Scheibenwaschwasser Heckscheibe
Wenn ich das Scheibenwaschwasser mit dem Heckscheibenwischer betätigte, läuft minutenlang ein klein wenig Wasser nach und ich muss immer wieder mal den Heckscheibenwischer anstellen. Nicht wirklich schlimm, aber auch nicht so schön...
Das Wasser kommt ja von oben, quasi aus der der Einheit der dritten Bremsleuchte.
Hat das schon mal jemand offen gehabt? Wie stark läuft bei Euch etwas nach, falls überhaupt?
Sonst muss mein lieber Händler da mal reinschauen...
Beste Antwort im Thema
Hatte ich beim golf 6 damals auch. Es gab eine tpi dafür.
Es wurde ein rückschlagventil eingebaut und dann war die Sache wieder i.o..
Ähnliche Themen
78 Antworten
Dafür nicht.... :-)
Soooo, nochmal beim 🙂 angerufen: TPI gefunden, leider ist das Rückschlagventil derzeit nicht lieferbar 🙁 Sobald es lieferbar ist meldet er sich 😕
Ma gucken wie lange das dauert 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mondeo_1987
Soooo, nochmal beim 🙂 angerufen: TPI gefunden, leider ist das Rückschlagventil derzeit nicht lieferbar 🙁 Sobald es lieferbar ist meldet er sich 😕
Ma gucken wie lange das dauert 😉
Gibt´s in jedem Aquarium- & Tierhandel um die Ecke, aber bei dem darf der Freundliche ja nicht einkaufen...?
:-) lach...
Da habe ich ja endlich auch mal Glück gehabt....
Mal schauen....
Habe meinen Händler auf die TPI aufmerksam gemacht und gebeten das gleich vor der Übergabe zu des Neuen zu erledigen.
Wenn das Teil nicht verfügbar ist, soll er's aus meinem 6er ausbauen, da habe ich es auch schon einbauen lassen...
Super..... Warum vw diese Dinger nicht gleich schon ab Werk einbauen.....
wie ist das eigentlich mit dem Ventil im Winter? Platzt das nicht wenn es einfriert?
Wieso? Im Winter ist doch Frostschutz drin, warum soll das dann anders sein als an jeder anderen Stelle?
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf100
Wieso? Im Winter ist doch Frostschutz drin, warum soll das dann anders sein als an jeder anderen Stelle?
ja ok stimmt. 🙂
Hab eben den Anruf von meinem 🙂 bekommen. Teil ist da.
Samstag ist Termin 😁
Supppppiiiiiiiii
Wie einfach es doch ist, jemanden mit einem simplen Rückschlagventil glücklich zu machen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Wie einfach es doch ist, jemanden mit einem simplen Rückschlagventil glücklich zu machen! 😁
😁
Ja, das ist jetzt auch ein massiver Unterschied zu vorher! Da darf man sich auch mal über ein solche Kleinigkeit freuen!