Scheibentönung Sportback

Audi A3 8P

Hallo ihr da 😉

Ich hab demnächst vor meine Scheiben tönen zu LASSEN (Heckscheibe + die jeweils eine kleine und eine große hinten).Mit welchen kosten muss ich rechnen? Wie lange brauchen die dafür? Reichen 200-250€ ?

Fragen über Fragen 😉
Wenn einer Lust hat,kann er auf meinem angefügten Bild die Scheiben leicht tönen. Ich hab keine Ahnung wie das auf ner schwarzen Backe aussieht 🙂

Auch gerne BIld von schwarzen Sportbacks mit Tönung.

Danke schonmal

Grüße Dominik

138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Theking2121

Hi Seldst,

schaut gut aus :-)
Erinnert mich irgendswie an meinen da selbe Tönung.

Wie sieht es bei dir aus darfst du die Scheiben öffnen? waren sie ausgebaut?

Gruß

Thomas

Hi Theki,

jaja, die mauritiusblauen SB haben voll drauf 😉

Meine Scheiben waren auch nicht ausgebaut. Mein Töner meinte, dass das nicht notwendig sei.

Zum Öffnen der Scheiben:
Lt. Pfelgehinweise, die ich mitbekommen habe, soll man die ersten drei Tage die Scheiben nicht öffnen. Mein Töner sprach aber von ca. einer Woche. Da es bei uns z. Zt. eh immer regnet, muss ich sie ja auch nicht runter lassen. 😁
Bin aber schon gespannt, wie die Kanten oben am Fenster aussehen.

Hast Du Deine Scheiben schon runtergelassen?

Ciao,
Stefan

Hi Sedlst,

mein Töner hat die Scheiben schon bei der Abholung auf gemacht und auf der heimfahrt waren sie auch offen.

Habe die Scheiben regelmäßig offen.
Mein Rand an der Kante sind cicra 3-5mm

Gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Theking2121

Hi Sedlst,

mein Töner hat die Scheiben schon bei der Abholung auf gemacht und auf der heimfahrt waren sie auch offen.

Habe die Scheiben regelmäßig offen.
Mein Rand an der Kante sind cicra 3-5mm

Gruß

Thomas

Komisch, meiner hat alles zu gelassen. Außer natürlich bei der Montage.

Werde mal demnächst nachsehen, wieviel Platz er an der Fensterkante oben gelassen hat.

Wie bist Du eigtl. bei Dunkelheit damit zufrieden? Wäre gestern beim rückwärts einparken in einer Tiefgarage beinahe angerempelt (habe kein PDC).

Ciao,
Stefan

Hat einer zufällig Llumar - Alu Chrom auf nem schwarzen Sportback und davon Foto´s ?

Werd mir die wohl hinmachen.... .🙂

Ähnliche Themen

Hi Sedlst,

habe bei Dunkelheit keine Probleme wenn ich vor die Garage fahre sehe ich Alles was ich sehen muss.

Mein Auto davor hatte noch dunklere Scheiben und von Daher habe ich keine Probleme damit.

Gruß

Thomas

im Raum Koblenz...?

Hallo Gemeinde,

ich bin im Raum Koblenz auf Suche nach einem "Töner", der sich hoffentlich später nicht als "Abtörner" entpuppt.

Bei meinem SB sollen ebenfalls 5 Scheiben abgedunkelt werden, nach Möglichkeit sollte die Tönung seriennah sein, also nicht tiefschwarz.

Meine Preisvorstellung liegt bei wie ich finde fairen 200 - 250 EUR.

Hat jemand im Umkreis bereits Erfahrungen gemacht?

Gruß,

Puppe.

Re: im Raum Koblenz...?

Zitat:

Original geschrieben von puppe_72

Bei meinem SB sollen ebenfalls 5 Scheiben abgedunkelt werden, nach Möglichkeit sollte die Tönung seriennah sein.......

Puppe.

Kenn da niemand in deiner gegend... aber ich hab seit 3 Wochen die LLumar Alu light ... die kommen der Serientönung schon zum verwechseln nahe 🙂

Gruß Brick

Re: im Raum Koblenz...?

Zitat:

Original geschrieben von puppe_72

Hat jemand im Umkreis bereits Erfahrungen gemacht?

Von Koblenz ist es doch nicht so weit nach Wiesbaden, wo TheKing2121 seinen hat tönen lassen.

Ich muss das Thema mal wieder hoch holen.

Wie sieht es aus mit den Bildern von den hinter Türen .

Die 10 Tage sind ja nun schon lange vorbei.

Gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

Hat einer zufällig Llumar - Alu Chrom auf nem schwarzen Sportback und davon Foto´s ?

Werd mir die wohl hinmachen.... .🙂

Oder die Llumar Alu chrom auf nen delfingrauen 3-Türer?

hier schwarze backe getöhnt

aso ps ist illumar alu dark oder alu chrom wie das auch immer heißt 200 euro bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von Magic 2L Turbo

aso ps ist illumar alu dark oder alu chrom wie das auch immer heißt 200 euro bezahlt

Das müßte Alu Dark sein....alu chrom is mehr glänzned und hat weniger Schwarzanteile....

Also ich habe auch an meinem Ibisweißen Sportback die "Alu-Light" von SL-Llumar !
Und muss sagen, die Folie sieht Klasse aus, einfach SUPER, nicht zu hell und nicht zu dunkel...

Bilder folgen voraussichtlich am Wochenende !!!

Ich hab es in Berlin-Adlershof für 160 Euro (all inclusive) machen lassen.
Und das Ergebnis ist einfach 1A, keine Falten, kein Knick, keine Blasen, SUPER und das zum Superpreis im Vergleich zu Scheibendesign.de, die wollten dafür 219 Euro haben...

Genauere Details zum Folierer gibt es per PN (Nachricht an mich)...

Also wer in Berlin zu einem Super-Preis und Spitzenqualität seine Scheiben folieren lassen will, kann sich gerne melden.
So weit ich weiß, werden ausschließlich SL-Llumar-Folien angeboten (alle möglichen Farbtöne).

Sag mal gehts noch?
Was läuft denn bei dir für ein Film?
Drei mal der selbe post in drei verschiedenen Threads?
Willst hier gratis Werbung machen oder wie?!
*vogelzeig*

Deine Antwort