Scheibentönung "akt.Angebot auf Groupon" ! Hat jemand Erfahrung?

Audi A6 C6/4F

Moin liebe Gemeinde ;o)
Hab gerade ein "günstiges Angebot auf Groupon gesehen... 5 Scheiben (Heckscheibe + 4 Seitenscheiben) für PKW für 119 statt 299 € !!!

Hat jemand Erfahrung  mit der Firma 3B Werbung  ***Der Preis ist doch (in HH) nicht zu toppen, oder??***

Hier ist mal der Link:

www.groupon.de/.../2147534?nlp&CID=DE_CRM_1_0_0_349&a=3

•Das professionelle Team tönt wahlweise 3, 5 oder 7 Scheiben bei PKW, SUV und Bussen

...läuft noch ca. 30 std.;o)

62 Antworten

Die www ist auch schon abgeschaltet...na dann viel spaß.

Also bei 100 Euro bleibt es dann doch nicht. Hab gestern angerufen und da heißt es, wenn man eine andere Folie( also 20%) haben will kostet das 100 Euro extra... Ich meine, wenn alles vernünftig gemacht wird sind 200 Euro aber auch ok. Werde aber hier das Resultat bekanntgeben.

Bei 200 Ois freut der sich ein Loch in den Bauch da er von dem Angebotspreis eh nur die Hälfte bekommt. Sag ihm das doch mal auf den Kopf zu und biete einen Hunni direkt an. Statt 44,50 ist das doch eine Steigerung um 100%...smile

Habe ich ihm gestern auch am Telefon gesagt, der hat dann sogar gelacht. Also Freundlich, nicht ausgelacht. Und dann meinte er... Das machen wir schon wenn du hier bist. Hast ja auch noch die fahrt von Aachen nach Köln. Ich kann die ja auch verstehen.

Ähnliche Themen

Die ersten " Opfer " tauchen hier langsam auf bei Kollegen von mir. Termine ewig verschoben. Halb fertige Autos werden zurückgegeben, Folien die sich lösen usw. usw..... man man man wat für Experten!!!!

wie ist das eigentlich mit der sicht bei nacht oder schlechten wetterverhältnissen? kann mir vorstellen das es beim rückwärtsfahren einem blindflug gleicht?

sebastian

wer fährt denn schon rückwärts? VORWÄRTS DIE PFERDCHEN!!! ^^ (entschuldigung, Temp mit mir durchgegangen)

Ich kann nur vor denen warnen, die jetzt Folientechnik Pinneberg heißen und auch in Wunstorf sind. Haben dort gestern unser Auto wieder geholt vom tönen. Fazit
Innenraum der Autos verdreckt, Motor des elektrischen Scheibenhebers defekt, Folie ist katastrophal geklebt und muss wieder runter. Einsicht der Firma = Null
Schaden laut Gutachter = 500 €
Nun kümmert sich ein Anwalt drum.

Ist es sonst noch jemanden so gegangen? Hatte den Gutschein von dailydeal.

https://www.facebook.com/.../?...

Schaut mal da nach...das kommt von der selben Firma....

Zitat:

Original geschrieben von NettiB

Ich kann nur vor denen warnen, die jetzt Folientechnik Pinneberg heißen und auch in Wunstorf sind. Haben dort gestern unser Auto wieder geholt vom tönen. Fazit
Innenraum der Autos verdreckt, Motor des elektrischen Scheibenhebers defekt, Folie ist katastrophal geklebt und muss wieder runter. Einsicht der Firma = Null
Schaden erheblich
Nun kümmert sich ein Anwalt drum.

Ist es sonst noch jemanden so gegangen? Hatte den Gutschein von dailydeal.

der Gutachter meinte 500 € war zu wenig. Es tauchten noch blutflecke auf, eine box wurde zerstört und da die fest installierte dritte bremsleuchte nicht ausgespart wurde ist das Auto nicht mal Verkehrstüchtig.

So, gestern war ich dann bei Progla in Köln und hab die Scheiben getönt bekommen.

Fazit:

Absolut zufrieden. Bin morgens um halb zehn da gewesen, dann hat der Mitarbeiter mir alles erklärt, die Folien gezeigt mit den verschiedenen Tönungsgraden (an einer Scheibe) ich hab mich dann für die 5% entschieden. Nachmittags bin ich dann um halb drei wieder da gewesen und er hat gerade die letzte Scheibe hinten links geklebt. Da habe ich dann gesehen, dass er wirklich gut dran gearbeitet hat. Am ende hat er mir dann alles erklärt und den Wagen noch 10min in die Sonne gestellt. Dann ist er nochmal alles abgegangen und hat geguckt ob auch alles ok ist. Bin allso absolut zufrieden.

Einzige Manko an der ganzen Sache war, dass die ursprüngichen 100 Euro (Gutschein) nur für die 35% Folie sind und man für die anderen Folien 100 Euronen drauf zahlen muss. Aber es hat sich gelohnt und 200 Euro ist absolut ok.... Finde ich zumindest!

Gruß Oliver

Sauberer Service und so soll es sein!!!

Hallo zusammen,

ich rate jedem davon ab den Groupon Gutschein einzulösen. Widerruft so schnell wie möglich!

Ich habe für meinen X5 219 € zahlen müssen, mit einem Ergebnis, dass noch nicht einmal 10 € verdient hätte.

Es handelts sich hierbei scheinbar um einen Ex-Hartz IV Empfänger, der sich nicht anders zu helfen wusste als Folientechnik anzubieten. So etwas unprofessionells und diltantisches habe ich nicht erlebt!

Von Groupon ist das eine Riesen-Frechheit!!

Ich bin sauer und werde Groupon ein Beschwerde-Mail mit Pflff zusenden. Von wegen "kompetentes Team". Das ist eine One-Man-Show mit einer Person, die heiße Kartoffel im Mund hat und null Sprachkompetenz.

Lasst Euch nicht vera...

LG,
Yasin

Zitat:

Original geschrieben von yasin.karabacak

Hallo zusammen,

ich rate jedem davon ab den Groupon Gutschein einzulösen. Widerruft so schnell wie möglich!

Ich habe für meinen X5 219 € zahlen müssen, mit einem Ergebnis, dass noch nicht einmal 10 € verdient hätte.

Es handelts sich hierbei scheinbar um einen Ex-Hartz IV Empfänger, der sich nicht anders zu helfen wusste als Folientechnik anzubieten. So etwas unprofessionells und diltantisches habe ich nicht erlebt!

Von Groupon ist das eine Riesen-Frechheit!!

Ich bin sauer und werde Groupon ein Beschwerde-Mail mit Pflff zusenden. Von wegen "kompetentes Team". Das ist eine One-Man-Show mit einer Person, die heiße Kartoffel im Mund hat und null Sprachkompetenz.

Lasst Euch nicht vera...

LG,
Yasin

Habe ähnliches bei "Progla" erlebt!

Unfreundliche Behandlung vor Ort und nur EINE einzige Folie für Groupon Nutzer im Angebot - mit 80% Aufpreis des Gutscheinwerts für andere "Tönungsfolien"!

Das Team präsentiert am Wagen des Chefs wie "dunkel" die Groupon-Folie doch ist. Als ich den Chef darauf hinwies ob er denn die schwarzen Sonnenblenden in der Innenscheibe seines Wagens herunternehmen könnte, damit ich die exakte Durchlässigkeit sehen kann, wurde ich barsch zurückgewiesen!

Die angebotene Folie hatte mit "Tönung" nichts zu tun und entsprach auch nicht der angebotenen 35% Lichtdurchlässigkeit. Für wie blöd halten die einen??!!!

Ich habe meinen Wagen schnell weggefahren und werde versuchen mein Geld zurück zu bekommen!

Fast 3 Monate auf den Termin gewartet und nun doch keine Folie - echt miese Masche! Also lieber Finger weg!!!

Der Laden ist in Pinneberg mittlerweile geschlossen worden....hmmm warum nur ???

Deine Antwort