ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Komfortblinker Nachrüstsatz A6 von www.cum-cartec.de ??? Wer hat erfahrung???

Komfortblinker Nachrüstsatz A6 von www.cum-cartec.de ??? Wer hat erfahrung???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. November 2006 um 21:35

Hallo Leute,

Ich habe das Modul bei ebay entdeckt, und wollte mal rumhören ob einer von euch so ein Teil schon verbaut hat!

Ist angeblich nur zum dazwischen stecken.

Gruß ennowallberg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo ich habe eins von einem anderen Hersteller (weiß im moment nicht genau wie der heißt) und das war auch zum dazwischen stecken !!! Funktioniert super und man kann die Blinkfrquenz selber wählen zwischen 1 und 10 mal !!! Gucke morgen aber mal nach dem Namen des Herstellers !!!

N´Abend,

auch wenn Roman jetzt wieder das Meckern anfängt :D

Ein paar Andere hier und ich haben das CXI-Blinkmodul eingebaut und das funktioniert auch bestens :)

 

Gruß Marco

@RomanA6

Dieser Post wurde ihnen präsentiert von: www.zusatzinstrumente.de :D

am 6. November 2006 um 7:17

Ich hab es drin,

es ist aufwendiger im Einbau, aber es funktioniert tadellos.

Kompliziert ist das ausziehen der alten Klammern aus den Plastesteckern , ansonsten ist es gut beschrieben und dauert ca 1,5 std.

Wenn du die Batterie abgeklemmt lässt bis du wieder alles zusammen hast, gibt es auch keine meldung im Fehlerspeicher.

 

MfG

Meins ist von www.Jalt.de klasse gerät !!! Man muß nur ein bißchen Ahnung von Elektik haben !!! Bei meinem ungefähr ne halbe 3 vietel Stunde

Na wenn es schon so viele Meinungen gibt, dann geb ich auch noch mal ne neue dazu...

Lass es!!! Hol dir das Relai von Audi. Kostet knappe 35 Euro. Einbauzeit 10 Min.

Gruß

Ich hab das Teil von CXI. Aber das Audi-Relais ist tatsaechlich etwas billiger. Hol Dir lieber das. Erfuellt genauso seinen Zweck.

Tschuess,

data

Nein!

Das Audi Relais ist sehr schlecht.

Blinkt 4mal klackt dauernd rum. Überhaupt nicht sauber, das Ding!

Nicht zu empfehlen.

Hallo Zipfel,

hast du es drin? Bin nämlich grad auch am überlegen. Habe aber keine Lust Strippen zu ziehen und zu basteln.

Grüsse Walter

Themenstarteram 7. November 2006 um 21:10

Hallo,

Das möchte ich eben auch, am besten nur dazwichen stecken.

Wie ist das denn mit dem VAG-Teil, dazwischen stecken oder den Kabelstrang umlöten?

Gruß an alle ennowallberg

Hallo!

Hab die Kabelage verlegt, aber darauf verzichtet, das Ding einzusetzen.

Kabel müssen abgezweigt werden.

Themenstarteram 7. November 2006 um 22:14

Also, wenn ich das alles so lese, da werde ich dann wohl CXI-Modul nehmen. Aber erst müssen endlich meine anklappbaren Außenspiegel dran.

Danke für eure Meinungen. ennowallberg

Hi,

wie ist das nun mit dem Audi-Relais. Ist das wirklich so lautund klackert dauernd, was soll das eigentlich heißen? Wird das einfach gegen das vorhandene Relais ausgetauscht, was kostet es denn ungefähr und woher bekomme ich es?

danke schonmal

Das mit dem Audi-Relais würde mich auch mal interesieren!

Bin heute kläglich gescheitert beim einbau des Komfortblinkers von cum.cartec.

Die anleitung die dabei ist geht mal garnicht.

Wo gehört das Teil denn nun genau hin ?

Was muß ich alles ausbauen ?

Radio, blende, taster fürs ASR usw. hatte ich alles schon ab.

Bekomme das ganze Plastik kram hinter dem Warnblinkschalter nicht ab

also den Rahmen. Keine chance an die Kabel zu kommen :mad:

 

Hoffe mir kann jemand helfen :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Komfortblinker Nachrüstsatz A6 von www.cum-cartec.de ??? Wer hat erfahrung???