ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Scheibenwischer - welche?

Scheibenwischer - welche?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 10. November 2011 um 10:10

Moin,

wenn man bei z.b. bei Bosch sucht findet man noch nichts für den MK3.

Also habe ich heute mal die vorderen Scheibenwischer gemessen. Sie sind beide 730mm lang. Die 950S von Bosch sind aber laut Liste 700mm lang. Weiß wer welche Wischer richtig sind?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Wirbelsturm1978 schrieb am 15. November 2016 um 19:41:56 Uhr:

Bei 200 fangen sie etwas an zu schmieren:-) sonst aber super!.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :rolleyes:

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

moin am besten frägst du mal bei deinem ford händler nach !

Mittlerweile gibt es ja von Bosch Scheibenwischer im preisrahmen von 33-37€ original Ford kostet 40€ .

Hat schon einer die Bosch Scheibenwischer getestet ?

Das was mich am meisten interessiert ist ob die auch die Geräusch e verursachen wie die von Ford

müsst nur mal bei den üblichen verdächtigen wie auktionator und dem amazon die suche für mk3 wischer eingeben. da gibt es jetzt schon einiges. vor allem noch eine ecke günstiger. org. ford bei 27 + versand.

Für den Focus 3 braucht man A640S von Bosch.Die sind 72,5cm lang.Die kosten z.B bei Autoteilemann so um die 25€.

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

Für den Focus 3 braucht man A640S von Bosch.Die sind 72,5cm lang.Die kosten z.B bei Autoteilemann so um die 25€.

Ford Teilenr.: 1 731 996 = 2 Stk.

Heck: 1476 921 (Bosch H304)

 

am 4. Februar 2013 um 22:35

Die Geräusche hat man nicht, wenn man CW 100 von Dr. Wack nimmt. Gibt es auch im 5 Liter Kanister.

schau mal hier

http://www.ebay.de/.../...em=170871585374&ssPageName=ADME:L:OUE:3160

sind Original Ford kosten 26,60 Euro inkl. Versand.

mfg sigi301

Hallo,

wie hier schon erwähnt, die Wischer von Bosch sind die A640S. Habe ich bei Carglas gekauft, die haben das komplette Boschsortiment im Angebot. So wie ich das sehe, ist der "originale" Ford-Motorcraft Wischer ein umgelabelter Bosch... Habe für die beiden Frontwischer in Summe etwas über 30,- bezahlt.

wer auf zack war, hätte vor ein paar monaten gut sparen können. da gabs ne aktion bei carglas. da waren die wischerblätter unverschämt günstig. ob der fofo3 dabei war, weis ich nicht mehr. fofo2 auf jeden fall. ich glaube für die wollten die 15 eus.

am 5. Februar 2013 um 16:25

Ich bestelle so etwas beim Autoteilemann - war bisher immer zufrieden.

Hallo,

bisher habe ich immer Bosch A640S Wiper Blades Set für mein Auto eingesetzt. Bosch ist ja bekanntlich ein Platzhirsch. Mich würde aber auch interessieren, ob es auch Alternativen gibt, die vielleicht besser ist oder qualitativ genauso gut ist?

Gruß

Wuffi

Besser nein, evtl. qualitativ gleich gut evtl. original Ford. Die Minderpreise für No-Name rechnen sich bei 22-25€ für die Original/Bosch nicht.

Hallo, Ich hab seit nem halben Jahr jetzt die Bosch drauf, vorher von SWF. Die Bosch Aerotwin tun ihre Arbeit bisher sehr gut. Bei 200 fangen sie etwas an zu schmieren:-) sonst aber super!. Der Wintertest kommt jetzt, mal schauen wie sie sich bei Frost und Schnee geben

Zitat:

@Wirbelsturm1978 schrieb am 15. November 2016 um 19:41:56 Uhr:

Bei 200 fangen sie etwas an zu schmieren:-) sonst aber super!.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen