieren das ich matte Streuscheiben habe oder Steinschläge oder die undicht sind oder gebrochen und auf das hab ich ehrlich gesagt NULL Bock.
Ich wollte mit dem Zentralstecker um die 250€ ausgeben.Bekommt man dafür nichts?Gibt doch genug Scheinis mit H7,zb. von der Limo.Die passen doch auch oder?Und mit dem Zentralstecker sollte das doch passen....so zumindest MEIN Plan ... 😁
Sal
Schau mal in die FAQ... Die Teile für den Zentralstecker kann man sich bei BMW selber kaufen und gibt dann deutlich weniger, als 40 € aus und der Arbeitsaufwand ist der selbe.
Und wenn dir gebrauchte zu heikel sind (warum gehst du nicht auf nen Schrottplatz, da siehst du gleich, was du bekommst), dann kauf dir neue von DEPO, z.B. diese... Da zahlst du dann etwas über 100 € für den Satz, das ist doch ok.
Von der Qualität sind die auch in Ordnung.
Könnte dir günstig schwarze hellas anbieten 😉
MfG
Den Umbau für den Zentralstecker hab ich mir schonmal angesehen.ab ihn auch als PDF hier.Aber ich hab keine Lust zu basteln 😁
Wenn ich ihn fertig bei Ebay kaufe ist das doch nur ranstecken und passt oder?
Passen denn nun Scheinis von einer Limo/Touring?
Sal
@M-stely66
Schreib mir mal eine PN mit deinem Angebot 🙂
Sal
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Wenn ich ihn fertig bei Ebay kaufe ist das doch nur ranstecken und passt oder?
Eben nicht. Du bekommst die selben Einzelteile, die du bei BMW holen müsstest. Nur teurer.
Das was du meinst, war, soweit ich weiß, bei den Hellas dabei.
Ja, kann man. Aber was spricht gegen die DEPOs ohne Ringe?
Wollte eigentlich welche mit Linse in H7 haben aber scheinbar gibts die kombi nicht ausser bei Hella 🙄
Naja,die Inpros mit Ringen kosten doch auch nur 200€.Die Depos ohne Linsen und ohne Ringe kosten ca. 60€ weniger....
Sal
Die Depo sind mit Linse und H7.....
Greetz
Cap
Hatte bei Ebay auf die schnelle nur Depos mit H1 und ohne Linse gefunden...
Hast du vielleicht mal ein Link Cap?
Sal
Du darfst auf ebay nicht nach "DEPO" suchen, da findest du nämlich in der Regel nix.
Das da sind z.B. DEPOs mit H7 und Linse. Haben auch Ringe.
Hi,
mit der geriffelten Optik komme ich nicht zurecht.
Das ist zurzeit mein Favorit klick
Was sagt ihr dazu?
Sal
Btw: Wo ist der Link zum FAQ wo ich die Kabelbaumteile finde?