Scheibentönung Sportback

Audi A3 8P

Hallo ihr da 😉

Ich hab demnächst vor meine Scheiben tönen zu LASSEN (Heckscheibe + die jeweils eine kleine und eine große hinten).Mit welchen kosten muss ich rechnen? Wie lange brauchen die dafür? Reichen 200-250€ ?

Fragen über Fragen 😉
Wenn einer Lust hat,kann er auf meinem angefügten Bild die Scheiben leicht tönen. Ich hab keine Ahnung wie das auf ner schwarzen Backe aussieht 🙂

Auch gerne BIld von schwarzen Sportbacks mit Tönung.

Danke schonmal

Grüße Dominik

138 Antworten

hab heut und morgen noch Nachtschicht,das heißt ich hab immer den ganzen Mittag Zeit.MI-DO-FR Urlaub 😁

Ich werd mich ma bissl umhören. Wenn nicht lass ichs in WT für die 270€ machen...

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

hab heut und morgen noch Nachtschicht,das heißt ich hab immer den ganzen Mittag Zeit.MI-DO-FR Urlaub 😁

Ich werd mich ma bissl umhören. Wenn nicht lass ichs in WT für die 270€ machen...

Grüße
Domi

Würde an deiner Stelle noch bissle handeln...

ist wie aufm nem Bazar:

Du mache gude Preis= ich bringe Kollega mit= du kriege zwei mal Arbeit 😁

Ich werde jedenfalls erwähnen das ich da Einen mit dem selben Auto kenne der auch starkes Interesse hat...

Das hatt mein Sohn kreiert.

GF

Hallo Dominik,

Ruf mal Herrn Andrijic in Trossingen an. Der ist trim-line-Partner und leistet wirklich gute Arbeit. Für einen A3 kosten es bei Ihm 180,- Euro + MwSt. Wenn du möchtest kannst Du Dir das gern in VS mal an meinem S3 ansehen. Seine Tel.-Nr.: 07425-8978 und 0172-9861205
Kannst Ihm gerne sagen Du kommst auf Empfehlung von Herrn Trunschke vom Autohaus Kraus. Vielleicht kommt er Dir ein bisschen im Preis entgegen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rene-GT

Hallo Dominik,

Ruf mal Herrn Andrijic in Trossingen an. Der ist trim-line-Partner und leistet wirklich gute Arbeit. Für einen A3 kosten es bei Ihm 180,- Euro + MwSt. Wenn du möchtest kannst Du Dir das gern in VS mal an meinem S3 ansehen. Seine Tel.-Nr.: 07425-8978 und 0172-9861205
Kannst Ihm gerne sagen Du kommst auf Empfehlung von Herrn Trunschke vom Autohaus Kraus. Vielleicht kommt er Dir ein bisschen im Preis entgegen.

Hallo Rene 🙂

Allein schon wegen dem S3 würd ich kommen 😉 180€ das wär ja ein Schnäppchen. Wann hättest du Zeit,dass ich es bei Dir mal anschauen könnte?

Ich werd dem morgen mal anrufen🙂

@ Ferkel: begabter Sohn haste 😁

G-D

Danke dir für den Tipp!

Hab auf der Tim-Line Homepage keine gescheiten Bilder gefunden.

Du hast nicht zufällig ein Foto von deinem Wagen?

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Hallo Rene 🙂

Allein schon wegen dem S3 würd ich kommen 😉 180€ das wär ja ein Schnäppchen. Wann hättest du Zeit,dass ich es bei Dir mal anschauen könnte?

Ich werd dem morgen mal anrufen🙂

@ Ferkel: begabter Sohn haste 😁

G-D

Bin fast täglich im Audi AH-Kraus in Villingen Margarethe-Scherb-Str. 45. Kannst einfach nach mir fragen, oder mir ein zwei Tage vorher eine Nachricht schicken.

Der Preis ist für eine Dreitürer zzgl. 19% MwSt.

Aber da kannst Du ja mit ihm noch mal drüber reden.

