Scheibentönung Sportback
Hallo ihr da 😉
Ich hab demnächst vor meine Scheiben tönen zu LASSEN (Heckscheibe + die jeweils eine kleine und eine große hinten).Mit welchen kosten muss ich rechnen? Wie lange brauchen die dafür? Reichen 200-250€ ?
Fragen über Fragen 😉
Wenn einer Lust hat,kann er auf meinem angefügten Bild die Scheiben leicht tönen. Ich hab keine Ahnung wie das auf ner schwarzen Backe aussieht 🙂
Auch gerne BIld von schwarzen Sportbacks mit Tönung.
Danke schonmal
Grüße Dominik
138 Antworten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
das ganze ist in mülheim a.d.R
Zitat:
In dieser Auktion bieten Sie auf eine passgenaue Tönungsfolie mit Einbau in unserer Fachwerkstatt und Garantie (lebenslange Farbgarantie , sowie Garantie gegen Falten- und Blasenbildung ) .Sie können ohne Zusatzkosten aus 30 verschiedenen Folien auswählen und erhalten dazu natürlich eine allgemeine Betrieberlaubnis/TÜV/ABE/ABG.
Die Montagezeit beträgt ca.3 Stunden, danach ist Ihr Fahrzeug wieder fahrbereit.Während dieser Wartezeit bringen wir unsere Kunden ins komplett überdachte und beheizte Rhein Ruhr Zentrum mit über 200 Geschäften, Kino, Bowlingbahn, Restaurants usw. und holen Sie dort auch wieder ab
Zitat:
Original geschrieben von harlekin30
Hi Leutz,bekomm in ein paar Tagen meine süssen A3 SB in lichtsilber.
Ist jemand aus meinem Kreis Gotha/Erfurt, der mir einen guten und günstigen :-) Scheibentönungsdienst empfehlen kann?
Danke und liebe Grüße
Harlekin.
PS: Hat vllt jemand mal ein Bild von einem "getönten" lichtsilbernen SB?
Ich Töne Fahrzeuge in Gotha und Audi A3 SB kostet bei mir 119,00 Euro
Ein guter Preis wäre 160 Euro mehr würde ich nicht Bezahlen.
Als Tip bei mir würde dein Auto 119,00 Euro kosten.