Scheinweferblenden in Blech, was neues für den Winter!!
Hi,
habe vor mir die Front an meinem Sporti etwas zu verändern, habe mir von Kaufi(anderes Forum) mal was Faken lassen!
Also es wird wohl auf das erste Bild hinauslaufen da die andern nicht wirklich überzeugen da auch der SFG etwas verloren geht, und bei dem einen der blick sehr traurig ist,aber seht selber und übt wie immer positive oder negative Kritik! :-)
43 Antworten
Also Nr.2 erinnert mich irgendwie an marvin aus "Per Anhalter durch die Galaxis"
Marvin
Auch der rest kann mich nicht überzeugen, das geschwungene passt irgendie garnicht zum auto....
Ich find auch eins schlimmer, als das andere. Wenn Du das Deiner front antust, dann kauf am besten gleich noch einen Hauben-Bra dazu, damit man das Elend nicht sehen muß. 😁 Sorry, meine bescheidene Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Ich hätte da auch mal nen Wunsch,
wer kann mit die neue TT front an den A3 faken??gruss
gerdPS. den da oben würde ich zu professor mang anden bodensee schicken um die Schluplieder zu richten 😁
PUSH, keiner der fakt??
Ähnliche Themen
.... die sehen allesamt zm k.....n aus ! Schäbiger geht´s nimmer !
Echtes Kirmes- oder Schießbudentuning 😁
Aber, dennoch
ideales Mittel, um den Wiederverkaufswert gegen null rechnen :-)
Naja, mit den Meinungen habe ich ja gerechnet!!!
Das erste Bild wird es aufjedenfall und wie gesagt, die anderen sind ja wirklich zum ... aber auch die finden freunde, glaubt mir!!!
Nun ja, Geschmack läßt sich nicht kaufen!! :-)
Warum nicht so? Müsste man halt auch was von der Stoßstange wegnehmen, damit die Haube eben liegt. Das wird ja aber das kleinste Problem.
Deine Vorschläge find ich auch alle nicht so prall muss ich sagen. Schau sonst mal bei den A3-Freunde.de in die Gallerie vom Silversurfer28 -- der hat ne geile Haubenverlängerung!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Warum nicht so? Müsste man halt auch was von der Stoßstange wegnehmen, damit die Haube eben liegt. Das wird ja aber das kleinste Problem.
Deine Vorschläge find ich auch alle nicht so prall muss ich sagen. Schau sonst mal bei den A3-Freunde.de in die Gallerie vom Silversurfer28 -- der hat ne geile Haubenverlängerung!
Gruß
Stimmt sippel, ANAL rockt😉😁
Ansonsten gefallen wir die svenske Pics nicht so gut.
Viele Grüße
g-j🙂
muß man mal schauen, sind ja ausbaufähig und auch nicht meine ideen wie ich anfangs schon schrieb, werde aber mal was in auftrag geben!!
ey, nicht wirklich oder! also zum DFG ist das ja evtl. i.o. aber auch da schon zu extrem, da muß der ganze umbau passen!
sieht aus wie ein opel vectra! :-( es soll dezent sein und da ist das erste bild von mir am besten für geeignet!
Also das 2. Bild erinnert mich an den alten TT. Hat irgendwie so nen traurigen Dackelblick!
Aber wie es Dir gefällt! Für mich wär es nichts. Bin der Meinung, das man an der Front nichts mehr verbessern kann. Aber das ist Geschmacksache!
Auf alle Fälle bekommst einen einzigartigen A3 wenn du das machst. Finds auf auch besser als sich ne 0815-Stoßstange von nem Tuner zu bestellen und dann zu erzählen man hätte was gemacht. Das sollten wir anderen Foren bei M-T überlassen...
Ist das nicht ein riesen Aufwand und bekommt man das überhaupt eingetragen, wenn da mehr von den Scheinwerfern verdeckt wird?
Der sieht bestimmt nicht wie ein Opel aus 😉
Aber gut, ist Geschmacksache.
Freu mich schon auf die Bilder!
Gruß
NOCHMAL die bitte ob mir einer die front vom neuen TT an den A3 8PA faken kann, bilder vom TT gibts bei Mod Designs auf der HP
gruss
gerd