Gruß Rene

Zitat:

Original geschrieben von superleggerra

Danke dir für den Tipp!

Hab auf der Tim-Line Homepage keine gescheiten Bilder gefunden.

Du hast nicht zufällig ein Foto von deinem Wagen?

Gruß Michael

Hallo Michael,

habe ich leider nicht! Könnte morgen sicher ein Paar machen und dann abends einstellen.

Gruß Rene

Zitat:

Original geschrieben von Rene-GT

Hallo Michael,

habe ich leider nicht! Könnte morgen sicher ein Paar machen und dann abends einstellen.

Gruß Rene

Hey Rene das wäre super!

Dominik und ich kommen evtl. am Freitag mal ins Audizentrum Kraus ist aber noch nicht sicher.

Kriegst aber auf jedenfall rechtzeitig Bescheid

Gruß Michael

Hey Rene..

hmm 3 Türer. Dann wirds für den 5 Türer sicherlich auch bei 250€ inkl Märchensteuer losgehn. Hab grad noch erfahren das Car Glas das auch macht. Werd ich morgen mal fragen. Car Glas ist halt grad um die Ecke in Freiburg...

aber wegen dem S3 komm ich trotzdem mal,ich sags dir dann vorher 😉

so muss ab in die Nachtschicht...^^

Grüße und anständig bleiben

Domi

Vielleicht bekomme ich ja in diesem treet 😉 eine Antwort!

Was halten solche Tönungsfolien eigentlich aus?
Kratzfestigkeit, usw.

Mich würde insbesondere die Resistenz gegen Hundespeichel interessieren, da unsere Doggies hinten sitzen müssen (natürlich auf einer speziellen Hundedecke) und ab und zu aus dem Fenster schauen. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass die Nase oder Zunge gegen die Innenscheibe klatscht! 😁

Kann man die Folien "normal" putzen?

Danke!

Ob die Folien Hundesabber aushalten kann ich dir leider nicht sagen, da mein Auto niemals so einer Tortur ausgesetzt werden würden - aber zur allgemeinen Haltbarkeit kann ich dir schon eine Aussage geben: Mein Auto hat die Folien seit fast 6 Jahren drin und sie sind fast wie neu. Reinigen ist überhaupt kein Problem, einfach mit normalem Fensterreiniger drüber, fertig. Selbst Spiritus halten sie problemlos aus. Ich vermute, dass Hundespeichel kein Problem darstellen dürfte, es sei denn deine Hunde sind eine Kreuzung aus gemeinem Haushund und den säureblutigen ausserirdischen Kreaturen aus Alien. 😉

@Preisdiskussion

Ich halte ca. 250€ für 5 Scheiben für Folien und Arbeitseistung für angemessen, billiger ist zwar immer gut, allerdings würde ich mich vorher erkundigen welche Folie sie verwenden.

hi leuts,

kenn mich hier grad nimmer so wirklich aus, wer hier noch was sehen will.

von daher meine eventuell unterstützende frage, braucht noch wer fotos?
kann sportbacke in phantomschwarz mit tönungsfolien von trimline bzw 3M anbieten, folien wären die "panther 20 CS"
bezahlt hab ich für alle 5 folien 250€!

grüßle

p.s.: ev. einfach mal die driftbilder ansehen, da sieht man die folie auch ein bisserl

@nicerl: GENAU so stell ichs mir vor,sieht einfach spitze aus !

@Rene: Hab grad die Firma angerufen die du mir empfohlen hattest. Es ging eine junge Frau ans Telefon (mit ner atemberaubenden Stimme) 😁. Ich hab ihr gesagt das ich vom AH-Kraus empfohlen wurde. Der Mann ruft mich Anfang nächster Woche an,erst so spät, da es ein tragischer familierer Fall gab.

@ Michael: Car Glas will 330€ inkl Foliatec Folie inkl Einbau. Scheint mir doch recht viel...

Grüße
Domi

@ nicerl:

Ist des der Parklpatz vom Achter-Jet in der Flachau, wo die Drift-Bilder entstanden sind?? 😉

Deine Antwort