Scheibentönung GTI 65 % oder 90 % Bilder
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen ?
Ich möchte die nächsten Tage bestellen und bin mir bei Lack und Scheibentönung noch unsicher ...
Ich schwanke eigentlich zwischen Schwarz metallic und carbon steel grey metallic.
Bei der Tönung ist 65% ok, aber 90% sieht vlt. noch besser aus..
Ich habe halt bedenken das die 90 % irgendwie Jugendlich , billig rüberkommen...
Es soll ja sportlich , elegant wirken.
Es kommt wahrscheinlich auf die Farbe an .
Zur Probe hatte ich einen Perlmutt Weißen mit 90 % Tönung , das war TOP !
Aber umso dunkler der Lack , desto dunkler wirkt der Gesamteindruck
Beste Antwort im Thema
Vielleicht kann ich dir helfen ... habe einen Golf 7 R in deep black perleffekt, welcher zunächst die 65% Tönung von VW hatte. Diese war mir persönlich nicht dunkel genug bzw. fiel kaum auf. Deshalb habe ich eine 95% Tönug nachträglich auftragen lassen.
51 Antworten
Das ist wie so oft eine Geschmackssache.
Für MEINEN Geschmack sieht mir 90 Prozent etwas zu prollig aus.
Ich finde gerade bei dunkler Farbe 90 Prozent Tönung stimmiger. 65 Prozent Tönung wirkt nahezu leicht grünlich. Bilder von einem schwarzen GTI mit 90 Prozent Tönung gibts in meiner Signatur bzw. Avatar.
Ich finde das ist immer eine Frage wie das Licht gerade fällt - vllt als Entscheidungshilfe mal ein paar Bilder von 65% anbei 🙂
Jetz auch mit Bildern 😉
Ähnliche Themen
Was darf eine ordentliche Tönung im Schnitt kosten?
Warum postet ihr eigentlich alle immer eure Kennzeichen im Netz? Es gibt genug Gründe das nicht zu tun 🙂
Wieso alle???
Ich hab jetzt eine 95%Folie auf der 65%werks Tönung.
Bin super zufrieden, man kann nicht mehr rein schauen aber noch super raus.
Klar ist es nachts dunkler aber das kannte ich ja schon vom alten auto.
Bilder folgen.
Zitat:
@somedays schrieb am 18. Juli 2016 um 19:43:49 Uhr:
Warum postet ihr eigentlich alle immer eure Kennzeichen im Netz? Es gibt genug Gründe das nicht zu tun 🙂
Echt? Oh welche denn? Ich denk immer, dass jeder das Auto fotografieren kann der es auf der Straße sieht insofern bin ich da immer recht "freizügig" 🙂
Zitat:
@somedays schrieb am 18. Juli 2016 um 19:43:49 Uhr:
Und die wären? Man fährt ja auch öffentlich mit den Kennzeichen rum xD
Hier im Forum könnte man einen Bezug von Nummer und User herstellen und es gibt immer welche die anhand der Nummer die Identität des Fahrzeugbesizers heraus bekommen können. Wenn wer ein Auto irgendwo fotografiert hat er meistens keinen Bezug zu der Person.
Hier noch die Bilder mit 95% Folie auf 65%Werks tönung.
Da bin ich doch froh bei meiner Bestellung noch auf die 90% Variante umgestiegen zu sein 🙂.
Gibts beim Variant leider need
Aja, gibt es da seitens VW eine Begründung für?